• Och ich freu mich sowieso über alles, was wirklich lieb gemacht ist und so :D


    Trotzdem mal eine kurze Beschreibung:
    Ich mag eigentlich alle Farben gerne, kommt immer auf die Kombination und so weiter an ;D Nur so glitzer-blinkendes mag ich nich sooo gern^^
    Ich bin Fan von Oc California und gucke aber auch gerne andere Serien wie Desperate Housewives oder Sex and the City.


    Sonst interessiere ich mich vor allem für Fotografie und Bücher :)


    E-Mail: mail@jasminaschen.de

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sooo!


    Dann will ich mich nochmal ganz offiziel bei meinem Wichtel bedanke!


    Der Hintergrund ist echt kuhl....wegen Dr. House und so.....


    Und ich hoffe, dass mein Geschenk meinem Wichteldingens (wie heißt eigentlich der Bewichtelte? Also gibbet da einen Ausdruck für? :kopfkratz) auch gefallen hat!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Lil´sweetie :

    SUPER. Echt, find dein Geschnek echt super...
    ♥♥♥♥

    Und es sinn sogar 5...
    Toll gemacht.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Und ich danke Däumelinchen gaaaaaanz herzlich!


    I LOVE ENGLAND, damit hastes schon richtig getroffen ;), schöööööööööön!


    Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!

    [CENTER][/CENTER]

  • schneedit!
    wat fragste noch, dat Geschenk war ja wohl total toll <3
    OC & Spongebob = ♥
    Dankeschöön :kiss
    ^^

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich danke Louise gaaaanz herzlich! Find die 3 Avas auch total hammer! Vielen, vielen Dank! :knuddel


    Und das wichtigste: euch allen ein merry Christmas!

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Vielen, wirklich Vielen Lieben Dank an meinen Wichtel !

    Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was ich wohl bekomme aber mit so etwas hätt' ich niemals gerechnet! Ich bin vollkommen platt.

    Also, herzlichen Dank an FROLIC :)

    Also vielen Dank, ich finde diese Botschaft sagt mehr als geschriebene Worte.

    :rosen

  • Vielen Dank auch von mir mal an spekulatius.
    Hast dir wirklich sehr Mühe gegeben, ist dir ja auch gelungen! ;D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • *hochzieh*


    Ich denke, dass es langsam wieder an der Zeit ist das Weihnachtswichteln 2008 zu planen bzw. vorzubereiten.
    Ich denke es wäre eine gute Idee die Anmeldefrist bis Ende November laufen zu lassen und am 1. Dezember werden dann die Wichtelpartner bekannt gegeben. So müsste jeder genug Zeit haben, sein Wichtelgeschenk zu erstellen.


    Wie sieht es aus, K@hi? Setzt du die Tradition fort und übernimmst wieder die Organisation oder hast du im Moment dazu keine Zeit?


    Liebe Grüße

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]


  • Wie, jetzt schon? *auf den Kalender schau* Wir haben doch erst Sankt Martin. Hier gehen gerade die Kinder mit Laternen durch die Straße. (Sollte ich mich etwa schon auf die Suche nach einem Weihnachtsnick begeben?)


    Hmmmmmmmm... ich habe leider nicht viel Zeit, vondaher denke ich, ist es das beste, wenn ich den Wichtelzauberstab an dich, Kerstin, weitergebe und dich hiermit offiziell zur Glücksfee ernenne. ;) Ich finde es echt rührend, dass meine Idee hier so viel Anklang gefunden hat und wir inzwischen das fünfte mal wichteln werden.


    Liebe Grüße,
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wie, jetzt schon? *auf den Kalender schau* Wir haben doch erst Sankt Martin. Hier gehen gerade die Kinder mit Laternen durch die Straße. (Sollte ich mich etwa schon auf die Suche nach einem Weihnachtsnick begeben?)


    Hmmmmmmmm... ich habe leider nicht viel Zeit, vondaher denke ich, ist es das beste, wenn ich den Wichtelzauberstab an dich, Kerstin, weitergebe und dich hiermit offiziell zur Glücksfee ernenne. ;) Ich finde es echt rührend, dass meine Idee hier so viel Anklang gefunden hat und wir inzwischen das fünfte mal wichteln werden.


    Liebe Grüße,
    Kathy


    Es ist wirklich erst Anfang November, aber ich denke, dass wir so einfach genügend Zeit haben und sicher keiner hetzen muss :)


    Gut, dann organisiere ich dieses Jahr das Wichteln.


