Sweet Revenge - Rache ist süß



  • Nachdem schon der erste Abend so gut verlaufen war, wagte Dave den Schritt Hope zu einem romantischen Candlelight-Dinner bei sich zu Hause einzuladen. Er konnte zwar nicht wirklich gut kochen, aber für Fischstäbchen reichte es. Aber er hoffte seine bescheidenen Kochkünste durch Sekt und gute Stimmung wett zu machen. Hope dagegen war überrascht, dass er sich soviel Mühe gab und ärgerte sich darüber, dass sie nur die bequemen Klamotten angezogen hatte. Doch alles in Allem war es ein schöner Abend, den beide sichtlich genossen.





    Es war an einem Samstagmorgen, Hope rief gerade ihre E-Mails ab, als es an der Haustür klingelte. Etwas verwundert über die doch recht frühe Störung, ließ sie ihr Stück Frühstückskuchen mit Bedauern unangetastet und öffnete dem frühen Besucher die Tür. Natürlich war es Dave, der Hope mit einem Lächeln und Frühstücksbrötchen überraschen wollte.



    Dave blieb den ganzen langen Samstag über und Hope freute sich, trotz das die Wäsche und alle Hausarbeit, die sie immer am Wochenende erledigte, liegen blieb. Dazu war sie zu glücklich, denn auch wenn er immer schon eindeutige Zeichen gegeben hatte, kamen sie sich erst an diesem Tag näher.



    Die Romanze zwischen den beiden Nachbarn blieb auch im restlichen Haus nicht unentdeckt. Schnell machte die Neuigkeit, dass Miss Daniels und Mr. Smith ein Paar seien die Runde bei den Nachbarn und wann immer man einen oder gar Beide sah, wurde auch schon über die junge Liebe getratscht, was das Zeug hergab. Doch verliebt wie Hope und Dave waren, störte sie das Gerede nicht im geringsten. Mit rosaroter Brille lebt es sich auch viel schöner.



    Der doch sehr kalte Winter wich einem schönen Frühling und natürlich musste man das schöne Wetter nutzen. Wann immer die Zeit es zuließ verbrachten die frisch Verliebten Stunden im Park. Es war zwar noch kein T-Shirt Wetter, aber zusammen gekuschelt auf den Decken ließ es sich doch aushalten. Hope war zum ersten Mal in ihrem Leben wirklich wunschlos glücklich.



    Auch blieb Dave immer häufiger über Nacht. Aneinander geschmiegt verbrachten sie die Nächte zusammen und man hörte noch lange ihre Stimmen in der sonstigen Stille erklingen.



    Und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass Dave nach einer kurzen Weile bei Hope einzog. Das ging natürlich nicht ohne die üblichen Streitereien vonstatten, aber weil die Beiden immer noch so verliebt in einander waren, berappelten sie sich schnell wieder und meistens hatten sich schon nach ein paar Minuten die Gewitterwolken wieder verzogen. Sie schafften es jedes Mal sich auf für beide Seiten zufriedenstellende Kompromisse zu einigen.




    Im Laufe der Zeit gewöhnte sich Hope daran nun mehr Wäsche zu haben und sich sogar mit Feuereifer darauf zu stürzen. Es machte ihr wider Erwarten Spaß ihren Freund die lästige Hausarbeit abzunehmen, während er sich entweder vor dem Fernseher oder dem PC lümmelte. Das ihre Hobbies, wie das Malen dabei mehr oder weniger auf der Strecke blieben machte ihr fast nichts aus.



    *geht noch weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19



  • Doch der Lohn für ihre Mühen kam früher als erwartet. An einem wunderschönen Abend im Spätsommer machte ihr Dave aus heiteren Himmel einen Antrag, während sie gerade das Abendessen vorbereitete. Vollkommen überrascht, denn sie hatte im Leben nicht damit gerechnet, und überglücklich sagte sie freudestrahlend "Ja!" und machte damit auch Dave eine große Freude.





