Eure Avatare

  • Hey!


    Also ich hab so eigentlich jeden Tag ein neues Ava.
    Aber momentan hab ich eher Phoebe(was klar ist^^)


    Bye,Fibi

  • Gefällt mir einfach, hab ich ihn mehreren Foren und hier auch schon seit drei Jahren oder so...obwohl ich hier auch das letzte Mal vor nem Jahr reingeschaut hab, mal gucken wen ich noch so erkenne :>

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::


  • also ich finde dieses ava stylisch:applaus

  • ich wollte mal was anderes ^^ keine ahnung, hab ich durch Zufall gefunden, fand ich ganz schön..

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Das Cover von so 'nem Album, auf das ich gestern Nacht draufgetreten bin XD. In Gedenken an "Es ist egal, aber". Rest in peace.
    Außerdem hat mir mein altes Ava nicht gefallen.

    [move=left][/move]

  • Cloud aus Final Fantasy VII Advent Children, was hoffentlich auch bald nach Deutschland kommt. *freu* *Cloud lieb hab* :misstrau


    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Miep,ich mal wieder...
    So,der Ava ist nur Cosma aus Golden Sun (hier wohl eher unbekannt),aber "etwas" *g* bearbeitet,oder eigentlich alles farbige im Bild.Sogar meine Signatur passt einigermaßen dazu...die Endsequenz aus GS 2,nur habe ich die Pics zusammengefügt und etwas verändert.
    CIAO and See you

  • ich hab das asp logo~ ich find asp toll .-.


    *weiterhör*.. lalala.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]