    Wichteln 2008


    Für alle, die nicht wissen um was es sich hier handelt, ist der nächste Abschnitt bestimmt:
    Wir haben hier im Forum eine kleine Weihnachtstradition, die immer großen Anklang unter den aktiven Usern gefunden hat. Jede User, der sich bis zum 30.11. hier im Thread für das diesjährige Weihnachtswichteln angemeldet hat, bekommt privat am 1.12. einen Wichtelpartner zugeteilt. Diesen Wichtelpartner gestaltet man in der Vorweihnachtszeit eine kleine Überraschung. Das kann z.B. ein Wallpaper, eine Signatur, ein Avatar oder ein Gedicht sein. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es geht einfach darum den jeweils anderen eine kleine Freude zu bereiten. Am 24.12. verschicken dann alle User ihre kleinen Geschenke.
    Um das ganze etwas einfacher zu gestalten, hat es sich als positiv erwiesen, dass jeder User, der teilnehmen möchte, eine kurze Info über sich im Thread postet. Diese kann Hobbys, Lieblingsfarben, Lieblingsmusik oder andere relevante Informationen für den möglichen Wichtel enthalten. Außerdem solltet ihr noch eure Emailadresse angeben, wenn ihr teilnehmen möchtet.


    So und nun für unsere Stammuser nochmal kurz:
    Wenn ihr dieses Jahr wieder mitmachen wollt, schreibt einfach wieder hier in den Thread eure Mailadresse und ne kurze Info über euch (Hobbys, Lieblingsfarben etc.). Am 1.12. bekommt ihr per PN euren Wichtelpartner zugeteilt und am 24.12. werden wie immer der Geschenke verschickt.


    Viel Spaß!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich schreib mich mal als erste ein ^^


    Also, meine Emailaddys sind: (die aol funzt nicht immer, also geb ich beide an)


    Sammy77855@aol.com
    SunaNoMai@simsforum.de


    Joa... ich würde gerne mitmachen *gg*
    Meine Hobbies sind zeichnen... Mangas... Internet.
    Meine Lieblingsfarben sind Aquamarine und Kaminrot...
    Ich höre gerne GameOST und Filmmusik, aber auch Heavy Metal und Rock und so xD
    Fehlt noch was? xD
    Ahja, ich bin ziemlicher Naruto-Freak (wohl eher Gaara, aber egal ;) )
    Hmm... joa. War's das? ^^


    ach übrigens, so früh find ich das eig garnich... auch wenn erst Sankt-Martin ist etc.

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ich find die Zeit jetzt auch gut, haben alle genug Zeit um sich anzumelden usw.
    Also... ich melde mich hiermit jetzt auch mal an.


    Zu den Infos:
    Richtig heiße ich (Chris)Tine, bin 16 und wohne in einer Kleinstadt in Mittelhessen. Meine Lieblingsfarben sind Grün und Rot, ich hör hauptsächlich Indie-/Alternative-Rock (besonders gerne Muse und BlocParty) und bin ein Serienjunkie... also zumindestens was Desperate Housewifes, Greys Anatomy, Heroes und Supernatural anbelangt (im Moment). Joah... viel Freizeit habe ich im Moment wenig ;) ich gehe einmal die Woche Babysitten, mache Tanzkurs bzw. wenn der vorbei ist gehe ich wieder in meine alte Tanzgruppe (HipHop/Jazzdance), mache momentan Führerschein und hab gerade meine erste Fahrstunde hinter mir.
    Was ich so ganz und gar nicht abkann sind Animes und Mangas ;), alles, was mit Frankreich bzw. der Sprache Französisch zu tun hat und die Farbe Blau mag ich nicht besonders.


    Meine E-Mailadresse ist:
    cho_@hotmail.de

    off

  • Hallöchen.
    Ich würde auch sehr gerne wieder mitmachen.


    Ich heiße eigtl. Sabrina, bin 18 und ein riesiger Fan von Kunst. Besonders von Rokkoko und PopArt. Ich höre so ziemlich alles an Musik, besonders gerne die Wise Guys (z.B."Radio"). Meine Lieblingstiere sind Elefanten und Meerschweinchen, mein Lieblingsessen Pommespizza und meine Lieblingsfarbe grün *g*
    Ich mag Schuhe, vor allem Ballerinas, und Donuts.