    Es dauerte noch bis zum nächsten Frühling bis Hope und Dave einen Termin beim örtlichen Standesamt bekamen. Da Beide keine große Familie und auch keinen engen Bekanntenkreis hatten, war es eine Zeremonie nur für die Beiden im kleinsten zur Verfügung stehenden Trauzimmer. Doch das störte sie nicht im geringsten, auch wenn sie dort ziemlich eingezwängt saßen und Hopes schönes Brautkleid ein wenig zu viel Platz weg nahm, um noch bequem sitzen zu können.





    Umso schöner war es dann für die Beiden als es dann endlich hieß "und hiermit sind sie nun Mann und Frau". Der ganze Stress der letzten Wochen, auch wenn sie nicht so viel zu organisieren hatten wie für eine große Hochzeit, fiel von ihnen ab und sie konnten es kaum erwarten, wieder in ihren eigenen vier Wänden zu sein.





    Die erste Zeit als Ehepaar verlief wie am Schnürchen. Hope gewöhnte sich schnell an ihren neuen Nachnamen und auch Dave fand es sehr beruhigend, dass sie nun auch vor dem Gesetz zusammengehörten. Doch schon nach wenigen Wochen bemerkte Hope ein paar Veränderungen, nicht an ihrer Beziehung, sondern eher an sich selbst.



    ---


    So, das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe, es hat trotz immer noch fehlender Rache gefallen und bis zum nächsten Mal. :wink

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ach , das hat mir aber super gefallen, ein CandleLight Dinner mit Fischstäbchen,mal was anderes.Dass die Nachbarn sich mal wieder den Mund fransig reden, ist doch tpisch,wie ich solche Leute verabscheue.Aber ich seh Probleme kommen, sie sorgt dafür , dass er zum Macho mutiert und nimmt ihm alle Arbeit zuhause ab, das ist nicht gut.Es wird ihr irgendwann bitter leid tun, weil sie auf der Strecke dabei bleibt.Aber als Belohnung hat das brave Weibchen dann auch die Ehe bekommen,ob dies wirklich das grosse Los ist, wird sich noch zeigen.Ich tippe nein, da es ja irgendwann zur Rache kommt.Dabei ist sie so eine Süsse und Dave sollte sich echt glücklich schätzen, aber als typischer Kerl nimmt er mal wieder alles für selbstverständlich.

  • Im Laufe der Zeit gewöhnte sich Hope daran nun mehr Wäsche zu haben und sich sogar mit Feuereifer darauf zu stürzen. Es machte ihr wider Erwarten Spaß ihren Freund die lästige Hausarbeit abzunehmen, während er sich entweder vor dem Fernseher oder dem PC lümmelte. Das ihre Hobbies, wie das Malen dabei mehr oder weniger auf der Strecke blieben machte ihr fast nichts aus.



    *räusper* Nach diesen Worten ahne ich nichts Gutes - über Kurz oder Lang wird das krachen.
    Momentan ist das ja mehr Alltags-Leben-Drama als Komödie!!
    Ja, ja, das ist der Lauf der Dinge. Schleichend und fast unbemerkt und aus Liebe (?) - oder spielt da unbewußt Dankbarkeit mit, dafür, dass er sie bemerkt und "auserwählt" hat.
    Und nu´ist das gute Ding auch noch schwanger...ziemlich klar, dass außer väterlichem Stolz nicht viel von Dave zu erwarten sein wird, familien-technisch gesehen.
    Eines Tages wird sie aufwachen und merken, dass sie selbst, allein auch was wert ist (und eh schon immer alles allein gemacht hat)...
    Hmmpff, ich seh da eine feministisch-emanzipatorische Revolution hinter dem Horizont (denn noch ist ja nichts in Sicht), denn irgendwo muss die Rache ja her kommen.
    Und die wird dann hoffentlich schröcklich und gar fürchterbar *har, har, har* *mich schon diebisch freu*

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]

  • Huiii
    das is aber schnell gegangen =)
    Man merkt, dass im Moment noch Einleitung is...alles ganz schnell, schnell =P
    Wie an ihrer Haltung im letzten Bild zu vermutenis, is Hope schwanger!!!
    Hmmm...ich glaub nicht, dass er sie wegen des Babys verlässt,...weiß auch nicht!! Ich find da ghört scho was "ärgeres" dazu, dass man Rache nimmt!!


