TV und die Nacht

  • HI,
    Was schaut ihr in der Nacht so zwischen 23 und 4 Uhr morgens an?Ich sitze nämlich jeden abend ewig dran und hab den fernseher nebenher laufen.Weis aber oft gar nicht was da läuft...Jetzt so vor Null Uhr guck ich noch giga.de und sowas an,aber nachts dann,hmm,ne,weis ich nie was,wisst ihr da was gutes?Oder was schaut ihr meistens um diese zeit an?


    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Hey, schau dir doch Teleshopping an. Du wirst nach ein paar Nächten davon überzeugt sein, dass du einen Jack LaLane Powerjuicer brauchst.


    Ober geh einfach ins Bett... :rolleyes

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Och ins Bett,des is so ne Sache,ich bin ja die ganze Zeit online,und chatte bei msn und da kann cih nich so einfach wech:rolleyes siehe Moonwalker;)
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Samstags nachts guckst du einfach Lämmle Live...ich glaub das wird aber nur in RLP ausgestrahlt :roftl


    Sonst kommt doch die ganze Comedy um die zeit... Oder su schaust die Wiederholungen...


    oooooder du nimmst am tag paar sachen auf und guckst sie nachts :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hmm,wenn ich nen video hätte:rolleyes hab alles außer nem video im zimmer:eek:
    bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]

  • Also du hast kein rekorder?? Dann schau auf dem PC doch eine DVD oder zapp mal bissel rum...findest schon was... Viel glück ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hm ich weiß net :kopfkratz
    Ich guck Giga Games, wenn gescheite Themen da sind die mich interessieren :p manchmal TV Total
    Ähm wasn noch, manchmal Widerholungen von guten Filmen die ich Abends verpasst hab, gescheite Videoclips (Rock, Metal u.ä.) kommt aber selten vor :D
    Naja Comedy-Shows, wenn mir total langweilig is guck ich morgens sogar manchmal -und jetzt bitte net lachen- Cartoons :roftl aber echt nur wenn nix anderes kommt und ich mich sau langweile, sonst würd ich mir sowas wohl kaum angucken :rolleyes
    und wenn absolut nur Schrott kommt hock ich an PC oder Konsole


    Naja hab Schlafprobleme bin daher oft Nachts wach. Mach sogar oft genug die Nacht durch wenn Schule is und geh dann trotzdem da hin. Mit Morgens 1-2 Tassen Kaffee geht das schon!


    by
    AngelOfDeath

  • Wenn ich nachts zwischen 23.00 und 4.00 Uhr fernsehn sollte schaue ich entweder Nachtfalke auf Tele 5 und anschließend Fame Acedemy Live und auch die ganzen Wiederholungen, die nachts auf RTL laufen.


    Manchmal laufen auch in den Dritten Programmen nachts richtig gute Filme, meistens alte Klassiker.

  • ich glaube ehrlich gesgat du kannst es vergessen um die Zeit was gescheites zu finden. Am Wochenende kommen vielleicht mal gute Filme (vielleicht...) aber ansonsten...aber wenn du eh nicht hinschaust kanns dir doch eigentlich auch egal sien was kommt oder?:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • QVC und Homeshopping Europe... sehr interessant, auf jeden Fall mehr als diese TeleShop Infodinger. Vor allem wenn irgendwelche Models geschminkt werden oder die Moderatoren zu spät merken, dass sie eigentlich zu krank sind, um zu moderieren.
    Kaminfeuer auf Super RTL war auch immer wahnsinnig aufregend (schön das es auch als Kaufkassette angeboten wird, aber ich bevorzuge DVDs) und gegen morgens dann "Die schönsten Bahnstrecken Europas" (oder wie auch immer, falls die letzten beiden Sendungen überhaupt jemand kennt) auf ARD.
    Naja und Sonntags von 21:00-03:00 Uhr Viva Plus.
    Ansonsten läuft ja echt nix gescheites.

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned
    Hey, schau dir doch Teleshopping an. Du wirst nach ein paar Nächten davon überzeugt sein, dass du einen Jack LaLane Powerjuicer brauchst.


    Ober geh einfach ins Bett... :rolleyes


    Bääähh
    Igitt das nervt doch wenn man das nebenbei im Hintergrund laufen hat.
    Also ich gucke ja nur noch Nachtfalke und danach gegen 0.30 kam das ja immer noch live die Fame Academy, aber das gucke ich nicht mehr weil ja mein geliebter Gerrit raus is.


    Tjo ich mußte mir seit Montag nun nen Ersatz suchen und schaute auf n-tv, hmm da kommt Shoppingmüll das muß ned sein und ich gucke seitdem N24 da kommen immer recht interessante Dokumentationen oder wissenswertes, das kann man nebenbei laufen lassen.


    Ist mein Tipp für dich. ;)

  • Also i guck imma HSE24 (HomeShoppingEurope) Das ist sooo geilo *gg*:applaus
    Oder einfach auf Viva irgendwas.. oder ich hör Musik per PC oder Discman.. Das ist am besten..


    GOOD LUCK


    Bunny007

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Ich guck mir dann meistens MTV an (wenn ich grad nich am spielen bin :rolleyes ). Die bringen in der Nacht die besseren Musikvideos find ich (und natürlich auch andere Musik :D ).


    So Einkaufssender schau ich mir fast nie an, weil ich von dem gelabere immer so schnell müde werd. Außerdem habe ich eh so den Eindruck das die, die da was verkaufen wollen meist kaum Ahnung von dem haben, was sie erzählen. :angry

  • auf arte kommen manchmal noch ganz nette beiträge oder halt mtv


    manchmal kommen doch auch wiederholungen von serien oder nicht?

  • unter der woche guck ich meistens 23.15-0.15 harald schmidt, dann wenn ich net ins bett gehe...irgendwas zwischen 0.15-1.00 musiksender/nachrichten...dann 1°°-2°° domiena auf wdr..und dann was halt so kommt..kommt glaub ich tv total wiederholung um die zeit...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • hmm,is ja so einiges was ihr da guckt,werd ich vieleicht beim eni oder anderen sender mal reinschauene,danke schon mal für die bisher geposteten tipps:applaus ;)
    Bye
    Michi

    [SIZE=3]Komm zum besseren Forum - SimFaktor [/SIZE]


    [SIZE=3]Knallhart,klick da drauf, es ist ein MUSS für jeden Sim City Liebhaber!! Diese Multiplays sind der Hammer,macht dass ihr auf diesen Link klickt!!
    MULTIPLAY[/SIZE]