Sweet Revenge - Rache ist süß

  • Ich glaub mir tut hier als einziger der arme Dave leid.Er ist doch auch ein Mensch.Ich hoffe,sie mischt sich nicht in seinen Beruf ein und ruiniert komplett sein Leben,das würde echt zu weit gehen. Ich kann mir nicht helfen,diese Wahrsagerin kommt mir wie eine Emanze der übelsten Sorte vor,die auf Männer nur noch einen Hass schiebt ,weil sie selbst mal Pech hatte.Wenn jeder so handeln würde,der enttäuscht wurde,na dann gute Nacht,wie sehe diese Welt aus.Hope hat so ein liebes Töchterchen,ich würde mich mehr um sie kümmern und Dave einfach vergessen.Vielleicht sollte sie auch mal bedenken,dass sie di eKleine ohne Dave nicht hätte und dass sie selbst viel Mitschuld an Daves Verhalten trägt.

  • Ja, könnte sie schon. Aber dann hätte die Geschichte wohl wesentlich weniger Kapitel und der Titel wäre wohl eher "Themaverfehlung - 6". :D
    Außerdem - wahres Leben und Relaismus schön und gut - aber es ist ja auch mal schön wenn ein durchschnittliches Mädel aufsteht und sagt "Mit mir nicht! Dir werd ichs schon noch zeigen!". Und sie ist ja auch noch äußerst kreativ dabei. Da freu ich mich schon auf das nächste Kapitel.


    Großes Kompliment übrigens für die fantastischen Fotos! Und ich mag deinen schnellen Erzählstil, ist so weit weg von meinem eigenen, gefällt mir.


    PS: Glückwunsch zur neuen Stelle!

  • Hallo Llyn,


    wie toll diese FS wieder waren! :applaus


    Klasse, wie der Herr Ex-Gatte sich aufgeführt hat. Ein wahrhaftiges Affentheater und seine Bettgesellin wird sich das sicher nicht öfters anschauen.


    Und jetzt bin ich echt gespannt, was Hope und die Zigeunerin sich wieder ausgedacht haben!


    Bin aber schon erstaunt, dass die Sekretärin sie so sang- und klanglos durchlies :misstrau die wäre vielleicht auch mal ein bißchen zu instruieren, dass sie ihren Job etwas genauer nimmt ;) Schließlich liegen in dem Büro sicher auch vertrauliche Firmendokumente. Hihi, für Hope wars so aber sicher ein guter Zufall.


    Deine Kulissen fand ich wie immer toll, auch wenn Du sagst, Du hast Dir nicht viel Mühe gemacht. Das Motel sieht beispielsweise klasse aus, oder auch der Wohnwagen der Zigeunerin ist ein Sahneschnittchen für die Augen!


    Bin sehr gespannt auf die nächste FS!