    Bin schon gespannt auf die 4. Fortsetzung (aber natürlich auch auf die nächste =P)


    Lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • hallooo
    das ist aber schön, dass die beiden
    geheiratet haben! (hope sieht in ihrem brautkleid
    übrigens sehr hübsch aus). Sicherlich ist hope
    schwanger und die beiden bekommen ein baby!
    das wär doch schön :)
    vielleicht wird dave sie betrügen und deswegen
    wird sie sich dann an ihm rächen. Na ja
    ich lass mich einfach mal überraschen
    lg fräuleinwunder

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hallo Llynya :wink

    Bin eben über Deine schöne Story gestolpert. Ich bin förmlich dahin geschmolzen. Der Anfang war so schön (der Rest natürlich auch).
    Zuerst dachte ich, dass Dave sich in der Frau oder Tür getäuscht hatte. Das er sie gar nicht richtig kennen lerne wollte, dass es alles nur ein Scherz war.
    Umso überraschter war ich, dass es nicht so kam. Ich freute mich, dass er richtig verliebt in sie war und nun sogar schon verheiratet sind. Hoffentlich ging das alles nicht zu schnell. Sie wissen gar nicht was "Familienleben" bedeutet. Man denkt vielleicht man bekommt das schon irgendwie hin, aber dazu gehört viel mehr ... so viel mehr.
    Andererseits, muss es ja zu einem schwierigen Ereignis kommen. Natürlich beziehe ich mich auch auf die Rache. Aber selbst wenn Dave etwas "falsch" macht oder sich daben benimmt, kann ich mir Hope nicht als Racheengel vorstellen. Es geht einfach nicht. So wie Du sie beschrieben hast, würde sie eher in sich zusammen brechen und sich in das Schneckenhaus verkriechen, als in die Offensive zu gehen.

    Ich bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel.

    Liebe Grüße
    Manja

  • Sehr schöne story. Würde gerne noch mehr dazu schreiben, aber es is fast 5 uhr morgens und ich hab immer noch nich geschlafen. Naja, bin auch mindestens genauso gespannt wie die rache ins spiel kommt.


    Liebe Grüße &`nd so..
    Maik

    [CENTER][/CENTER]

  • Liebe Llyn


    Hoppla, das ging ja schnell! Zusammenziehen - Heiraten und jetzt ist Hope bereits schwanger!


    Noch macht es ihr grossen Spass, für ihren Mann zu sorgen, ihm alles abzunehmen. Doch wie lange noch? Sie macht sich dies zu ihrem Lebensinhalt, ist total auf ihn fixiert, und gibt sich selbst schon beinahe auf.
    Sie geniesst das Gefühl, gebraucht zu werden, wichtig zu sein, aber ich könnte mir vorstellen, dass das nicht ewig so bleiben wird. Auf einmal wird sie merken, dass sie eigentlich gar kein eigenes Leben mehr lebt.


    Könnte mir auch vorstellen, dass Dave sie mit der Zeit langweilig finden wird, denn welcher Mann findet denn eine Frau ohne eigene Persönlichkeit, eigene Interessen noch spannend?


    Auf jeden Fall wird es wohl nicht so rosarot weitergehen, denn sonst würde ja der Titel deiner FS gar nicht passen! ;)


    Du hast auch hier wieder sooooo schöne Bilder, mal ganz abgesehen von einer Supergrafikkarte, die du haben musst. :rollauge


