Eure Haustiere

  • Mein Hamster Lillie. Vorgestern is sie gestorben...:/


    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • So, da ja einige neugierig auf Flauschbälle sind. Hier sind sie, mit mir zusammen. :D


    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • strippe: Das tut mir Leid. :( :knuddel
    Llynya: Ui, sehr süße Flauschbälle. :D


    So... da wir ja praktisch "Zuwachs" bekommen haben, will ich euch den mal nicht vorenthalten. Uns ist vor ca 'nem Jahr 'ne Katze zugelaufen, ihr fehlt ein Hinterbein und nicht einmal das Tierheim wollte sie nehmen. Mittlerweile haben wir sie wieder super aufgepeppelt und sie ist nicht mehr so mager, wie am Anfang. (Eher etwas mollig, aber wir müssen echt immer wieder darauf achten, dass sie nicht zuviel zunimmst... Ein Bein weniger heißt ja auch mehr Belastung auf den anderen.) Ihre Jungen hat das Tierheim genommen, die Kleinen mussten wir auch erstmal wieder hinkriegen, aber 5 Katzen, das ging dann doch nicht... Die Kleinen waren schon 'n paar Monate alt und sind einfach nicht mehr gewachsen (wahrscheinlich durch die lange Unterernährung gleich nach der Geburt). Das Tierheim hat dann die drei Süßen mit 'n paar Monaten genommen und die süßen Racker sind auch bald vermittelt worden :)
    Flint ist mittlerweile sterilsiert worden und das Hinterbein wurde fachgerecht "gerichtet" da es einfach nur falsch abgetrennt war und so nur Schmerzen bereitet hat. Wahrscheinlich wurde die Arme einfach ausgesetzt, da sie schon sehr zutraulich war, als sie zu uns kam...


    Nur unseren "Flint" (benannt nach Captain Flint) wollten sie partout nicht nehmen. Also ist das Dreibein jetzt bei uns, wohnt aber draußen, da sich unsere Hauskatze nicht so recht mit ihr anfreunden kann.


    Also hier mal unser "Flinti" (ja irgendwie hat die Katze auch mal wieder 'nen Männernamen abbekommen... war ja schon bei unserer ersten Katze "Balou" genauso. :D)
    Sonst guckt sie eigentlich nicht so verpeilt, aber es ist schon 'n Wunder das Tierchen überhaupt mal halbwegs ruhig zu erwischen, trotz dem Handicap immer auf Achse.





    Und hier Balou... Man bemerke, wo sich Madame mal wieder gebettet hat... Neben der Gitarre und so halb auf dem Plektron. (Lila-Ding)


  • Hallo! Ich stelle euch mal meine geliebte Te-chan (Terra) vor.


    Also, wie ihr auf den Bildern unschwer erkennen könnt, ist das ein Husky. Und zwar wird sie im Oktober 3 ^^ (wir sind alles oktoberkinder)


    NR 1
    Das ist mein absoluter Favorit! Da sieht meine kleine Terra sooo sportlich aus, ist sie ja auch. Das war in Todtmoos, wo jährlich im Januar das Schlittenhunderennen stattfindet. Das ist aber von Januar 2006, da dieses Jahr das ding leider ausfallen musste. Aber Terra sieht noch haargenau so aus XD
    Ach und nein, sie macht nicht bei den Rennen mit, aber wir trainieren sie mit einem speziell angefertigten Zugroller ;)
    NR 2
    Dieshier finde ich auch süüüüß. Es ist ziemlich neu XD
    aber wenn ihr meint, dass Te-chan dort etwas fett aussieht: ja, sie sieht da etwas dicker aus... aber das ist nur, weil sie gerade das Fell verliert... also Fellwechsel bekokmmt... jeden Tag staubsaugen...



    ICH LIEBE MEINEN HUND ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.


  • muahaha XD


    suna: wunderschöner Hund!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Mein kleiner Kerl wird erwachsen und hat natürlich auch mittlerweile einen Namen. Nach mehreren Uneinigkeiten heißt er nun Charlie.


    Das Foto ist zwar nicht das beste, aber ich möchte doch auf Charlies wunderhübsche Zunge aufmerksam machen :D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Das sind meine beiden Kaninchen .... ^^
    Die braune heisst leo, und die weiße Fee ... :surfin


    [center]»Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache, die ist woanders.«


    Hermione & Ron forever <3
    [/center]

  • Bei uns ist vor ein paar Tagen einer unserer 2 Kater eingeschläffert
    worden. Die beiden sind schon 17 Jahre alt, und da er
    auch schon eine Gehbehinderung hatte, konnte er zum schluß
    nur noch sehr wenig laufen war schwach u.s.w.

    Naja jetzt überlegen wir uns 2 kleine Katzen(vllt. auch gehbehinderung) zu holen.
    Wir haben zwar noch einen Kater (wie gesgat auch 17)
    aber ich denke das wrd schon klappen, da er auch
    keine lust mehr hat zum spielen, und dann könnten die beiden
    kleinen sich beschäftigen, und er dürfte zwischendurch mal den großen
    ,bösen Onkel raushängen^^

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • So, dann stell ich euch mal unsere Tierchen vor x)


    Aaaalso..


