Wie trinkt ihr euren Kaffee/Tee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Kaffee viel und mit Milch, aber ohne Zucker... Pfui! :D


    Und Tee natürlich auch ohne Zucker... Zucker macht dick, hyperaktiv und die Zähne kaputt. :tocktock


    Hehe irgendwie passen wir geschmacksmäßig zusammen Queen. :D :D


    Ich vermeide auch so oft wie möglich Zucker, das fängt an mit wenig Süßigkeiten, so gut wie keine Schokolade oder Bonbons und Kaffee nur mit Milch und ohne Zucker.


    Tee trink ich sehr selten und wenn ich mal welchen trinke na gut dann kommt ein gestrichener Löffel Zucker rein.


    Wenn ich sehe wie die Frauen damals (ABM Maßnahme) mit ihren Zähnen rumgejammert haben und das mit einem Durchschnittsalter von 25 - 30 Jahren, dann gibt einem das schon zu denken.
    Ich hab so gut wie nie Probleme mit den Zähnen.

  • Also ...


    Iiiieh bäääh Kaffee ... Ich trinke nie Kaffee, habe das noch nie getrunken, und will es auch nie !!! :rolleyes


    Ääähm... Tee trinke ich auch so gut wie nie, nur mal so im Winter wenn ich krank bin, sonst nicht! Und wenn ich das dann trinke, dann kommt da so ein Teelöffel Zucker rein.

  • @Jassiii
    Du sagts äh bäh Kaffe...hast es aber noch nie getrunken? Ich denke mir mal, probieren sollte man es mal. Wenns dir dann nicht schmeckt, okay..Thema abgeschlossen!!


    Früher habe ich Kaffe auch immer abgewiesen. Hatte ihn probiert, aber es war da noch nicht mein Fall. Seit ich etwas älter bin trink ich gerne Kaffe. In den Kaffee mach ich einen Schuss Milch rein und 1-2 Löffel Zucker. Mehr aber nicht.
    In den Tee mach ich auch nur ein Perlchen Süssstoff rein oder höchstens zwei. Kommt aber auch auf die Sorte an. Manchmal trink ich ihn auch so!!


    Wusstet ihr, dass man nur 4 Tassen Kaffe am Tag trinken sollte? Außerdem entzieht Kaffe dem Körper Flüssigkeit und Calcium!!


    Naja ich trink ihn trotzdem gerne!! :lecka


    MfG *Hafi*

    Ich Denke,also bin ich Dagegen
    Believe in yourself!!!


    Ich grüße alle die mich kennen!! :kuss :knuddel


  • ich trink nur tee, aber davon jede menge ;) am liebsten pfefferminz mit zucker und zitrone, dazu etwas pfefferkuchen *yam*


    kaffee ist ganz ok. es gibt hier ein cafe, das cafetiero, da sollte ich mal kaffee probieren :D ich wette, son schoko mocha würde mir schmecken ;)

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Nun, ich trinke sehr gerne Tee am liebsten Ceylon, und dann noch mit 1 Löffelchen Zucker und ein bisschen Milch :D



    Jaa so mag ich es^^



    Und Kaffee trinke ich nicht so gerne, aber darf es auch mal sein ;)





    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • kaffee trinke ich nur im äußersten notfall (davon werde ich ganz rappelig) und dann auch nur mit 2 süßstoff pro tasse.


    aber ich bin absoluter tee-fan. bis auf grünen tee oder jasmin-tee (das ist mir zu herb, bitter, was auch immer - ich mag das zeug einfach nicht) mag ich alle sorten. schwarzen tee nehme ich grundsätzlich mit süßstoff und zitrone, alle anderen sorten ohne irgendwelche zusätze.

  • Also, Kaffee mag ich nich. Das schmeckt so nach Ohrenschmalz :misstrau :D Und mit Milch und viiiiiiel Zucker is scho besser, aber noch immer recht eklig.
    Tee trink ich recht oft. Aber am liebsten Früchtetee und ab und an doch mal Kamillentee. Und immer mit einem Löffel Honig. *legga*

  • also kaffee trinke ich äußerst selten, weil ich ihn einfach nicht so sonderlich mag. aber wenn, dann trinke ich ihn mit sehr viel milch und noch mehr zucker *g* aber probleme mit den zähnen hab ich trotzdem nicht ;)


    aber tee trinke ich wahnsinnig gern, bis auf schwarzen und grünen tee. am liebsten sind mir kräuter- und früchtetees. aber ganz ungesüßt trinke ich die auch nicht. entweder einen kleinen löffel honig oder ein kleines stück kandis muss schon drin sein :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hmmm...ich trink Kaffe eigentlich immer mit viel Milch/Sahne.
    Zucker muss auch rein, aber nicht zu viel, sonst krieg ich den nicht mehr runter. :D