    Liebe Grüsse
    Jane

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Huhu Zusammen, [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Da bin ich wieder mit der nächsten Fortsetzung. Ich weiß im Moment geht es schnell mit Hope und Dave, aber keine Sorge, dass bleibt nicht so! Nach der heutigen Fortsetzung geht es sehr viel langsamer mit den Beiden. Die ersten Fortsetzungen waren "nur" eine Zusammenfassung, wie Dave und Hope dorthin gekommen sind, wo sie jetzt sind. Es ist vielleicht nur meine persönliche Meinung, aber ich finde immer, dass es wichtig ist zu sehen wo die Figuren herkommen. Wie man ja auch schon bei meinen beiden anderen Stories gesehen hat, hab ich da schon mit der Kindheit der Figuren mehr oder minder angefangen. Das wollte ich hier aber nicht, denn eigentlich ist das hier nur eine "Kurzgeschichte", wobei das Wort "kurz" vielleicht nicht allzu genau genommen werden sollte. *pfeiff*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Das wollte ich nur loswerden. Nu gehts an die Kommibeantwortung und dann auch schon weiter. :)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Chrissili[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Hey, vielen Dank für das Lob. Ich hoffe, die heutige Fortsetzung war dir bald genug. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Rache, nun dazu kommen wir dann in der nächsten Folge. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Vercula[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Tja, öfter mal neues beim Candlelight Dinner, aber nicht jeder Mann hat eben die Fähigkeiten in der Küche was zu zaubern. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sicher wird Hope es noch Leid tun, dass sie ihrem Göttergatten die ganze Arbeit abgenommen hat und ich schätzte Mal auch Dave wird das irgendwann Leid tun, dass er nicht mehr im Haushalt gemacht hat. :hehe [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Josi[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, früher oder später wird es krachen und zwar richtig! Sonst hätte die Story ja auch nichts mit Rache zu tun. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Du hast recht im Moment ist es doch eher Alltagsleben, aber das wird nicht mehr allzu lange so bleiben. ;-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Im Moment ist es eher Dankbarkeit von Hopes Seite und ein eigentlich hilfsbereites Wesen. Sie ist eben gutmütig... noch! *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Schröcklich und fürchterbar wird es werden für Dave. Auf jeden Fall wird es ihm so vorkommen... :fiu[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Tina[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Jawohl, alles noch Einleitung, wie oben schon gesagt, es wird nach der heutigen Fortsetzung deutlich langsamer werden. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave würde Hope nicht verlassen, auch wenn er nicht sehr begeistert von der Vorstellung Vater zu werden ist. Und ja, da kommt was ärgeres... heute. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ FräuleinWunder[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ah, ich mag deinen Nickname, der hat was. *g*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, noch ist alles schön und gut für Hope (stimmt, sie sah wirklich hübsch aus in ihrem Kleid. Und vor allem konnte ich endlich mal eines der Brautkleider benutzen, die ich sonst nie verwende. *gg*). Doch wie du schon vermutest kommt da noch was nach für Hope. Ob du richtig liegst mit Dave erfährst du gleich im Anschluss. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Manja[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank fürs Reinstolpern. Freut mich, dass es dir gefallen hat bis hierher. :)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Die Variante wäre auch nicht schlecht gewesen, doch ich denke nur ein Irrtum wäre nicht "stark" genug gewesen, dass jemand Rache ausübt. Drum hab ich die Beiden dann doch zusammengeführt. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sicher, das ging alles ziemlich schnell mit den Beiden und wohl auch zu schnell, aber wenn man jung und verliebt ist, sieht man viele Dinge eben anders... [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, noch macht Hope nicht den Eindruck, dass sie sich zu Rache hinreißen lässt, aber stille Wasser sind bekanntlich tief und irgendwann platzt selbst dem nettesten Menschen der Kragen. Jeder hat irgendwo Grenzen und wenn die überschritten werden, ist viel möglich. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Spezializt[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Huhu, danke fürs Lob. Freut mich, dass es immer noch gefällt, selbst nach einer schlaflosen Nacht.. :-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Rache kommt im nächsten Teil, auf jeden Fall schon mal der Anfang einer etwas längeren Racheaktion. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Jane[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, wie oben schon erwähnt im Moment ging es schnell, aber es ist auch nur die Einleitung, wie sie dahin kamen wo sie gerade sind. ;-)[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Du hast vollkommen Recht mit dem über Hope. Sie hat alles in ihrem Leben nach Dave ausgerichtet und alles was sie gerne machte, blieb auf der Strecke. Und irgendwann wird sie hoffentlich erkennen, dass nicht alles Gold ist was glänzt und ein eigenes Leben viel schöner ist, als sich ganz nach einem Mann zu richten. [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Zu Dave... nun ja, sieh selbst. *gg*[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Grafikkarte, ja, die ist schon nicht schlecht, auch wenn sie auch so ihre Tücken hat. Aber deine kann ja auch nicht viel schlechter sein. ;-)[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]@ All[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]So, genug der langen Vorrede. Ich sag recht vielen Dank an alle Leser, alle Kommischreiber und Karmaspender. :rosen[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Und weiter geht es mit Hope und Dave. Ich wünsch viel Spaß beim Lesen. :)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Als Hope Dave sagte, dass sie schwanger sei, war er zuerst geschockt. Sie waren doch noch viel jung, es wäre zu viel Verantwortung und überhaupt seien sie noch nicht bereit für ein Baby. Doch sie versicherte ihm, dass sie das alles schon schaffen würden.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so richtete Hope in aller Ruhe das Kinderzimmer her, kümmerte sich um den Haushalt und gab mit Fortschreiten der Schwangerschaft ihren Beruf auf. Außerdem fing sie an Schwangerschaftskurse zu besuchen und tauschte sich dort mit den anderen werdenden Müttern aus, was denn im Moment an Namen die Beliebtesten waren.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Daves Vorbereitung auf das Vatersein, sah dagegen ganz anders aus. Er feierte die Neuigkeit zuerst einmal mit seinem neuen Arbeitskollegen Gary ausgiebig mit Bier und einen Fußballspiel, ganz nach Männermanier eben. Auch war er von den Stimmungsschwankungen und der Gier nach exotischem Essen bei seiner Frau nicht sonderlich begeistert, aber er versuchte es ihr Recht zu machen.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Hopes Bauch wurde immer runder und je näher der Geburtstermin rückte, desto nervöser wurde sie. Würde alles gut gehen? Wären sie und Dave gute Eltern? Um sich selbst zu beruhigen nutzte sie alle Zeit, die sie hatte, um im Internet nach Mutterschaft und Kindererziehung zu suchen. Natürlich durfte bei der harten Recherche die Nervennahrung nicht fehlen und Hope gönnte sich ihren Lieblingskäsekuchen, schließlich aß sie ja auch für Zwei.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber im Laufe der Zeit konnte sich auch Dave mehr für seinen Nachwuchs begeistern. Er hatte irgendwo gehört, dass es der Bindung zwischen Vater und Kind gut tun würde, wenn man schon im Mutterleib mit ihm oder ihr reden würde. Und so verbrachte er viel Zeit damit mit Hopes Bauch zu reden. Sie stand dem Ganzen zwar skeptisch gegenüber, aber sie freute sich über das Interesse.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Am Tag der Niederkunft war Dave da für seine Frau, wenn auch nur vor dem Kreissaal. Denn auch wenn er versucht hatte bei ihr zu bleiben, war er dem Ganzen nicht gewachsen und klappte zusammen. Doch er ließ sich nicht nehmen brav und ziemlich besorgt vor der Tür zu warten.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Als er seine Tochter zum ersten Mal auf dem Arm hatte, war er voller Liebe für den kleinen Wurm und er war stolz auf seine Frau. Er versprach, sich von nun an mehr um sie und die kleine Vanessa zu kümmern. Die häufigen Überstunden sollten jetzt ein Ende haben und er wollte auch mehr im Haushalt helfen.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Doch wie das so ist bei schnell gemachten Versprechungen, hielt er sich nicht daran. Schon ein paar Wochen danach, räumte wieder Hope alles weg und kümmerte sich fast alleine um Vanessa. Dave hingegen meinte ja, dass er das Geld verdiene und einfach Entspannung nach dem anstrengenden Arbeitstag brauchte. Und so vergingen wieder viele Monate und Dave verabredete sich mindestens drei mal die Woche mit seinen Kumpels, um dem Ganzen zu entfliehen, wie er behauptete.[/FONT]