    So, das müsste eigtl. reichen XD


    Meine E-Mail:
    SabriniMartin@web.de

  • So, da ich es die letzten paar Jahre immer verpennt habe, mich rechtzeitig zu melden, mach ich's jetzt am besten gleich, bevor's mir wieder so geht. Find' die Idee nämlich wirklich schön und würd' auch einmal ganz gerne teilnehmen. :)


    Also mal ein bisschen was zu meiner Person. Wenn ich mal nichts für die Schule zu tun habe, spiel' ich gerne Gitarre oder Klavier und sing' dazu, stöbere im Internet und lese viel. Ich liebe es, auf Konzerte zu gehen und hör' so oft es geht Musik, vor allem Indie, Alternative, Brit Pop, Rock und Pop. An Künstlern und Bands z.B. James Blunt (ganz besonders!), Keane, Damien Rice und The Kooks. Musicals sehe ich auch oft und gerne, meine Favoriten sind Tanz der Vampire(!), Wicked - Die Hexen von Oz, Elisabeth und 3 Musketiere. An Büchern find' ich Twilight, New Moon, Eclipse & Tintenherz, Tintenblut und Tintentod ganz furchtbar toll! Ansonsten hab' ich noch einen kleinen (großen) Tick was Troja angeht und würd' am liebsten alles an mich reißen, was damit zu tun hat. Joa, zum Schluss gilt vielleicht noch meine Liebe zu allem, was mit Großbritannien (& auch Irland) zu tun, als nennenswert, ganz speziell mag ich Brighton(!), London, Südengland ganz allgemein und den britischen Akzent. <3 Achja, Lieblingsfarbe... Ich sag' mal so: Alles, was grün ist, ist bestimmt nicht verkehrt, aber Smaragdgrün wär' mir am allerliebsten. :D Mit den Farben Pink, Rosa und Hellblau, Mangas (u.ä.), Sportkram und Frankreich und seiner Sprache kann ich hingegen eher weniger anfangen. ;)
    Ich hoff', man kann die Angaben gut verwenden und hier ist noch meine Emailadresse: sortofbeautiful@web.de

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • jaaaa wichteln!!! cool :)


    also. meine email addy ist lila.lina@hotmail.de .
    was ich mag...ich mag südafrika und australien total und natürlich Dr.House und Harry Potter :D mir gefallen eigtl alle farben außer braun und dunkelgrün. meine Lieblingsband ist Wir sind Helden.


    was ist total HASSE ist so rosa-bling-bling-playboy bunny zeug.


    ich hoffe das reicht :)

  • oh ja, ich mag auch wieder mitmachen <3


    aaalso, Mail: antikreativ@aol.com


    Also, ich mag Japan schrecklich gern. Jetzt nicht unbedingt an Mangas und Animes, aber ich find alles, was so mit Sanrio und Hayao Miyazaki zutun hat unglaublich niedlich (ich sag nur "Mein Nachbar Totoro" <3). Dann hab ich auch noch einen Pokémon-Tick, relativ ausgeprägt und nervig (für andere ._.).
    An Farben kann man mich mit türkis und grasgrün glücklich machen, und Kombinationen aus grau mit türkis oder pink ^-^
    Garnicht mögen tu ich gelb (inklusive aller ocker-Töne o.o) Ach ja, und so blingbling-Zeug mag ich auch nicht sonderlich ^^
    Äääähm, Musik. Also ich hör eigentlich Querbeet, alles was so gefällt. Hauptsache es ist kein Hiphop, Techno, R'n'B oder House. Oder Volksmusik. Sprich: Muff Potter, Rise Against, LostAlone, My Chemical Romance, Silverstein, Escape The Fate. Hin und wieder auch etwas J-Rock à la Dir en Grey.

  • Ich würde auch gerne mitmachen ^^

    Email: merle-hansen@foni.net

    Lieblingsfarben: Schwarz, Blau, Rot, Silber und Weiß

    Hobbies: Mangas(größtenteils Naruto und seit neusten auch Death Note) und Fantasy-bücher lesen, Animes gucken und Guild Wars spielen

    Lieblings Musik: Ziemlich alles ausser Volksmusik und Jazz.

    Lieblings Bands: Linkin Park, Evanescence, Within Temptation, ein bisschen Nightwish und Nevada Tan