Was würdet ihr mit einer Million Euro machen?

  • Hi! :cool:


    Was würdet ihr machen, wenn ihr [GLOWWHITE]1.000.000 €[/GLOWWHITE] gewinnen würdet?? :erstaunt:D:kopfkratz:rollauge

  • Mit Meinen Freunden ein Haus in Japan bauen und viele viele klamotten und krims krams kaufen das ich schon immer haben woltte^_^" also ein Big Big Shopping Year ^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • grundsätzlich erstmal 250.000 Euro anlegen um von den Zinsen leben zu können und dann dazu noch eine fett krass geniale Hochzeit und für den Rest des Geldes finden wir garantiert noch ein schönes Haus so das man richtig schön Leben kann

    Viele Grüße


    Lars

  • Ne schöne Wohnung, den größten Teil des Geldes anlegen, spenden, nen wundervollen Urlaub mit meinen engsten Freunden machen (also alle einladen), ne fette Cocktailparty, Bafög "abbestellen" und alles gleich zurückzahlen, weil ich dann die Hälfte davon einspare...
    Hmm, ausgedehnt mit meiner kleinen Schwester shoppen, mir alle Bücher, die ich schon immer wollte, kaufen.
    Es mir gut gehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • soo also ich finde das dies hier nur ein Thread ist um einfach nur zu spammen :misstrau
    Deshalb wäre es besser diesen Thread hier mal zu schließen .....
    Sei mir ned bös ;)



    Nein natürlich nicht :roftl kam so über mich *chef ärgern wollt'*


    also, was ich machen würde? hmm..ich denke Geld anzulegen wäre sehr sinnvoll. Der Rest würde auf meine Computer Sachen drauf gehen, oder Klamotten :hehe (natürlich nicht alles, aber viel – sonst würde ich mir ein gutes Leben machen ;))


    hmm.. aber vielleicht wüsste ich erst mal gar nicht was ich mit so viel Geld anstellen sollte - und müsste erst mal lange darüber nachdenken :sepp


    hachjoa, ^^ irgendwie so ..aber trotzdem sparsam sein ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • tjaaa, wirklich viele wünsche hab ich im moment nicht.


    ich würd mir knapp 500 euro abzwacken, und mir davon endlich mal ein paar vernünftige winterklamotten kaufen und uni-bücher beschaffen.


    dann würd ich noch den rest des kredites meiner mama abbezahlen, damit ihr häuschen endgültig ihr gehört *g*


    der rest würde erstmal auf die bank gehen, und mit ein bissel glück könnt ich dann von den zinsen leben *bafög adeeeee* :)


    jaja, schön wärs...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Erstmal 300.000€ anlegen, dann mach ich erst mal eine Weltreise um mich von der Schule zu erholen.
    Ich bau mir ein Haus und lasse mir einen Kleiderschrank erfinden, der aus bereits getragenen Sachen gleich neue entwirft und schneidert:D. Dann bau ich mir nen Riesenswimmingpool und lass eine Fete steigen. Dann spende ich noch was und befehle dem Bürgermeister ein Tierheim zu bauen. Dann brauche ich einen Arzt, der mich von meinem Asthma befreit.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich würd die hälfte aufs konto tun,das ich mir später mal ne schöne wohnung und ein auto kaufen kann.. den rest würd ich verprassen..so richtig...cds (für die ich normal zu geizig bin,geld auszugeben :rolleyes ) joah. und so krams was ich scho immer haben wollt

  • Auch erstmal Geld anlegen ;) Aber mit dem Rest würd' ich mir erstmal paar Hinflüge nach Japan gönnen ;) Und dort groooß einkaufen gehn :hehe Klamotten, PC, Konzertkarten, CDs, Geschenke kaufen für liebe Freunde ;) und all sowas halt :D

  • Huhu Ihr da!


    Ich wüsste eigentlich nich sorecht was ich damit machen soll! ich würde mir ein haus kaufen wie die meisten wohl. as meiste würde ich gut anlegen und auch einen teil meiner familie spenden ;) sie ist ja immer für mich da muss man bedenken! dann würde ich mir noch einen supa-coolen computer kaufen mit allem zeugs was man so braucht :roftl viellicht auchnoch den führerschein wenn ich älter bin und ein schniekes auto ;) mal sehn! Eine Reise wär natürlich auchnoch drin... mit meinen Freunden halt.Steffi, Sarah und sonst noch gute Freunde bsuchen würde ich auch, denn imemrhin isses da hinzufahren ja auch ziemlich teuer ;) das ist aba eigentlich nur ne kleine sache...*g* jedenfalls würde ich vieles damit anfangen können *roflrofl*


    Greeeetz Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich würd auch erstmal was aufs Konto tun,damit ich später meinen Führerschein bezahlen kann!(Meine Mutter meint immer,ich soll dafür sparen:rolleyes )
    Und dann eben noch Klamotten,CDs und PC Spiele,für die ich meistens kein Geld habe. Und ich würd noch fürs Tierheim spenden. Mehr fällt mir grad nicht ein!:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Romanescu
    Hi! :cool:


    Was würdet ihr machen, wenn ihr [GLOWWHITE]1.000.000 €[/GLOWWHITE] gewinnen würdet?? :erstaunt:D:kopfkratz:rollauge


    Zuallererst dieses Land hier verlassen und in die Schweiz ziehen.
    Das ists wichtigste, man sollte doch das untergehende Schiff "MS Deutschland" so schnell wie möglich verlassen wenn man finanziell dazu in der Lage ist.

