Blick aus eurem Fenster :D

  • Hoi ^^


    So, da mich der Schreibtisch-Thread so fasziniert hat, würd ich nun mal gerne wissen, was man so sieht,wenn man aus eurem Fenster schaut :D


    Ich fang mal gleich an... :D


    Nr. 1



    Links neben dem Fenster ist mein Schreibtisch, nur mal so nebenbei ^^ Joa, was sieht man.. Nicht sehr viel,stell ich gerade fest, ich hätte mal die Gardine u. Jalousie weg machen sollen :roftl Na egal ^^ Jedenfalls parkende Autos, das Haus von gegenüber, n Baum ^^ Baustelle und weiter wo anders auch wieder Häuser... Oo


    Nr. 2



    Mein Bruder beim Auto putzen *rofl* Feld, Felder und noch mehr Feld *lool* Irgendwo dahinten Häuser, da mus sich langlaufen,wenn ich zur Ubahn will ; )


    Nr. 3



    Dieses kriselige Zeug ist mein Gase-Netz,damit keine Viecher reinkommen *g* Sonst sieht man ein halbfertiges Penny und Rewe : ) Weiter links,das kleine blaue Zelt da ist ein Zirkus. Ganz weiter hinten ist Mc Donalds und ARAL..


    Man sieht, ich wohne etwas weiter weg von der Stadt *lol* Aber ich brauch nur eine Stunde bis zum Alex :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • So, dann zeige ich mal meine Aussicht. Wir wohnen auf nem Berg, und wenn wir in unsere Wohnung wollen müssen wir ne treppe runter gehen, deshalb sieht man auf der einen Seite ne Mauer und weiter oben die Straße, aber mein Ausblick geht übre die halbe Stadt, das finde ich so lustig daran:rollauge


    So, aus meinem rechten Fenster:

    Nochmal aus meinem rechten Fenster wenn mann etwas nach unten schaut:

    Und ein blick aus meinem linken Fenster:


    So, das wars.
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Hallo,


    Hab nun auch 2 Fotos aus meinem Fenster gemacht.


    1. Bild (rechte Seite):


    Man sieht ein paar Häuser und weit hinten draußen, da wo der Wald anfängt, verläuft die Donau. Unser Ort steht auf einen kleinen Hügel, also wenn es Hochwasser gibt fliest erstmal alles zum Nachbarort, aber so ein fall gab es zum glück noch nie ;) . Nur die Wiesen waren immer überschwemmt.


    2. Bild (linke Seite):


    So, dass ist das Gaststätte Ochsen, die aber um diese Zeit noch zu hat, sonst stehen auf den Parkplatz immer Autos.
    Der olle Backer da auf der Wiese, steht nun schon fast ein ganzes Jahr, weil sie die Straßen aufgerissen haben um Wasserleitungen zu verlegen, und sonstige Verbesserungen gemacht haben. Ganz hinten sieht man ein Stückchen Wald, da endet unser Ort, kurz davor. Also nicht grad groß :rolleyes .

  • Dann werd ich auch mal meinen Senf dazugeben!! Also hier mal ein Blick aus meinem einzigen fenster:



    Sieht nich wirklich besonders aus aber unsere häuser hier in der gegend sind alle entweder rot, blau, weiß oder gelb.. wir ham ein gelbes :misstrau


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Nya...da haben wir eine rothaarige Frau XD,ein weißes Auto,noch ein Haus und ein rotes Auto.
    Das war es schon,leider hab ich grad kein Bild,sorry.
    Vielleicht kann man es sich ja vorstellen ^^

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Von meinem Platz aus (siehe Schreibtisch-Fotos), Blick in den Garten:


    Und der schönere Ausblick von meinem Freund seinem Schreibtisch (auch im anderen Thread zu bewundern :D), da gibt´s nur noch einen Nachbarn und dann Wiese und Wald (leider mit Fliegengitter):

  • Sö, hier ausm Zimmer und nebendran aus nomma meinem Zimmer, is eigentlich kein Unterschied, das is net mal 1meter Entfernung o_O Also von Fenster zu Fenster *rofl*
    Da hab ich au nur ein Bild vo meiner Webcam mit Katze aufm Fensterbrett:



    Da sieht man au nix, weil wir im 5. Stock sin


    Da hinten is eigentlich au nix besonderes außer unser Hinterhof und ein paar sehr viele andere Häuser...

  • oh echt supi!:applaus
    ich hab mal gerade eins gemacht (daß heißt heut morgen)
    man kann zwar ein bißchen vom baum sehn,nicht viel,werd noch andere machen,ja?

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • jetzt grad ziemlich schwarz alles ^^
    mhh... da stehen 2 häuser, 3tannen, 1 baum...


    ich such mal kurz ein foto *gleich nochmal editier*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hab kein Bild aber so doll wäre der Anblick eh nicht. Vor meinem Fenster steht ein Tannenbaum, und selbst wenn man an dem vorbeisieht, blickt man nur auf ein Haus (Mauer, Tür Aus/Einfahrt). Tjaa interessant was? :roftl


    Ich setze mich trotzdem manchmal auf die Fensterbank, mit offenem Fenster und denke nach, das ist irgendwie entspannend :rolleyes

  • Lustiger Thread:D
    Wenn ich aus dem Fenster gucke sehe ich nackte...................................Mauern:D denn bei mir im Keller ist vorm Fenster nur Stein. So grau. Deprimierend:heule Und wenn es regnet schwappt es vors Fenster. Ich fühl mich wie auf einem Schiff:D


    In meinem "Alten" Zimmer blickte ich in unseren Vorgarten. Ein Brunnen (Nur noch DEKO!) ziert das Fleckchen Graß. Ein paar Blumenbeete mit Blumen(:D) Eine Birke dessen Zweige zu Bode hängen und einzele Regentropfen an ihr herunterrinnen...
    Ein Haselnussbäumchen auf dem noch nie eine Nuss gewachsen ist:applaus
    Dahinter kommt die graue Straße auf der nur selten ein paar Autos fahren (Allerdings haben wir eine Nachbarin, die wenn sie sich auf der Straße mit wiederum anderen Nachbarn unterhält immer so schreit dass man ein vorbeifahrendes Auto nicht hören könnte). Hinter der Straße kann man ein Stückchen ungebaute Wiese sehen, auf der ein Hund sein Geschäft verrichtet:D


    Mehr kann ich nich sehen. Das reicht mir ehrlichgesagt auch:D

  • hab leider (noch) keine digicam, deshalb auch kein foto. das heißt, ich habe eines gemacht, vor einigen wochen- aber der film is noch nich voll. deshalb gibts das ja vielleicht mal irgendwann nach weihnachten zu sehen. :roftl (FALLS der film dann schon voll sein sollte, bin allerdings nicht allzu zuversichtlich :D)


    Also: Unter meinem fenster (vor unserm haus) ist unser kleiner garten, mit beet und pfirsichbaum. dann eine dorfstraße (=alt und huckelig, nix für stöckelschuhe). dann eine mauer (auch alt, und etwa 2m hoch oder etwas mehr) und dahinter der garten von unsern nachbarn von gegenüber. und dahinter ist dann nochmal ein ziemlich großes gebäude, das ist der neubau vom pflegeheim (in dem meine mutter arbeitet). also das ist, wenn ich genau geradeaus gucke. wenn ich nach rechts gucke, sehe ich eine kreuzung (auch überall dorfstraße) und häuser und den garten unserer nachbarin. und hinten ein stück wiese.
    könnt ihr euch das vorstellen? ^.^


    cu, mandy

  • ich sehe äääähm.....ne Straße, ein paar Bäume und ne Kuhwiese mit Kühen *roftl*
    Irgendwo müsst ich auch noch ein Bild davon haben, als Bine bei mir war, haben wir eins von der Kuhwiese gemacht :roftl

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ich sehe einen kleinen Teich, daneben ein großes Gehege und dahinter eine hohe Mauer.Wenn ich im Haus ins Dachgeschoß gehe,sehe ich hinter unsrem Grundstück und der Mauer den Wald (denn ich wohne in einer Lichtung mitten im Taunus :) )

  • Zitat

    Original geschrieben von kaharalein
    jetzt grad ziemlich schwarz alles ^^
    mhh... da stehen 2 häuser, 3tannen, 1 baum...


    ich such mal kurz ein foto *gleich nochmal editier*


    klar, gleich noch ma' editier, ist ja immer noch nix da *löl*



    soo das ist von Wohnzimmer aus, ist zwar die gleiche Richtung wie auch mein
    Zimmer, also fast die gleiche, aber von meinem Zimmer aus habe ich kein Foto :D

    *keine gute cam hat* :snif




    jeannilein

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • *löööl* jessy ich habs völlig vergessen :hammer
    du weisst doch wie doofi ich sein kann ^^



    das is mein ausblick,
    schön oder? :) naja is nich so ein tolles bild aber ich hab halt nur bilder von sonnenuntergängen *loooove*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Da meine Digi cam nich funzt, kann ich kein Bild zeigen! Aber ich versuchs mal zu beschreiben!


    Also ... in dem Raum wo ich grad sitze (nich mein Zimma) sieht man:


    Ganz viele Häuser, also die die die :D Straße entlang gebaut sind ... ja denn noch ein Heim für schwer erziehbare Kinder, also keine Behinderten, sondern solche die nur schei*e im Kopf haben ... ja dann sind hier direkt neben uns noch 2 leere Baugrundstücke ... hmm... ja, dann ist da die Straße + Straßenlaternen, und denn stehen hier noch so überall ein paar Bäumchen!


    Wenn die Cam wieder geht, zeig ich ma ein Bild, auch ein Bild von der Sicht die man hat, wenn ich aus meinem Zimma Fenster guck!

  • Zitat

    Original geschrieben von kaharalein
    *löööl* jessy ich habs völlig vergessen :hammer
    du weisst doch wie doofi ich sein kann ^^



    das is mein ausblick,
    schön oder? :) naja is nich so ein tolles bild aber ich hab halt nur bilder von sonnenuntergängen *loooove*


    Oh, ich wünschte mir so sehr, ich könnte auch nen Sonnenuntergang vom Fenster her sehen. Aber mein Fenster zeigt nach Osten, wenn ich zur schule gehe, sehe ich immer im März den Sonnen aufgang:love *trodzdemsonnenuntergangschönerfind*

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • ja das is echt traumhaft wen ich hier am pc sitze und der himmel langsam rot wird *looooove* hab schon total viele fotos davon ^^

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]