• also nochma danke an ~winter-rose~...dein Geschenk find ich suuuper!


    Nur mein Wichtelkind muss sich leider noch gedulden, weil das Programm mit dem ich es angefangen hab, spinnt die letzten Tage...wenn es morgen nciht geht probier ichs mit Paint irgendwas schönes zumachen! Aber mein Wichtelkind bekommt AUF JEDEN FALL WAS!


    SORRY!!!!!!!


    Lg Sarah

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Dann möchte ich mich auch noch Einmal -ganz öffentlich :D- bei Paulaa bedanken, die mir ein sehr schönes, neues Bild für meine Sig gezimmert hat :)
    Im neuen Jahr werd' ich's sofort durch mein altes ersetzen ;)


    Und natürlich hoffe ich, das Däumelinchen mein Geschenk auch gefallen hat :)


    LG Frolic :)

  • Zitat von *XMas~Angel*

    Danke noch mal an Suicide.Doll. Ich hoff kleeschen mag mein Geschenk *g*


    Bittöö~ spätestens morgen Mittag is der Rest da ^__^, *zwinker*


    Ehm.. lol.. bin ich die einzige die noch nix hat? o.O

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von SuIcIdE.dOlL

    Bittöö~ spätestens morgen Mittag is der Rest da ^__^, *zwinker*


    Ehm.. lol.. bin ich die einzige die noch nix hat? o.O


    so dein Geschenk is in deinem Postfach bei den Mails! *lach* Sorry dass es sooo lang gedauert hat!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • das ist mal wieder typisch Raven! naja, tut mir leid wegen dem spam jetzt. ich schaue halt nicht aufs datum, das muss ich mir möglichst angewöhnen...
    sowas peinliches passiert auch nur mir... naja... sorry nochmals, ich hoffe, ihr freut euch über eure geschenke :)

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Zitat von Frolic

    Und natürlich hoffe ich, das Däumelinchen mein Geschenk auch gefallen hat :)


    LG Frolic :)



    Ohja.
    Das war mal was ganz anderes :)
    Find ich toll. Nur leider konnte ich kein Bild dazu finden XD
    Aber an sich ist das ne tolle Idee (*dieweihnachtsgeschichtebekommenhat*)

  • ich weiß leider nicht wer mir mein wichtelgeschenk geschenkt hat
    ich weiß nur, dass es nen guten musikgeschmack hat ^-^
    leider lädt web bei mir im moment nicht, also bedank ich mich hier n_n


    Danke!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ish auch! XD


    ich bedanke mich bei ~shiny~, die mir einen schönen<333 wallpaper gemacht hat! der is toll. danke! XD



    <3



    (mein wichtelkind XD sagt ganix .__. *klopf*)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Uh, ich will mich auch bedanken. *spam*
    Rübes Geschenk wird jetzt als Dektophintergrund verwendet :anbet; sieht wirklich toll aus...
    Ich hoffe, Salia hat mein Geschenk auch gefallen, ich musste dieses Ding 7 mal neu machen und selbst dann hat diese Animation nicht so geklappt, wie ich wollte xD. Aber wozu gibt's ja Faskl...



    Hm, das hier ist viel schöner als der Schrott, den ich heut in der Schule zum Wichteln bekommen hab ._.

    [move=left][/move]

  • ich wollt mich an der stelle auch mal bei meinem wichtel bedanken, war lustig, hab nämlich gleich 3 geschenke bekommen ^_^ (ja, ne phoebe?)


    ²paulaa: das bild is leider nich so ganz geworden wie ich wollte, bzw. wars das mal aber irgendein depp dachte er muss mal nen stromausfall auslösen ... nja das re-make is dann halt etwas daneben gegangen ...
    freut mich aber dass die musike dir gefällt ^_^

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von TheDirnt&amp;TheCool


    (mein wichtelkind XD sagt ganix .__. *klopf*)


    Na klar, jetzt!!!
    Danke für das coole Gucciava,zwar etwas zu groß,um es im Forum als ava zu benutzen,aber trotzdem voll geil.
    DAaaaange!



    Pappi ja klar,büdde

  • Und auch mal DANKE an Butterfly-lady, die mir ein witziges Weihnachtshaus für Sims2 gebastelt hat! Es ist echt voll witzig!


    Aber mein Wichtelkind hat auch noch garnichts gesagt...:(...^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Auch von mir ein Riesendackeschön!
    Habe miich sehr drüber gefreut, und ist echt sehr süß.
    Also nochma Danke^^

    Ice Angel


    P.S versuche den simlie noch in meien Signatur zu wuetschen

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Auch von mir ein Danke an meinen Wichtel! Ich habe auch drei "kleinere" Geschenke und eine E-Card bekommen. Also mal ein :knuddel an meinen Wichtel.


    Mein Wichtelkind hat sich auch nicht hier im Thread gemeldet, aber ich weiß, dass es ihr gefällt ;)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • *rauskram*
    So, bald ist es ja wieder so weit und darum wollte ich mal in die Runde fragen, ob generell wieder Interesse am "Wichteln" besteht. Mir hat die ganze Sache eigentlich immer recht viel Spaß gemacht und zu Weihnachten gehört für mich einfach wichteln dazu.
    Falls K@hi keine Zeit oder Lust hat, das ganz zu organisieren, würde ich das in die Hand nehmen. Sag einfach Bescheid :)

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich auch ♥
    [wir wichteln auch in der Schule ^^] [/nix_spam]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]