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Huhu Zusammen, [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Da bin ich wieder und weiter geht es mit der süßen Rache. :-)[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Tina[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war auch der Sinn und Zweck der Perücke, schließlich kennen sie ja ein paar von Daves Kollegen. XD[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave und Carrie werden es nicht mehr lange miteinander aushalten, ob sie allerdings von selbst merken, dass sie nicht zusammenpassen oder ob da doch wieder was merkwürdiges geschieht, wer weiß. *g*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Stimmt, die letzte Stufe dauert noch etwas. :)[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Julsfels[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Ja, ich konnte es nicht lassen noch eine Story anzufangen. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Freut mich, dass es dir gefällt und dich bis jetzt zum Lachen gebracht hat. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Hope und Dave zurücknehmen? Nee, das wird wohl nicht passieren, nicht in 1000 Jahren. Dazu ist sie viel zu wütend auf ihn. *gg*[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Ranma[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Freut mich, dass es gefallen hat. Was auf dem Zettel steht erfährst du heute. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Zerstören und zerfetzen? Schauen wir mal, auf jeden Fall wird es keine nette Zeit für Dave werden in den nächsten Folgen. *gg*[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ FräuleinWunder[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Aufhören kann ich ganz einfach, aber keine Sorge es geht ja weiter. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Was auf dem Zettel steht erfährst du heute und ich kann versprechen, dass es Dave nicht gefallen wird. XD[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Mitleid mit Dave? Nee, habe ich noch nicht und Hope wohl auch nicht. *gg*[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Kiara[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Tja, wer weiß was die Sekretärin schon für Anweisungen gekriegt hat, was blonde Frauen angeht und welche Gründe für ihr Verhalten es gibt. Auf jeden Fall gibt es dazu heute mehr. :)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nun, der Zettel wird heute aufgeklärt und die Zukunft für Hope und Vanessa bleibt noch ein wenig im Dunklen. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Für mich wäre Dave auch nichts, aber jeder so wie er mag. Zum Glück sind die Geschmäcker alle verschieden und Sims stört es nicht so sehr, wenn sich der Liebhaber wie ein Hornochse aufführt. XD[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Spirituell geht es heute noch nicht weiter, aber dafür beim nächsten Mal, versprochen. :-)[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Shoshana[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Mitleid mit Dave kannst du gerne haben, ihn hat es wirklich übel getroffen mit seiner Rachsüchtigen Ex und es nicht leicht. Sicher würde es im wahren Leben auch nicht gerecht sein, Daves Leben zu ruinieren, nur weil er eine Affäre hatte. Aber wie schon mal erwähnt, ist das hier eine Geschichte über Rache und da wäre es wohl ziemlich daneben, wenn sie das alles friedlich ausdiskutieren würden und jeder wieder sein eigenes Leben leben würde. ;-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Ramona würde genauso handeln, wenn es um eine Frau ginge und nicht um einen Mann. Sie hat einfach Spaß daran, anderen, die es verdient haben, eins auszuwischen und so auch den richtigen Beruf gewählt. Sie sieht sich eher als Helferin der Unterdrückten. ;-)[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Blood on the Ice[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Stimmt, es wäre eine ganz schöne Themaverfehlung, wenn sie alles friedlich lösen würden. :D[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich kann dir auch nur zustimmen, was das eher durchschnittliche Mädel betrifft. Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, jemanden eins auszuwischen, der einen so enttäuscht hat und damit aus der Durchschnittlichkeit auszubrechen? Die meisten von uns halten sich ja eher zurück und versuchen ihre Enttäuschungen friedlicher wegzustecken. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen Dank für das Kompliment was die Fotos und den Schreibstil betrifft. Es freut mich doch immer wieder, wenn das was ich mir so ausdenke auch ankommt. :)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und danke für die Glückwünsche. :-)[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Innad[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Danke, danke. Freut mich wirklich, dass es dir gefallen hat. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Och, Hope und Ramona haben sich viel ausgedacht, aber ob sie auch alles davon umsetzen steht auf einem anderen Blatt. *g*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Japp, es war schon Zufall mit der Sekretärin oder auch nicht, denn sie hatte sicher ihre Gründe dafür, aber dazu auch heute mehr. :-)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Und es freut mich auch, dass die mit relativ weniger Zeit hergerichtete Kulissen gefallen. Was man aus Maxis Häusern so alles machen kann. *gg*[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ All[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich sag wie immer vielen lieben Dank an alle Leser, alle Kommischreiber und Karmaspender. :rosen[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]So und nun wird endlich das Geheimnis der Botschaft entschlüsselt. Ich wünsch viel Spaß beim Lesen. :-)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Als Dave am nächsten Morgen in sein Büro kam, entdeckte er sofort den Zettel, der in seiner Ablage lag. Erst war er ein wenig verwundert, aber nachdem er seine Sekretärin gefragt hatte und die ihm gesagt hatte, dass eine blonde Frau gestern da war, freute er sich. Denn auf dem Zettel stand nur eine kurze Nachricht: "Heute sehen wir uns um 15 Uhr im Park zwischen den beiden großen Blumentöpfen."[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave konnte sich kaum auf seine Arbeit konzentrieren. Er freute sich so auf das Treffen mit der blonden Frau, die er natürlich für Carrie hielt. Und auch wenn es nicht Carrie war, die sich mit ihm treffen wollte. Was war denn gegen noch eine Frau, die sich für ihn interessierte einzuwenden? Richtig gar nichts. Und so saß er fröhlich pfeifend vor seinem Laptop und malte sich in allen Farben das anstehende Treffen aus.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Um 14:30 Uhr erklärte Dave seiner Sekretärin, dass er für heute Feierabend macht, weil er noch einen wichtigen Termin hat. Sie dachte sich da nicht weiter was, denn in Gedanken war sie schon bei ihrem neuen Job. Sie hatte das Dasein als Bürotante satt und machte demnächst eine Ausbildung zur Meeresbiologin, was ihr wesentlich mehr lag als langweilige Akten zu sortieren und sich mit einem Vorgesetzten wie Dave herumzuschlagen. Doch noch wusste sie nicht, wann die Geschäftsleitung Dave darüber informieren würde.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave erreichte kurze Zeit später den in der Nähe gelegenen Park. Er hatte immer noch blendende Laune, auch wenn sich der Himmel so langsam zuzog und es so aussah als würde es gleich ein mittleres Unwetter geben. Etwas besorgt schaute er zum Himmel, aber er hoffte, dass er nicht lange hier bleiben müsste, sondern er sich bald an ein gemütlicheres Plätzchen zurückziehen könnte.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]