    *geht gleich noch weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Deswegen blieb Hope alleine zu Hause und stopfte sich Chips und sonstige Süßigkeiten rein, während sie alleine die Filme und Serien schaute die sie sonst zusammen mit Dave geschaut hatte. Und als sich die Verabredungen von Dave häuften wurde auch die bis dahin noch gutmütige Hope endlich misstrauisch.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so besorgte sie sich, als Dave das nächste Mal weg wollte, einen Nachbarn als Babysitter, setzte sich ihre Sonnenbrille auf und folgte Dave zu seinem Treffen mit Freunden. Sie verfolgte ihren Gatten bis zu einem lauschigen kleinem Restaurant am Rande der Stadt und sah nur noch wie er dasselbige betrat. Da sie nicht auch rein gehen wollte, hoffte sie an einem der Fenster sehen zu können mit wem sich Dave traf.[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und wirklich konnte sie ihren Mann im Restaurant sehen. Doch was sie sah gefiel ihr nicht, denn ihr Dave hielt einer hübschen, schlanken Blondine die Hand und sah ihr verliebt in die Augen...[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]---[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]So, das war es dann auch schon wieder. Ich hoffe, es hat trotz immer noch fehlender Rache gefallen, aber nun wisst ihr wenigstens wie es dazu kommt. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Bis zum nächsten Mal. :wink[/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Ps. Sorry, dass Hope so schlank aussieht auf den letzten Beiden Bildern, aber irgendwie spinnt mein Spiel da ab und zu. O.o
    [/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hope ist so eine Süsse ,aber es hat ja nicht lang gedauert,bis Dave auf Abwege geraten ist.Du schilderst das typische Verhalten eines jungen Vaters und auch der jungen Mutter so genau, wie aus dem Leben gegriffen.Die arme Hope,für sie bricht jetzt bestimmt eine Welt zusammen, auf was für eine Rache sie wohl sinnt? Sie hat übrigens wunderschöne lange Haare,das ist mir bei dem einen Foto , wo sie am Fenster steht ,so richtig bewusst geworden uind schlank ist sie jetzt auch , hast du sie heimlich am Fitnessgerät trainieren lassen?

