Eure Haustiere

  • Schwerelos Manman hast du tolle Ratten =) Ich wünscht meine Renner könnten das auch ^^


    Mein Hund mit 9 Monaten, süß oder =) ??


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Na sowas... ich spam ja hier schon wieder rum :roftl


    Apfelschnecki 1 + Triops
    die 10 Tropse mussten heute zwangsumgesiedelt werden, sonst wären sie alle am Nitrit im Aufzuchtbecken erstickt, die armen Dinger... da konnte nichtmal mehr ein Wasserwechsel helfen... und die Schnecken wollt ich eigentlich gar nicht. Ich wollte nur nen Dünger für meine Pflanzen kaufen, aber die armen Viecher haben mir soooo leid getan, als ich sie im Geschäft gesehen hab...


    Zum Größenvergleich: Die Triops sind ungefähr 1-1,5cm groß. Ohne Schwanzgabel.




    da ganz rechts macht grad einer nen Purzelbaum ^^ den Tropsen taugts im großen Becken



    Und Schnecki Nummer 2 ^^



    Sie sind zwar weder Rosa noch Lila und sehen verdammt fertig aus (hatten wohl kein schönes Leben bisher...) aber ich mag sie trotzdem :)


    ... eigentlich sollten alle schon längst im 60er Becken wohnen, statt im 25er vor sich hin zu krebsen... aber was schief gehen kann, geht halt auch schief...



    Und JETZT geh ich ins BETT! :D

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Letzten Sommer waren wir im Urlaub und unsere Katze Sally war in einer privaten Pension. Wir hatten sie erst seit ein paar Wochen. Sie war 6 Jahre alt und ist wild aufgewachsen. Ein paar Tage bevor wir vom Urlaub zurückkamen haben diese Idioten meine Sally abhauen lassen! Sie saß 2 Tage in der Dachrinne, dann haben die sie wieder eingefangen. An dem Tag bevor wir gekommen sind ist sie dann endgültig weggelaufen. Wie kann man soooo dumm sein, das Fenster gleich 2 mal offen zu lassen???????????? Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört, obwohl wir überall Plakate aufgehängt haben und in der Zeitung inseriert haben!!! Sie ist auch in sämtlichen Katzensuchprogrammen und bei Tasso angemeldet.

  • Ich hatte eine Katze....aber die ist leider abgehauen!....LEIDER! Ich vermisse sie soooooooooooooo sehr :'(
    Sie hieß Gismo aber dort wo sie hin ist geht es ihr bestimmt besser!_:D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mein erster Wellensittich hieß Tweety (deswegen au der Benutzername), die war voll süß :luvlove ...war weiß mit blauen flecken, vielleicht hab ich irgendwo noch ein foto von ihm...
    mein jetztziger heißt robbie und ist auch voll goldig, n ganz blauer...


    und die katzen von meinem freund sind auch voll süß :luvlove

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • Also, mein Hundiii is das Socken-Vernarteste Wesen, was ich kenne ^^.
    Das einzige Spielzeug was der hat sind 5 Socken *G*.
    In der Wohnung is der echt total lieb, aber draußen omg.
    Der denkt immer das er einen beschützen muss, hat angst vor allem und jedem,
    und kläfft (fast) alle Hunde an, die einem begegnen.
    Seine große Leidenschaft sind die Katzen, die findet er gaanz klasse
    (jagt sie nicht sondern winselt nur). Der wird jetzt irgendwann 3 und
    ist ein Mischling von Kreta, abstammung nicht bekannt... Er muss eine
    Halthilfe (kurz Halti ^^) tragen. [falls man es nicht kennt:
    Also man benutzt es, wenn der Hund zu stark zieht, oder sich
    in eine Situation reinsteigert. die Leine wird als erstes am
    Halsband etc. festgemacht, und dann am ring am Halti.
    Wenn der Hund nun bell o.ä. dann muss man an der leine leicht
    (und vorsichtig! sonst kann man dem Hund wehtuhn) ziehen,
    die Schlaufe am Maul zieht sich dann zu,
    und der Hund achtet mehr auf das was man macht])


    So, die Bilder sind leider zu groß =(
    Wenn ich sie noch kleiner bekomme, dann stell ich sie rein!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Mir ist der Name der Familie eingefallen, die diese Pension haben(siehe weiter oben). Degmeyer. An alle im Kreis Göppingen: bringt nie eure Tiere dorthin!!!

