Eure Avatare

  • Neuer Avatar, auch wenn ich den alten wohl bald wiederholen werde <3.
    Selbstzusammengeschustert mit meinen neuen jap.Schriftarten in den Zeichenarten Katakana und hier in Hiragana.
    Da steht einfach nur "Ai...", was ganz schlicht und einfach Liebe bedeutet ;).
    Mir war so danach wegen Weihnachten xD.
    Und weil ich mit dem Weihnachtsavatar noch drei Wochen warten möchte :).


    PS: Entsprechend meinem Nick, der übersetzt sowas wie Salz bedeutet (genauer gesagt "Salzri" :lachen), ist eben dieser jetzt weiß, zum zweiten Mal innerhalb von einem Jahr xD.

  • Friedbert Kurios, mein Lieblingssim, der vor kurzem zum Knacker wurde. Der Blick ist so typisch für ihn, das musste ich fotografieren. Und weil bald Weihnachten ist, hat er ne Nikolausmütze und einen Bart bekommen.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Ich hab eigentlich momentan ne Schnee-phobie, aber es hat sich irgendwie so ergeben und diese Schneebedeckte Straße fand ich irgendwie einfach nur... schön :)


    Naja, ich dachte selbst ich als 'Wüstenkind' mach mal sowas :lachen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ICH WILL DRACOOOO!
    gehts noch deutlicher?!

    :love

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Für die Weihnachtszeit hab ich mir jetzt eine "Wünsch-dir-was-Fee" zugelegt. Die hat es mir einfach angetan.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • ¨wie immer mein Truam in weiss. Memento :) wie er gerade abhaut XD
    nein nein.... er hat sich während dem bereitmachen (für ein Turnier) losgemacht und ist zum Paddock galoppiert, zu seinem Kumpel Rufus. :)
    Laura hat ihn mit der Kamera eingefangen, ein sehr schönes Bild.... :applaus

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • uii, mein ava is von nem film... und den fand ich ganz toll. der war so böse.. und gemeiin.. hehe..
    xD

  • Hmmm, welchen Ava hab ich denn?


    Ach den...
    Den mag ich ganz besonders, der ist so schön Winterlich und weis. ^^"
    Ich mag die Kombi ganz viel weis und nur ganz wenig rot =)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • wieder ne szene aus Quills :)
    hachhachhach.. tollich.. <3

    edit: 400. beitrag!! :) xD

  • Tschüssili, kleines Entchen, du kommst ganz bestimmt wieder, denn ich hab dich lieb!


    Aber mir war nach etwas Winterlichem. Und da war eben dieses Bild hier genau richtig für mich. :3

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • AMAAAADEEEEEUUUUUUUUSSSSSS !!!!!!! =DDD
    ahhhh... tom.. und mozart.. ihr seid so tollich <3333

  • Hach...Zero, ich liebe dich <3<3<3

    ich finde Vampire Knight soooo toooooll^^
    Zero ist der beste...

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]