    Tee trink ich auch sehr gerne...am liebsten Brenesseltee, der darf aber nicht gesüßt sein.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Kaffee trink ich (noch) nicht :D


    Aber Tee muss immer schon en paar Löffelchen Zucker rein:D


    Naja,kommt drauf an was für en Tee:kopfkratz
    Aber grundsätzlich en paar Löffel Zucker...*obwohldasjanervösmacht* :D


    Und was für tee..ähm...Roten Tee,Pfefferminz (eher weniger),Kamille,und was es halt so gibt*g*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kaffee trinke ich ohne Zucker und mit ein wenig Milch. Ich trinke ihn schwarz niemals, das schmeckt dann nicht, aber zu viel Milch ist auch nicht das Wahre, dann schmeckt er so verwässert.


    Tee trinke ich am liebsten ungesüßt, aber wenn ein wenig Süßstoff drin ist, macht es auch nichts ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von AngelOfDeath
    :roftl Ohne diese Menge an Zucker schmeckt mir Kaffee nicht :D
    Wie der schmeckt? Süß ;)



    du trinkst ja ZUCKER mit KAFFEE,genau wie mein Vater :roftl



    also ich trinke kaffee (italienischen) mit 1 stück zucker und etwas milch :lecka
    tee trink ich ohne zucker:trink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich habe zwar noch nicht ganz verstanden welchen Sinn diese Umfrage hat, aber ich gebe denoch mal meinen Beitrag dazu ab:


    Also Kaffee mag ich überhaubtnicht. Ich trinke nur Milchkaffee ,den finde ich richtig lecker :trink
    Tee finde ich nur im Winter gut, im Sommer ist das ihrgentwie so als wörde man als Wörde man Ostern Weihnachten feiern...:D
    Aber im Winter trinke ich alle Möglichen sorten von Tee vom Früchtetee über Rotbuschtee bishin zu Zimttee (llooll)


    Naja manschmal bin ich echt merkwördig....

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster


  • Jep und gerade darum zählt Kaffee auch nicht als trinken und Milch auch nicht.

  • Hallo,


    ich liebe Kaffee:seelove
    Ich mache immer 2 löffel zucker und einen teelöffel milch rein:Dund dann ist er perfek.


    Zitat

    Jep und gerade darum zählt Kaffee auch nicht als trinken und Milch auch nicht.

    (Tomganzvielrechtgeben:D )


    Ab und zu trinke ich auch gerne mal tee (Pfefferminz ohne zucker)
    :D
    Aber ihr habt mich gerade auf eine idee gebracht.....ich gehe mal einen pott Kaffee machen;)


    Gruss
    Tanja:love

  • Kaffee trinke ich gar nicht.
    Meinen Tee trinke ich fast immer mit Milch und ohne Zucker.
    Zucker tu ich da nur in dringenden Notfällen :D rein.
    Bei Kräutertee mag ich lieber Honig.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Nun um ein paar beiträge zu leisten: :cool:


    Ich trinke gerne eine heiße Tasse Getreidekaffee. Hat nicht alle sachen wie ein richtiger Kaffee in sich (ist also gesünder) :trink


    Ich will aber damit nicht sagen das normaler Kaffee auch schei... schmeckt, den Kaffee hält wenigstens bei einer party oder sonstwas wach. :snif


    _____


    mfg cracy_men

    mfg cracy_men

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi

    6-7 Stück Zucker wie schmeckt das den??? :roftl


    Aber Siggi!!! Weisst du das denn nicht?
    "Ich nehme 7 Stück Zucker in meinen Kaffee, aber bitte nicht umrühren, er wird sonst zu süß!"


    Aber mal ganz ernst, Kaffee ist eigentlich nur schwarz zu geniessen, die Mich kann jeden KAffee verdereben.
    Und in Tee kommt 1 Stückchen Zucker mit mehr ist er ungeniessbar.


    Das kommt, wenn man zu weit oben antwortet, man muss editieren....
    Kaffe zählt mittlerweile wieder zur Trinkmenge dazu, aber nur, wenn man nicht nur Kaffee trinkt in vollem Maße, sonst nur bedingt,s.o. bei, ihr wisst schon wo.....


    Milch zählt nicht als Gertränk sondern als Nahrungsmittel, bei 200ml Milch kann man 100ml als Getänk zählen.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Kaffee trink ich nicht gerne, weiss nicht, schmeckt mir nicht... Tee gerne, besonders schwarzen, dann kommt auf einen Pott, also ca 1 1/2 tassen sind das ja, ungefähr 2 löffel zucker oder 1 löffel honig (jaaa) und nen schuss sahne