    Kater Tom (3 Monate alt)














    Hier war er noch ziemlich jung, grad 4 Wochen alt,
    die übrigen Fotos sind erst vor ein paar Tagen entstanden.




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Und wer nicht fehlen darf...



    Meerschwein Susi (9 Jahre alt)







    Und noch eins - in Weihnachtsstimmung xD






    So, dass wars ^.^

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Das Bild hier, finde ich richtig süß =)
    Da hatte ich sie grade bekommen :)



    lG

    [center]»Egal in welches Haus ich komme, Hauptsache, die ist woanders.«


    Hermione & Ron forever <3
    [/center]

  • Oh Mensch. Mal wieder keine Ahnung, ob ich hier schonmal rein geschrieben habe. Naja, hat sich aber dann was verändert *fg*


    Habe (immernoch?) 2 Katzen, 1 Ara und nun, ganz neu
    2 Leopard Geckos.
    (stelle nachher mal Fotos rein)


    Die Geckos heißen Pinky und Duffy, sind leider auch noch sehr scheu, da ich sie noch nicht soo~ lange habe.

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Gestern Nachmittag bei mir eingezogen: die zwei kleinen Monster, die mein 3er-Rudel eines schönen Tages (wenn sie groß und zahm genug sind ^^) zu einem 5er-Rudel machen werden. So klein und schon ne Ratte :seelove ich wollt schon immer ein 5er-Rudel haben :D


    Pepsi und (vorübergehend mal, bis mir was besseres einfällt..) Vanilya.



    Eigentlich hätt ich gern zwei schwarze oder eine schwarze und eine wildfarbene gehabt.. aber dann hab ich mich in das kleine Creme-Pelzknäuel verliebt xD unverhofft kommt oft ^^ nein, die ist nicht weiß ^^


    Da sind nochmal die anderen 3 - das mit dem Gitter ist blöd und Julchen (die graue Huskyzicke) ist noch ein bisschen heller geworden, aber aktuellere/bessere Bilder hab ich von denen grad nicht. :misstrau




    LG vom Zickenverein :D
    Schwerelos, Julchen, Milka, Beany, Pepsi und (evtl) Vanilya xD

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Hier unser kleiner Balu:



    Auf dem Bild ist er 10 Wochen alt und super süß!
    Er ist ein richtiger kleiner Racker!!!

    [CENTER][COLOR="DarkOrchid"]Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    vergess den Rest der Welt
    wenn Du bei mir bist
    Du bist das Beste, was mir je passiert ist
    es tut so gut wie Du mich liebst
    ich sag's Dir viel zu selten
    es schön das es Dich gibt[/COLOR][/CENTER]

  • Meine Schwester und ich haben 2 Tinker und ein mini Shetty, sowie 3 Französiche Traber. Unsere Eltern haben ein grosser Reitstall. Meine Schwester Nadine ist eine gute Westernreiterin. Ich bin eine gute Voltigierreiterin. Unser Vater ist Schweizermeister im Dressur und unsere >Mutter ghet tägllich 2x mit den Shettys an der Kutsche um den Thunersee. Unsere tante hat neben an ein Bauernhof mit etwa 20 Kühen und 3 Katzen. Zudem züchtet unser Grossvater ungarische Zwergähnliche Amsel-Nachtigallen. Und unser Bruder arbeitet im Dälhölzli Zoo und hat dort sein eigener Baby Elefant. er nannte ihn Knut weil ihm der Eisbär so sehr gefällt. Gestern gewann meine Schwester gerade an einem Western Turnier. Unsere Zwerghamster wurden leider von den Wölfen gefressen, da unser kleiner Bruder sie ins Daällhölzoli genommen hat uns sich ims Wöfgehjege gesetzt hat mit den Mäusem in der Hosentasche. Die Wölfe haben leider auch gerade die Hosen gefresssen von sämi. Die esel im Zoo sind gestern ausgebrochen und haben den Pfauen die Federn ausgerissen. Unser Bruder wurde dann gleich samt dem Elefanten gefeuret. Am abend gab es ein Unwetter und unsere Mini Shettys sind fast ertruken.


    Wir hoffen die Geschichte von unserem alltäglichen leben gfaellt euch sehr gut. Wir müssen jetzt LEIDER mit unserer Tante die Kuhe Melchen gehen...

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]

  • Hier ein paar Bilder meiner Haustiere!!!


    Das sind Elvis und Elvira mit Baby
    Das sind nur 3 meiner 7 Meerschweinchen

    Das sind Strolch und Idefix meine 2 Jack Russel Terrier


    [center][SIZE=3]Nur weil die Klugen immer nachgeben--regieren die Dummen die Welt !!![/SIZE][/center]

    [center][SIZE=3][/SIZE][/center]

  • Ich hatte bis gestern 2 Mäuse, aber Fibi hatte einen Tumor und deshalb habe ich sie erlösen lassen. Es wurde ja auch zum Ende hin immer schlimmer. Besser so ... :suse
    Jetzt habe ich noch Amy :luvlove Sie ist meine kleine, lebhafte Maus. Und früher konnte sie 25cm hoch springen. Aber wieso, keine Ahnung :D




    Das ist Fibi gewesen, so wie eine Hausmaus.

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif