Was hat der Nikolaus heute gebracht?

  • Da heute Nikolaus Tag ist waren wieder viele fleißige Nikoläuse unterwegs um kleine Geschenke zu verteilen.


    Mir hat er nen Schokonikolaus und 2 Päckchen Zigaretten in den Schuh gesteckt :D


    Und was habt ihr bekommen?

  • :) erstmal Frohen Nikolaus oder so ähnlich :D


    Mir hat der Nikolaus ganz viel gebracht irgendwie.. *freu*


    Eine limitierte Münze von "The Fellowship of the Ring".. *freuwiewild**in die luft spring* *jeahah*
    Die ist von isle of man.
    Süßigkeiten von dem Nikolaus und von meinem Bruder ein Ü-Ei :)
    Und so Bettwäsche mit Gummmibären.. *schon fast wie an Weihnachten fühl* :D

  • also ich habe ein paar ganz doll geile kuschelige socken :) und so zehensocken, ich weiß net ob die jemand kennt. da muss man so jede zehe einzeln reinstecken, wie bei nem handschuh eben :) achja und dann noch ne apfelsine und ne ganz süße tasse, aber die ist riesengroß .. da habsch geguckt *g* und da sind ganz süße schafe drauf :) so das wars ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Bei mir kommt der >Nikolaus erst morgen!! Sehe erst morgenfrüh, was ich gekriegt hab.. :(

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ne krasse Boxershorts mit dem Bild, des ich in meiner Sig habe :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • 'ne handykarte. immer das selbe. jeeedes jahr eine handykarte. :misstrau
    aber man soll ja nicht meckern.


    trotzdem: zigaretten wären mir auch lieber gewesen ^^  Alf

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Vom Kindergarten hab ich ein Nikolaussäckchen mit Obst, Nüssen und Schokolade bekommen. Von meiner Chefin hab ich Lebkuchen bekommen und ein Kind hat mir ein süße Karte gebastelt...


    Meine Mami hat mir eine Wärmflasche geschenkt. Die geb ich nicht mehr aus den Händen.... Mir ist es doch immer soooo kalt. Von meiner Oma hab ich noch 20 Euro und einen Kinderschokoladennikolaus bekommen....


    Ich finde Nikolaus ist ein schönes Fest... Naja, in den letzten Jahren haben wir das nicht mehr gefeiert, aber da ich jetzt ja im Kindergarten meine Ausbildung mache, bekomm ich es wieder total mit. Es ist echt lustig, wie leichtgläubig die Kinder sind :D


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • ich hab das spiel bekommen carsasonn!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • @ Chrissie


    Aber ne Handykarte is doch auch praktisch :hehe :D Ok, einfallslos, wenn "the same procedure as every year", aber immerhin.. :D


    Ich hab n Parfüm bekommen, das riecht lecker :seelove Von meinem Bruder noch n Media Markt Gutschein, muss nur gucken, wann ich da mal hinkomme :misstrau..


    Und n bissl Süßkram :D *mir heute früh bei Matheklausur schon gegönnt hab*


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich hab (bis jetzt) 30€ und einen Schoki-Nikolausi bekommen. :D
    Unterwäsche wär mir lieber gewesen - Schoki macht nur dick (aber glücklich!! :D)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Kaaaaaugummi in allen Varianten... +kaugummi süchtig bin+
    ... dann noch Süßes natürlich ;D
    Und den... JUSTIN TIMBAAAAAALAKE KALENDAA 2004 +meeeeeeega frrrrrrrrooiii+ =))))

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Alsoooo, ich habe Kinderschokoladeweihnachtsmann bekommen XD Und dabei habsch bei Sakura geschlafen *muahaha* Und dazu ein tooooollllleesss Shirt vom Vadda von Sakura *amor* *shirt trägt*

  • ihr habt alles was zum nikolaus bekommen??? ich nicht... *heul* ich bekomme nichts zum nikolaus...

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel

  • Ich habe nur Süßigkeiten bekommen so nen blöden Schokoladennikolaus :D *höhö* und
    vielleicht bekomme ich ja noch was von meiner Oma heute. :D
    Mal abwarten!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Schokolade und ein dummes Buch hab ich bekommen XD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Viel zu viel Süßkram löL uuuund ne Handykarte ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Erdnüsse, Schokoschirmchen und Feigen :D


    War eh voll überrascht, dass ich was bekommen hab :)



    [GLOWWHITE]Schönen Krampus und Nikolaus noch :)[/GLOWWHITE]

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]