• Hi,


    Wie findet ihr? Besser als J.Lopez?


    Is "Crazy In Love" Cool? Oder mit Sean Paul "Baby Boy"???


    Ich finde Beyoncé echt gut. Beyoncé und J.Lopez beide GUT! Ich weiß net wer besser...Ich glaube Beyoncé hat J.Lo nachgemacht.
    "Crazy In Love" Is Okay!! Baby Boy is MegaCool!!!!


    Bye BLUCANRTRELL!!!!!:) :p

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]


  • lol das klingt geil :D



    Find Beyoncé eigentlich ganz cool, aber ich kenn auch nur zwei lieder von ihr.


    mit JLO würd ich sie aber noch nicht vergleichen. Machen beide gute Musik und sehen gut aus.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Also ich finde beide irgendwie doof. Naja J.Lo geht nach aber Beyoncé is irgendwie total doof finde ich. Die macht J.Lo total nach und sie geht mir irgendwie auf die nerven :angry

  • ich glaub nicht, dass da jemand den anderen nachgemacht hat. von j. lo hat man musikalisch lange nix mehr gehört und die restlichen lieder waren nicht so der bringer, auch das letzte album "this is me then" fand ich net so toll. aber das soloalbum von beyonce (bin eigentlich schon lange destinys child fan und hab fast alle alben) eigentlich wirklich gut gelungen. ich denke man kann sie net vergleichen, aber es sehen beiede wirklich toll aus ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • nee, da muss ich einigen hier recht geben: ich mag wegen j. lo. noch beyonce. das sind tussis, die man nur auf ihren arsch reduzieren könnte und jeder wüsste wer gemeint ist :D

  • also ich mag beyonce schon aber ich denke auch dass sie J.Lo nachgemacht hat, überhauopt das ganze styling...
    ich finde baby boy gut ...crazy in Love hab ich nicht so sehr gemocht...
    abe rich fand beyonce in der gruppe besser...als solokünstlerin find ich sie nur mit anderen rappern/sängern gut...
    MFG

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Teufelspuppe

    nee, da muss ich einigen hier recht geben: ich mag wegen j. lo. noch beyonce. das sind tussis, die man nur auf ihren arsch reduzieren könnte und jeder wüsste wer gemeint ist :D


    *lol* ganz meine meinung
    ausserdem gibt es sowas schon genug, das nervt langsam.. :haudrauf

  • ich mag beide nicht.
    Jennifer Lopez ist sowieso die größte Zicke und Tussi überhaupt,und Beyonce is fast genauso.
    Destiny's Child find ich echt gut,aber Beyonce allein is einfach nur dumm!!!
    Ich finde ihre Musik auch nicht sehr überzeugend... o.O

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Also ich finde J.Lo eigentlich ganz ok. beyonce da hab ich es nicht so mit. ich meine ich höre nur selten musik von der und bin auch sonst kein fan von ihr. aber im fernsehen kommt gerade ein bericht über sie (MTV) da wird ihr leben zum star gezeigt. da hör ich so halb mit ^^

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab schon Destiny's Child gehasst und Beyonce solo is echt der totale Horror xD Sry an die Fans hrhr

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ich finde die ganz gut, aber kelly rowland ist besser :D


    aber eigentlich höre ich kelly, beyonce und destiny´s child gerne :D


    j.lo ist auch gut


    auch wnen mir beyonc ein crazy in love zu sehr j.lo kopiert

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat von Bine

    Also ich finde J.Lo eigentlich ganz ok. beyonce da hab ich es nicht so mit. ich meine ich höre nur selten musik von der und bin auch sonst kein fan von ihr. aber im fernsehen kommt gerade ein bericht über sie (MTV) da wird ihr leben zum star gezeigt. da hör ich so halb mit ^^


    Jaaaa, die gibt es nur noch im fernsehen!! überall wo man hinschaltet ist Beyoncé!! Das nervt echt total :wut :haudrauf
    Puh ich kann die echt kein stück ab

  • Ich mag Beyonce auch nicht.
    Man merkt echt voll das sie J.Lo nachmacht... Find ich ja echt schon peinlich :gay
    :hahaha
    Naja J.Lo find ich besser als Beyonce,und des wird auch so bleiben.
    Obwohl sie keine schlechte Lieder macht...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • sean paul ist auch toll -_-


    eigentlich sind die sachen, duie beyonce anzieht ganz okay, aber einmal hatte sie einen hautengen giftgrünen ganzkörperanzug an :hua hat da vielleicht jemand mal ein foto von? :misstrau

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • -


    Afro LOOK!!!! Jennifer Lopez war erster!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Abgesehen davon das es bei J.Lo nicht ganz so doll aussieht ^^.
    Hab des aber auch mal in der Bravo gelesen,das beyonce J.Lo alles nachmacht. :haue :hehe
    NUnja find ich dumm... von daher J.Lo :amor

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Teufelspuppe

    nee, da muss ich einigen hier recht geben: ich mag wegen j. lo. noch beyonce. das sind tussis, die man nur auf ihren arsch reduzieren könnte und jeder wüsste wer gemeint ist :D



    das hättest du net besser sagen können :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Jeder macht in gewisser weise andere nach.
    beyonce hatte aber doch schon immer Locken oder? Noch dazu finde ich sie hübscher und die Musik von J.Lo missfällt mir auch. Zur Musik von beyonce kann ich nicht viel sagen. Destiny's Child ist, finde ich, ganz in Ordnung.


    Aber mal abgesehen von der Musik:


    Zitat von Teufelspuppe

    nee, da muss ich einigen hier recht geben: ich mag wegen j. lo. noch beyonce. das sind tussis, die man nur auf ihren arsch reduzieren könnte und jeder wüsste wer gemeint ist :D


    Auch wenn das wahr ist, ist das immer noch die beste Möglichkeit sich zu vermarkten. Von hässlichen Sängern heut man kaum Musik, die werden einfach nicht angenommen, sondern die müssen einem gewissen Klischee entsprechen. :rolleyes

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich find JLo doof,hab das aber immer so empfunden^^ Destinys Child fand ich auch blöd.Ich find Beyonces Lider ganz ok,die mit Sean Paul richtig gut. Und ansonsten bin ich Teufelspupes Meinung.
    Miamibeach: Ja,hab ich auch gelesen. War auch ziemlich eindeutig.