  • Ich würde wohl fast alles anlegen und erst mal mein Leben größtenteils so weiterführen wie es jetzt ist...
    und darauf hoffen dass ich von dem geld mal ganz gut leben zu können....aber so paar kleinere sachen würd ich mir schon gönnen...und vielleicht erst mal ne kleine...äh grpße party feiern :D

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • ich würd einfach wieder zurück nach italien ziehen,und dort was aufmachen,vielleicht nen hotel (familienhotel) mit allem drum und dran,grad ans meer oder so...und damit leben..und freunde zu besuch einladen:D:knuddel an erster stelle LARS UND JANA zum Honeymoon,dann Tom damit er sich mal schön ausruht ...der familie was geben...und ne schöne reise irgendwo:amor

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Also.....


    Wenn ich so viel geld hätte *nachdenk*


    Als allererstes würde ich in die aller schoenste wohnung ziehen in Hamburg, wo man über die ganze innenstadt gucken kann und über die alster un so, dat wollt ich schon immer, so mit panorama festern un so :D


    Dann würde ich meinem freund ein vernünftiges auto kaufen *hähä*
    Ein größerer teil würde für meinen pc draufgehen, obwohl ich gerade erst nen neuen hab und joah n bissl würde ich natürlich anlegen, so wie ihr alle =)


    Dann würde ich allerdings allen meinen freunden noch ein geschenk machen;)
    Und joah, dann fällt mir noch ne menge anderer sachen ein....z.B ne Disco aufmachen (aber dann reicht das geld wohl ned mehr um noch was zulegen*hehe)


    Naja auch wenn Geld nich alles im leben isch....so ne MIO kann man ja imma gebrauchen, nicht wahr ?:applaus

  • Also gute Frage....


    Ich würde jetzt erstmal alles auf eine Bank packen und bis zu meinem 2o.Geburtstag warten. Ne nicht alles 250.000€ gehen an meie Eltern um das Haus abzubezahlen und sonstige Wünsche zu erfüllen. (vielleicht auch mein Studium)


    Naja wenn ich dann 20 bin geht das Geld eben für Studium, mein selbstgeplantes Traumhaus und so was die Frau halt gerne tut...(ich sag nur Paris;) (shoppen!))
    Naja und ich denke mal von den zinseszinsen kann ich dann ein schönes Leben auf malta in meinem Traumhaus führen oder? Naja vielleicht bau ich mein Haus auch irgendwo anders mal sehn..

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hatten wir das Thema nich schonmal??? ^^


    aaalso: ich würde auch viel anlegen....ne Reise nach Japan machen....da gaaaaaaaanz viel kaufen :hehe *natürlich visuzeugs* achjaa ich würd Panti und ganz besonders meine liebe Kim mitnehmen....
    spenden würd ich was....


    nyaah das wars ^^


    Saku

  • Was würd ich mit 1 Millionen machen............
    Mmhhh.......
    Einen schwarzen Ferrarie kaufen,
    Endlos shoppen gehen,
    Fettabsaugen und alles andere was nötig ist,
    die Schulden meiner eltern bezahlen,
    und den rest würd ich dann zurücklegen um damit meine hochzeits feier und flitterwochen zu bezahlen.
    Und wenn davon noch was übrig bleibt spende ich es Greenpeace.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Uiii, da hab ich doch fast was vergessen!!!!!! Ich würde meinem Vater die sachen zahlen, damit er nach Kanada auswandern kann. Dort will er einne Campingplatz aufmachen!!! (aber nur ohne meinen Stiefmutter, die schieß ich auf den Mond *gg*)


    @ Panakita, mein Vater und du könntet ja dann ne Hotelkette oder sowas gründen *lol* :p

  • Ich find's schön, dass alle auf dem Punkt sind, das Geld teilweise anzulegen. Ich empfehle Aktienfonds. However, ich würde ebenso was anlegen, allerdings gleich die Hälfte, 500.000€. Dann gibt's ne Mega-Party im Park-Inn, dem höchsten Hotel Berlins. Nachdem ich den Rausch ausgeschlafen habe, verbrenn ich meine Wohnung und zieh um, am besten was eigenes. Bar bezahlt und gut is. Nach dem Rausch der Einweihungsfeier fahr ich zum Tierheim und kaufe dem Tierheim die Katzenabteilung ab, sodass das Heim sich um den Unterhalt vorerst nicht mehr kümmern muss. Wenn dann noch Geld übrig ist, leg ich mich auf Maui an den Strand, studiere die Börsenberichte und schreibe meine Bücher zu Ende.
    Ich denke, dann hab ich fast alles...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]