Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread! (2003)

  • gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe kntschi geburtstags grüsse an


    Kathy

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • viele liebe Geburtstagsgrüße aaaaan: Sim_Girl (17), pharrell (16), vivica (27), Future (14), jackretzschmar (33), Fridolin110 (13), DiAbOlO (15), cool-sweet-punk

  • Wünsche ebenfalls allen einen schönen Tag!

    [center][/center]
    [center]*kreisch* Popstars! :anbet :D [/center]
    [center]Die, die ich grüße, wissen, dass ich sie grüße ;)
    [SIZE=1](mit anderen Worten: Nicii (ja, du Kartoffel von Drosselbart), Lisa, Stephie, Mandy und alle die nett sind und sich nett fühlen. :roftl)[/SIZE]
    [/center]

  • Happy Birthday ...!


    Sim_Girl (17), pharrell (16), vivica (27), Future (14), jackretzschmar (33), Fridolin110 (13), DiAbOlO (15), cool-sweet-punk



    Viel Spaß noch heute an eurem Geburtstag !!! :D

  • Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen an:


    Eisschrank (16), Snuffy23 (24), Sweetness7 (18), Schmunzelmann (24), Noctua (18), Big Det || , Loona* , Johan , mkitti (35), Juku (28), hundekeks (32), maedschen03 (26), tanja21 (22), babyface1984 (19), BeatJana (16), VerySweetyBoy (17)



    Happy Birthday und alles Gute !!!

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Panakita. :D *sich erstmal bei Admin einschleimen muss* :roftl
    Feier schön und genieß den schönen Sonntag. :trink


    P.S.: Es lebe der Spam! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Panakita :kiss


    Lass Dich schön feiern und beschenken

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Herlichen Glückwunsch
    Panakita

    Feier mal schön



    Desweitern liebe Glückwünsche an



    LordChip (23), Fuzzi_Schnucki (15), -Dän- (14), Pan (21), Muckel (15), Paule (23), Jung_Matze (28), MsSims (15), RCT_Umbro (22), Mausal (13), Supersim16 (16), Dreamhunter (13), cigue (25), Sannerle (35), lovebusted (15), Mucky (15), Engelchen15 (15), Pawe³ (11)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • [GLOWWHITE] Heute ist Dein Geburtstag !
    Ich wünsche Dir Freude !
    Freude an jedem neuen Tag !
    Eine Freude, die aus dem Herzen kommt.
    Und Dir Kraft und Schwung gibt für alles,
    was das neue Lebensjahr bringen mag![/GLOWWHITE]


    Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir liebe Mina (Panakita),vor allen Gesundheit und Wohlergehen und immer Glück mit deinen vieren.
    Siggi

  • Happy Birthday zu deinem 34. Mina!!!


    Hi meine lieblingsmina :kuss ich hab gehört du hast heute geburtstag naja eigentlich wusste ich das schon lange *gg* du wirst also 34 ohne mich zu fragen? :roftl naja ich wünsch dir trozdem mal alles liebe! du bist immer für mich da wenn ich probleme habe! ich hoffe es bleibt weiterhin so! ich hab dich ganz dolle ich lieb und vielleicht weißt du das ja auch :kuss ich hab dich echt in mein herz geschlossen und deinen kleinen flippo gleich mit dir ;) wünsch ihm liebe grüße von der "telefonierenden bine" vielleicht telefonieren wir nochmal deine nummer hab ich ja noch! du kannst suupergut zuhören! ich geb dich niiieee wieder her :amor


    [GLOWWHITE]HDGDL, Deine (telefonierende) Bine [/GLOWWHITE]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ohnein wie peinlich, da haben mir manche zum Geburtstag gratuliert und ich habs nicht gesehen!
    Danke Bineeeeeeeeeeeeee Siggischatz *g* und Kahara!


    Alles liebe und Gute auch dir Panatika, warst du nicht meine Oma? *überleg* Bleib so lieb und nett mit allen Ecken und Kanten wie du bist!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • alles Liebe den heutigen geburtstagskindern Panakita (34), LordChip (23), Fuzzi_Schnucki (15), -Dän- (14), Pan (21), Muckel (15), Paule (23), Jung_Matze (28), MsSims (15), RCT_Umbro (22), Mausal (13), Supersim16 (16), Dreamhunter (13), cigue (25), Sannerle (35), lovebusted (15), Mucky (15), Engelchen15 (15), Pawe³ (11)


    happy Birthday! besonders an Panakita ^^

  • Liebe Mina, alles Gute zum Geburtstag!


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Happy Birthday!


    Viele liebe Geburtstagsgrüße gehen an:


    [GLOWWHITE]Panakita (34), LordChip (23), Fuzzi_Schnucki (15), -Dän- (14), Pan (21), Muckel (15), Paule (23), Jung_Matze (28), MsSims (15), RCT_Umbro (22), Mausal (13), Supersim16 (16), Dreamhunter (13), cigue (25), Sannerle (35), lovebusted (15), Mucky (15), Engelchen15 (15), Pawe³ (11)[/GLOWWHITE]



    Besonders viele Grüße aber, gehen an Panakita !!! :)

  • schönen geburtstag


    Panakita


    du bist echt ne liebe und nette
    hoffe du hattest einen tollen tag
    und viele liebe gratulationen :)


    :kiss


    deine kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • An alle heutigen Geburtstags-Kinder ein ganz herzliches


    [GLOWWHITE]Happy Birthday!!![/GLOWWHITE]


    Vor allem an unsere liebe Panakita. :applaus
    Na, hast Du auch brav bis heute gewartet mit Geschenke-auspacken?! :D


    Knuddel-Grüße :kiss
    Deine
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich wünsch mal [Glowwhite]LordChip (23), Fuzzi_Schnucki (15), -Dän- (14), Pan (21), Muckel (15), Paule (23), Jung_Matze (28), MsSims (15), RCT_Umbro (22), Mausal (13), Supersim16 (16), Dreamhunter (13), cigue (25), Sannerle (35), lovebusted (15), Mucky (15), Engelchen15 (15), Pawe³ (11)[/Glowwhite] alles gute zum gebrutstag
    aber besonders der lieben süßen und hilfsbereiten

    [Glowred]Panakita[/Glowred]


    feier schön und las es dir gut gehen
    :kuss Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • So, ich schließ mich dann ausnahmsweise mal der Mehrheit an :roftl


    Mina-lein, Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag :D :applaus :handkuss


    Joa, siehe auch meine E-Mail :D


    Greeeets :p


    Broili ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich sag einfach :
    [GLOWGREEN]DANKE :kuss [/GLOWGREEN]
    Hab euch lieb,
    Panakita
    ja die Geschenke hab ich alle heut ausgepackt,bin ja soooooooo lieb :D:roftl




    an alle weitern Burzelkinder
    Alles GUte zum Burzeltag

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Auch nochmal von mir alles gute zum Geburtstag liebe Panakita :)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]