  • Wow, ich bin echt Baff. Gefällt mir immer noch und diesma habe ich sogar schlaf gehabt xD
    Wie die rache ins spiel kommt, weiß man ja jetzt, bloß welche art wird es sein? *grübel*
    Naja, vll endet ja auch alles in einem Happy End, man weiß es ja nich^^


    Lg &`nd so..
    Maik

    [CENTER][/CENTER]

  • Ach nöö...so ein Trottel!! Zuerst große Versprechungen machen und dann das...sie is ihm wahrscheinlich zu dick geworden...hmpf...
    Arme Hope!! Vanessa is doch so ein niedliches kleines Kind...und wie Dave sich so freute dachte ich echt, dass er für den kleinen Spatz sich ein bissal ändern würde...zuviel gehofft...
    Rache is süüß =)


    lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • das ist ja volll fies
    der trifft sich mit ner anderen !
    die arme hope. ich frag mich wie sie sich an hm rächen wird??
    na ja das seh ich ja dann bald
    lg
    fr.Wunder

    [SIZE=4] [SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hallo Llynya,

    ich kann auch nur das wiederholen, was die anderen User schon geschrieben haben ...
    Die Arme Hope ....
    Auch mir tut sie total leid, aber ich frage mich, wenn sie etwas anders in ihrer noch so kurzen Beziehung gemacht hätte, ob Dave sich dann nicht mit dieser Blondinen getroffen hätte ... :kopfkratz Ich denke nicht ... Demnach wäre es dann nicht Hopes Schuld. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass Dave das alles einfach so aufs Spiel setzt. Es ist doch auch sein Kind!!

    Aber vielleicht ist es auch gar nicht so, wie es aussieht und diese Blondine stellt sich als seine Schwester heraus .... :D Aber wie würde dann die Rache wieder ins Spiel kommen? *grummel*

    Muss wohl doch warten, bis Du uns erlöst. ;)

    Liebe Grüße
    Manja

  • Die arme Hope tut mir leid :(
    Einfach so für eine hübsche Blondine betrogen worden...
    Ich bin gespannt, wie die Rache aussieht!


    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Huuuch, das ging ja fix...
    Verliebt, verlobt, verheiratet, das Kind ist da und schon geht der gute Vater fremd :misstrau. Die arme Hope! Womit wir bei der Rache wären :D, denn das schreit ja geradezu danach! :augzu
    Jetzt wird Dave mal sehen, was seine "brave Ehefrau" alles drauf hat! :applaus
    Ich bin gespannt! :)

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]