Kommentare zu Fotostorys (archiv 1)

  • Ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Ein trauriges Ende zwar (:heule ), aber nichtdestotrotz einfach grandios.


    Sim-Maus du bist die beste :up


    LG, Angelika

    Meine Tastatur will nicht immer so wie ich :kompi

  • Na dann...auf die nächste gute Story von Sim-Maus!!!
    :drink :trink :drink :trink :drink

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hi,


    Schade das diese Geschichte schon aus ist...Natürlich freut man sich immer auf deine Fortstzungen! Diese Story ist [GLOWRED]mega Stark[/GLOWRED] ...
    Und ich muss einigen Recht geben, dass diese Story verfilmt werden muss. Aber ich glaube, dafür ist sie etwas zu kurz *gg*


    Kannst du nicht einen 2. Teil dran hängen? Ich meine Katharina lebt ja noch, und...Nicht wahr??? ;)


    Naja, das muss ja die Autorin selbst wissen, stimmt's??


    Aber wirklich das hast du dir jetzt verdient:


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    Ich hoffe wir können uns an eine andere Story von dir erfreuen!!!


    Bis dann mal,
    deine Toffi


    P.S.: Echt genial!


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • :dance :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus


    SUPER!!


    Zwar ein trauriges Ende, aber auf jeden Fall ein gutes!!! :applaus

  • Eine ganz tolle Geschichte, Sim-Maus !!! Bau sie noch bisschen aus, und Du hast Deinen ersten Roman fertig. ;)


    EDIT: Die ganzen Möbel und Tapeten finde ich ganz klasse !
    Helena, Eric und Angelos: Das sind doch keine erwachsen gewordenen Kinder, oder?

  • Ein perfektes Ende von einer perfekten Story!!!!


    :up ..ich hoffe du schreibst weiter solche coolen Storys!!:up



    Das verdient einen applaus..ach was sag ich: einen Oscar!!!!:D


    Noch einen ganz großen :applaus :applaus :applaus

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe die Story auch begeistert verfolgt und muss sagen, dass sie wirklich so klasse ist wie alle hier sagen !
    RESPEKT !!!!
    Mach doch bitte weiter ;)

    "Keiner kennt mich, doch die , die glauben mich am wenigsten zu kennen, kennen mich am meisten!"

  • Ähm...also...äh...ich bin sprachlos und schlies mich den anderen einfach an:applaus :love :applaus :seelove :applaus

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Super Story! Habe bisher das Sim-Forum nur als Gast genutzt und auch diverse Foto-Stories verfolgt. Deine war mit Abstand die beste! Hat mich dazu veranlasst, mich zu registrieren, um dir auch meinen Beifall zu spenden! :applaus

  • ja ja, diese geschichte is echt die beste, die ich je gelesen habe! Ich hätte auch so tolle ideen, aber ich check nicht wie das funzt. Naja, ich bin eben einfach zu blöd...mach bitte schnell weiter mit dieser super fotostory!!! :applaus :applaus

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Danke für das Lob. Sorry dass es im Moment etwas hängt. Ich habe nicht vor aufzuhören, ich mach weiter sobald ich wieder etwas mehr Zeit hab....bitte habt ein wenig Geduld.


    greedz, Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Ich bin schon wieder fast am heulen! Das ist so traurig und gefühlvoll geschrieben! Ein echt schönes Ende!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]