    [FONT=Verdana, sans-serif]Am angegebenen Treffpunkt angelangt, wartete Dave und schaute zwischendurch immer wieder auf die Uhr. Doch die Zeit verstrich, der Regen fing an und um viertel nach Drei war immer noch niemand zu sehen. Ungeduldig beschloss Dave noch bis halb Vier zu warten und dann doch wieder zurück ins Büro zu gehen. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Aber er brauchte gar nicht mehr länger zu warten, denn seine ominöse Verabredung kam endlich. Doch leider sah sie nicht so aus, wie sich Dave das vorgestellt hatte. Denn nicht die schöne Blonde aus seinen Tagträumen, sondern ein sehr offensichtlicher Mann kam um die Ecke, um sich mit ihm zu treffen.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Und dieser zögerte auch nicht lange, sich überschwänglich zu freuen, dass sein Angebeteter zum Date erschienen war, sehr zum Verdruss von Dave. Der widersetzte sich entsetzt den Annäherungsversuchen des jungen Mannes, der sich mit einem anzüglich gehauchten "Ich bin Julio" vorgestellt hatte. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Doch die Beiden waren nicht die Einzigen im Park. Natürlich war auch Hope anwesend, um zu überprüfen ob ihr Plan auch aufgegangen war. Sie verbarg sich geschickt hinter den hohen Hecken und beobachtete ihren Ex ganz genau. Als "Julio" sich dem völlig ahnungslosen Dave näherte, konnte sie sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. Und der Gesichtsausdruck von Dave, als "Julio" ihn umarmen wollte, war unbezahlbar, fand sie.[/FONT]


    *geht gleich noch weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so beobachtete sie nur kurze Zeit später und immer noch unter Lachkrämpfen, wie Dave wütend, angewidert und völlig durchnässt den Park mit dem so passenden Namen "Liebeslabyrinth" verließ. Hope konnte sich kaum noch einkriegen vor Lachen und befürchtete schon fast, dass sie sich damit verraten würde, aber zum Glück war Dave schnell um die nächste Hecke verschwunden ohne sich noch weiter um zu sehen. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Nur kurz nachdem ihr Ex weg war, kam "Julio", der im wahren Leben Devon hieß und von Beruf Schauspieler war, auf Hope zu. Sie dankte ihm glücklich, versicherte ihm, dass er seine Sache perfekt gemacht hatte, gab ihm die vereinbarte Gage und versprach ihm, ihn auf jeden Fall weiter zu empfehlen. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Unterdessen war Dave, immer noch nass wie ein begossener Pudel, zurück im Büro. Wütend fuhr er seine Sekretärin an, was sie sich denn dachte einfach so fremde Frauen in sein Büro zu lassen. Daraufhin erklärte sie ihm, dass sie doch auf seine Anweisung hin gehandelt hatte und ohne weiter zu fragen die blonde, hübsche Frau in sein Büro gelassen hatte. Und da erinnerte er sich wieder, dass er ihr damals als die Sache mit Carrie anfing genau diese Anweisung gegeben hatte. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Inzwischen war auch Hope, trocken weil sie an einen Regenschirm gedacht hatte, wieder zu Hause angekommen und warf zuerst die blonde Perücke in die Ecke. Froh dem Mob los zu sein, machte sie sich in aller Seelenruhe und immer noch innerlich glucksend daran, das Abendessen für Vanessa und sie zuzubereiten. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]---[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]So, das war es auch schon wieder. Ich hoffe es hat gefallen und wie es weitergeht, erfahrt ihr beim nächsten Mal. :wink[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hach...wiedermal eine geniale Fortsetzung!! Da hat Dave aber ganz schön blöd geguckt...geschieht im ganz recht, diesem Macho

    Zitat

    Was war denn gegen noch eine Frau, die sich für ihn interessierte einzuwenden?



    und dass seine Sekretärin auch noch kündigt wird ihm wohl kaum gefallen...aber da hat Hope ihre Finger nicht im Spiel (oder etwa doch??)
    naja...bin schon gespannt auf weitere Rachepläne *gg*

    Lg, tina

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Na,das ging ja noch,war ja keine so schlimme sache,eher ein kleiner streich,den sie ihm gespielt hat,fast ein wenig kindisch,aber hope ist ja im grunde genommen auch noch nicht ganz erwachsen geworden.

  • "lach mich weg" die Fortsetzung war echt toll! Was der Dave für ein Gesicht gemacht hat, ein Bild für Götter!

    Das Dave nichts gegen eine weitere Frau hätte war natürlich typisch! Da hab ich mir bei Carrie gedacht: "Na da hast dir aber einen angelacht". Aber eigentlich selber Schuld! Ich meine wer weiß das er eine Affäre mit jemanden vergebenen beginnt der muss auch damit rechnen selber mal betrogen zu werden!

  • Huhuuu Llyn!


    So, so, er hat seiner Sekretärin also Anweisungen gegeben, dass sie blonde Damen durchlassen soll, so so ... ^^ Selbst Schuld sag ich da nur!
    Aber die Idee mit dem Kerl, der sich an Dave ranschmeist ist super! *kicher* Dave muss ja richtige (würge)Gefühle bekommen haben *lach*
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Kiara () aus folgendem Grund: deutsche Sprache, schwere Sprache - immer diese doofen Rechtschreibfehler *schimpf*

  • Hey Lynya :wink,
    Gespannt habe ich deine Story, die letzten zwei Tage gelesen, lange hat mich keine Fotostory mehr gefesselt wie deine. Deshalb muss ich an dieser Stelle ein dickes Lob an dich aussprechen. :applaus
    Deine Idee und wie du es schreibst gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe du machst weiter so ;).
    Bin schon sehr gespannt, was Hope sich noch für Gemeinheiten für Dave überlegt. Geschieht ihm auch Recht.
    Aber ob das alles ein gutes Ende nimmt.. bin mir nicht sicher, bleibt aber abzuwarten. :kopfkratz
    lG Kitty