  • Ihr habt echt hübsche Tiere, wenn man sich mal den ganzen Thread anschaut. (:


    Bei mir zuhause hausen 5 Katzen + 3 Zwergkaninchen, obwohl ich finde das sie ein bisschen groß geraten sind. xD
    Von den Katzen stell ich mal nicht alle rein, weil es nachher noch zu viel wird und ich hab auch nicht von jedem eins. (außerdem sehen die sowieso fast alle gleich aus - schwarz ^^)

    Meine Kanickel


    Meine Lieblingskatze
    *-*


    Hier mal ein paar ältere Bilder und ein Bild von meinem süßen Kater, der aber plötzlich verschwunden ist und nicht mehr aufgetaucht ist. ;_;


    Mein kleiner schwarz-weißer Kater...
    nochmal


    Hier mal meine anderen als sie noch ein bisschen kleiner waren ^^:


    Black
    Mit meinem anderen Kater


    LG

  • Eure Hausis sind so süß!!!! Echt jetzt!


    So, meine Katze-schatzi-batzi-schnukel-süßer hat es auch verdient hier verewigt zu werden! Jawohl!


    Es ist ein ER und ist ca. 2 1/2 Jahre alt xD



    Er ist ja so fotogen <3



    <3 <3 Schatzüüüüü!!!!




    Und ein mal ganz brav >.<



    und noch eins ganz nachdenklig ^^



    Mein Prinz! Bewundert mein zerkratzten Arm >.<



    Der Bodenheizung-Chiller ^^



    last, but not least xD

  • @Hinata:Oh wie süüüß! Dein Kater ist wirklich goldig! Kann ich ihn haben?
    ^^


    Wenn du auf Zeckenmagnete und süße Schreihälse stehst, ja xD


    Nein, Scherz. Du bekommst ihn nicht!!! xD


    @Piru + ~Lemon~: danke für Karma :D


    anti Spam:





    Ich liebe ihn :D


    Bye!

  • [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Da ihr alle so süße Tierchen habt, hab ich mir gedacht, ich zeig' euch mal mein Käterchen. (Er heißt Romeo und ist letzten Samstag 7 geworden)

    Ich fotografiere ihn gerne wenn er schläft, da ist er am süßesten! ^^

    Also:


    Ich habe keine Ahnung, was ihn dazu bewegt hat, seine Beinchen in solche eine Position zu bringen:



    Da schläft er auch und lässt sich von der Sonne bescheinen:



    Da mal ne Nahansicht von meinem Schnatzi



    Sein geliebter Fuß



    Auf seinem Rücken (eine auch häufig vorkommende Schlafstellung)



    Da noch mal in meinem Bett



    Da ist er, finde ich, so süüüß!! ^^



    Und zum Abschluss noch sein Hinterteil:




    Das ist mein Romeo!! (:


  • der linke, das is mein hund, pepita, der rechte war mal mein pflegehund, ist jetzt aber leider mit seinen besitzern weggezogen :(
    LG ~Jule~
    p.s.: schöne tiere habt ihr alle ;)

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Hallo
    also jetzt habe ich 'sehr interessante' Fische
    Aber früher warens Schildkröten [die texte dadrin nicht beachten, mein bruder hat irgentwas für die schule gemacht]
    Meine [nein die hieß nicht Karl-Heinz, auch der rest der namen stimmt nicht s. o.]
    Die von meiner Schwester
    Und die von meinem Bruder
    Hier alle zusammen


    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • slayer
    Ich finde das so toll, wie deine Katze da in der Waschmachine sitzt :D Setzt die sich da freiwillig rein ?^^


    Ja hier ist mal unsere Hündin Jecky, sie ist ein Basset-Beagle Mix, schon ein bisschen älter und uuunheimlich faul *g*


    Und hier noch unsere Katze, Lissy. Der Blick auf dem Foto sagt alles - sie ist unberechenbar, sie kommt auf dich zu, du streichelst sie und sie schnurrt und im nächsten Moment wird sie wütend und sie schlägt und kratzt. Aber ich liebe diese Katze, ich find sie so hübsch und sie ist eine richtig tolle Katze, wenn auch manchmal was gefährlich!


    Und hier ist unser Hund, der leider Anfang des Jahres gestorben ist! Ich hab ihn sehr geliebt - er war immer so lieb zu Menschen und hat so sehr an uns gehangen. Er war immer so lustig, man konnte immer mit ihm spielen, toben und alles mit ihm machen. Leider ist er dann sehr sehr krank geworden und dann auch gestorben ...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • @ hinata:wie süüüüß ich will auch so ein kater!!!!
    das heisst natrülcih nicht dass ich die anderen tiere nicht schön finde oder so die sind alle voll süß :)

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]