Eure Avatare

  • da drin ist ein stern und vääääääns perfekte mischung...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich mag meins, weil es so grün grau ist, das mag ich. Aber das 'emo' könnte ruhig weg sein -.-


    Piru: Irgendwie mag ich deine Avatars. Die sind so.. schön.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Mein Ava ist mein momentaner persönlicher Stimmungsanzeiger - damit ich nicht stündlich das Bedürfnis habe, in den "How-are-you"-Thread zu schreiben :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • meinen ava ändere ich eigendlich sehr oft,aber ich suche immer das aus,was gerade zu meiner stimmung passt =)

    [SIZE=1]£îÊbé î$t wîé êînë håRte dRøGê . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. $ø lªñgÊ $îÊ wîrKt . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. bî$t dû hªpPy . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD wÊñN $îÊ gÊhT . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. tûT é$ wÊh . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. îM ÊñDÊffÊ¢Kt . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. lûgT $îÊ dî¢H nûR åñ . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ûñD $pîÊLt dîr étWª$ vøR . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. ªbér îrgÊñDwåñN . . . . .[/SIZE]
    [SIZE=1].. køMm$t dû ñîcHt mÊhr . . . dªvøñ lø$ ..[/SIZE]

  • ich fand früher tweety und silvester voll cool und als ich das bild gefunden hab, konnt ich einfach net anders und habs halt als avatar genommen...

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • win gefallener ebgel, bei mir ging mal alles schief und dass bild gefällt mir einfach

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • weil ich traurig und enttäsucht bin hab ich ein schwarz-weiß bild genommen
    Und Ich mag rosen

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Hab den Ava, weil es halt Frühling is, ne? ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Weils ne Fotographie von meinem Lieblingsposter in meinem Zimmer ist....

    [center]Woher weiß der Wind wo er weht?
    Woher weiß der Schmerz,
    wann er kommt und wann er geht?
    Ich will wissen wie's im Himmel ist,
    wohin die Flüsse fließen,
    wer welches Feuer schürt,
    warum wir wen erschießen!
    [/center]

  • Da ich ein Bildchen mit einer Gitarre wollte, hat sich halt dann letztendlich das hier angeboten... Ursprünglich war es eigentlich auch noch farbig, aber da ich die Gitarre in rosa irgendwie recht kitschig fand', hab' ich's dann auf Graustufen gesetzt... ;)

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich hab es mal so genommen, weil es dasd vernünftigste Sim-Foto ist, aber nur vorrübergehend. Ich find einfach kein richtiges, aber wenn das neue Alienkind da ist, gibts sicher ein besseres.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Jaja, ich mit meinen SasuAvas, aber dieser bleibt jetzt länger als 3 Wochen :D, der Ava ist so was von zum Anhimmeln :love bzw. ist es ja eher das Motiv :roftl.
    Und nein, das ist kein "Stinkefinger", sondern höchstwahrscheinlich ein "nackter" Zeigefinger von irgendwem, der da auf den Knutschflecken zeigt xD, sonst wäre Sasu's Arm ja auch etwas verrenkt o.O xD.
    CIAO

  • ...Ich willte einen Ava zu miener Laune....also einen traurigen (der letzte)
    und eintönigen ava....und dann hat SusiQ-chan mir nen Link gegeben und dort hab ich dann meinen (lieblings)ava gefunden :


    das war der erste^^
    und dann wollte ich den
    aber der ava war zu groß :D
    Ich find den typ sooo süß! ^^

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]