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • [FONT=Verdana, sans-serif]Hallö Zusammen,[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Wieder ist ein Monat um, aber ich habs geschafft eine neue Fortsetzung fertig zu kriegen. Ich hoffe, ihr habt noch nicht die Lust an der Rache verloren. :-)[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Tina[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Ich hätte an seiner Stelle auch nicht schlecht gestaunt, wer rechnet denn mit sowas. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Nein, damit hat Hope nichts zu tun, das was Elisabeths eigene Entscheidung, aber ein toller Zufall. :-)[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Dirgis[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Genau, nur ein kleiner Streich, der aber noch Folgen haben wird. :hehe[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Naja, im Grunde ist alles kindisch, was mit Rache zu tun hat. Im wahren Leben sollte man über solchen Sachen stehen, sich aber nicht alles gefallen lassen. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Ranma[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]*gg* Ja, Dave hat wirklich doof geguckt als er „Julio“ getroffen hat. [/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Natürlich hätte er nichts gegen noch eine Frau, davon kann Mann doch nie genug haben. :rolleyes[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Jupp, die Gefahr des Fremdgehens ist ungleich größer als bei einem Ersttäter, auch wenn man das nicht so pauschal sagen kann. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Innad[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Zum Glück geht Elisabeth das alles am linken Arm vorbei, denn sie wird sich bald nicht mehr über Dave ärgern müssen. *g*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Heute geht der lustige Spaß im Schlafzimmer weiter, aber das ist immer noch nicht das Ende der Racheaktion, aber wohl das Ende der „Harmlosigkeiten“. :augzu[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ Kiara[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Jupp, seine Elisabeth hat nur seine Anweisungen befolgt und das er jetzt wütend ist, nun das hat er sich selbst zu zu schreiben. *gg*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Auf die Idee muss man auch erst einmal kommen. Ich gebe zu als ich Hope den Zettel hab deponieren lassen, wusste ich noch nicht was draufsteht. ^^[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ ~Kitty~[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Hey, freut mich, dass du bis jetzt Spaß an der Story hattest. :)[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]So ein paar Gemeinheiten kann sie noch aus dem Ärmel schütteln für den armen, armen Dave. :D[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Och, es wird es gutes Ende geben, vielleicht nicht für alle Beteiligten, aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich bei Rachegeschichten. *g*[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Danke auch für die PN, leider hab ichs nicht früher geschafft mit der Fortsetzung.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]@ All[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]Vielen lieben Dank euch Allen, fürs Lesen und fürs Kommentieren. :rosen[/FONT]


    [FONT=Verdana, sans-serif]So, nun aber genug der langen Vorrede. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. :)[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Am Samstagmorgen, kurz nachdem sie Vanessa aus dem Bett genommen hatte, rief Hope Ramona an, um mit ihr die Pläne für den Abend zu besprechen. Heute wollten sie gemeinsam Stufe 2 einleiten. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Nach dem miesen Reinfall im Park hatte er beschlossen, radikal sein Äußeres zu ändern. Mit neuer Frisur und glattrasierten Wangen, stand auch Dave schon früh am Morgen am Telefon. Er hatte genau wie Hope auch Pläne für den Samstag. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif] [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Und die sahen so aus, dass er bei Carrie mal wieder Schönwetter machen musste. So lud er sie auf die exklusive Dachterrasse des allseits beliebten Chez Pierre ein und bestellte verschwenderisch den besten Champagner. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Zwar musste Dave für den Ausflug seine letzten Ersparnisse zusammenkratzen, aber die Belohnung für die überteuerten Getränke und Speisen, folgte auf dem Fuße. Carrie konnte es kaum erwarten mit Dave alleine zu sein. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Auf den Moment hatten Hope und Ramona gewartet. Sie standen schon fast eine Stunde vor Carries Haus und hielten sich versteckt. Doch nachdem Dave und Carrie das Haus betreten hatten, kamen sie hervor und stellten sich passend vor dem Schlafzimmerfenster in Position. Ramona holte ihre Kugel heraus und begann vor sich hin zu murmeln, während Hope fasziniert zu sah.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Und so begann Dave, anstatt weiter über Carrie herzumachen, aus dem Nichts kleine Plastikbälle hervorzuholen und zu jonglieren. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Doch bevor er sich versah, verschwanden die Bällchen auch schon wieder und Dave fing an einen bekannten Schlager zu schmettern.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Kaum war das Lied zu Ende, stellte sich Dave demonstrativ auf die Hände und wackelte mit seinem Hinterteil, während er die dazu passende Zirkusmusik summte.[/FONT]




    *geht gleich noch weiter*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Allerdings war Carrie nicht sehr beeindruckt von der Darbietung ihres Liebsten. Sie lag mit saurem Blick auf dem Blick und war kurz davor vor Wut zu platzen. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Kaum war Dave wieder auf seinen Beinen, sprang sie wütend vom Bett und fing an ihn anzubrüllen. Was fiel ihm bloß ein sich schon wieder so daneben zu benehmen? Wollte er sie veräppeln? Hatte er nicht versprochen, sich nicht mehr komisch zu benehmen?[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Dave konnte sich das alles nicht erklären und ging vor Carrie, um Vergebung flehend, auf die Knie. Aber sie ließ sich nicht mehr erweichen. Eisig starrte sie ihn an und als ihr sein Gejammer genug auf die Nerven ging, befahl sie ihm sich endlich anzuziehen und die Fliege zu machen.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Hope und Ramona beobachten die Szenen aus sicherer Entfernung. Als sie Carries Gekeife hörten, konnten sie sich das Lachen nicht mehr kneifen. Schnell verzogen sie sich vom Fenster, um sich nicht zu verraten, aber sie konnten nicht aufhören zu kichern. [/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif][/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Gerade noch rechtzeitig konnten die Beiden um die Ecke verschwinden, denn Dave hatte sich inzwischen angekleidet und verließ geknickt das Haus. Er wusste, dass er die Beziehung mit Carrie endgültig versaut hatte, auch wenn er sich nicht erklären konnte, wie es dazu kommen konnte. Die Nacht kam ihm daher viel kälter vor als sie eigentlich war.[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]---[/FONT]




    [FONT=Verdana, sans-serif]Das war es auch schon wieder. Ich hoffe, ihr hattet ein wenig Spaß und bis zum nächsten Mal. :wink[/FONT]

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hey Llynya :wink
    Eine tolle FS hast du da! Habe mich heute so durchgearbeitet, und das ist ja mal ganz was anderes. Die Idee hinter der FS ist gut, die Kulissen sind passend...
    und Dave hat's irgendwie nicht anders verdient. ^^


    Was mich schon wundert, ist dass es der kleinen Vanessa offenbar ziemlich egal ist, ob ihr Vater nun weg ist oder nicht... offenbar hat das Reden zum Mutterbauch nix bewirkt. :D


    Gelungene FS, freue mich schon sehr auf Fortsetzung(en)!

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • :roftl zuerst der Affe und jetzt dieser Zirkus XD Dave sollte vielleicht den Beruf wechseln!!
    ein bisschen tut er mir ja schon ´leid...aber lustig is trotzdem!! Weiter so =)

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • Als er sich so auf die Beine gestellt hat und mit seinem Hintern gewackelt hat war es auch für mich zu ende ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt! Zu witzig!!!!!!

    Aber ich glaube das Dave schon irgendwann darauf kommt das Hope sich an ihm rächt, wäre ja an diesem Abend beinahe passiert! Ich frage mich echt wie das ganze dann enden wird. (Allerdings hoffe ich das ich noch nicht so bald erfahre wie das Ende ist, is ja schließlich ne tolle FS).

    Ansonsten kann ich nur sagen: Klasse FS, mach so weiter und hoffe das wir bald sehen wie es weitergeht!

  • Oh, Ich muss auch jedes Mal schrecklich laut lachen, wenn Ich das lese :roftl

    Allgemein find Ich solchen kindischen Zirkus nicht gut, aber bei kommts toll rüber, und Ich muss jedes Mal lachen.

    Dave tut mir überhaupt nicht leid, find den grässlich, und kann nicht verstehen, warum sich Hope oder Carrie überhaupt auf ihn einlassen.

    Der ist doch so.... :hua

    Carries Wohnung gefällt mir sehr gut, das passt auch so zu ihr.

    Und überhaupt, mag Ich Carrie.... :D