Schminktipps

  • Hallo Leute!
    Ich weiß nicht ob das hier rein passt,aber ich suche eine Zeitschrift wo es ein paar Schminktips gibt.
    Kennt da Jemand eine gute?
    Die Bravo-Gilr hatten ja mal ganz nette Sachen drin,aber die gibts irgendwie nicht mehr.
    Und noch ne Frage: Sind das richtige Tips die da in Zeitschriften stehen? Oder ist der eher Dummen-Fang?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Blätter doch einfach mal in allen Zeitschriften durch, wirst bestimmt etwas finden.
    Und die Tipps, hmm. Also die sind ja alle von Profis gemacht worden, und die pflegen ja eine andere Technik als Laien. Musst du mal versuchen es zu Hause nachzumachen, so einfach Tipps wie die Grundierung solltest du schon hinbekommen. Schwieriger wirds da mit bestimmten fraben zu arbeiten.
    Aber mach dir mal kein Kopf, irgendwann im laufe deines schminkens wirst du deinen eigenen Stil entwickeln und den dann auch perfekt beherschen ;)

  • Kleiner_Engel schrieb:

    Habt ihr vllt tipps (um mal von diesem 'wenn sich kiddis früh schmincke draufklatchen' thema - wegzukommen ^^)
    was so zu den einzelnen typen passt (sommer,winter,frühling,herbst) oder was anzeichen dafür sind welcher typ man ist... vllt habt ihr tipps welche farben (bei schmincke und klamotten) gut zu blonden haaren und blauen augen passen? Hab gehört pink/rosa töne wären immer ganz gut...


    LG,


    Rosa steht grundsätzlich jedem.
    Ich hab schon öfter solche Listen gesucht aber nie was wirklich gutes gefunden. Wenn du willst kann ich dir erzählen was mir gut steht, ich hab auch blonde Haare, blaue Augen und nen gelbstichigen Hautton ;)

  • Hallo!
    Heute brauche ich mal nicht euren geschäzten Rat sondern meine schwester.
    Sie möchte sich die augen mal richtig dunkel schminken,aber nur mit Wimperntsuche und Kajal.
    Ihr Kajal verwischt aber immer. Sie weiß jetzt nicht ob sie ihn vielleicht an der falschen Stelle aufträgt. Sie macht das über den unteren Wimpern.Da auf den Strich wo auch die Tränensäcke sind. Verwischt das vielleicht durch die Tränenflüssigkeit?
    Sie hat es schon versucht ihren Kajal zu spitzen,dicken und dünnen zu nehmen,ohne Erfolg. Welche marke benuzt ihr? Gibt es Tips damit der Kajal nicht verwischt?
    Wie kann man Augen richtig betonen,dass sie eben schön dunkel sind!? Dunkel Liedschatten mag sie nicht...


    Und noch ne Frage von mir: Wie bleibt einem Lippgloss lange auf den Lippen erhalten??


    Wir würden uns sehr über Antworten freuen!!


    EDIT: Kennt ihr eine Seite wo man seinen Typ raubekommen kann? Also welche Farben zu einem passen?

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Naja aber sie möchte ja eben keinen Lidschatten verwenden,nur Wimperntusche und Kajal. Aber danke ich werde mal in den Thread vorher suchen.
    Und jetzt noch meine 2. Frage (siehe oben):
    Wie bekommt man es hin,dass Lipgloss lange auf den Lippen bleibt Ümeiner ist immer gleich weg* :suse
    Kennt ihr eine seite wo man rausbekommen kann welche Farben einem stehen,beim Make up. Habe schon gegooglet.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Ich hab mal irgendso ne Seite gehabt... also bei Neckermann oder Otto oder so kann man glaub ne Typberatung allgemein machen. Und ich meinte, bei Garnier auf der Seite gibt´s sowas wie ne Art Stylingstudio (muss man sich aber glaub anmelden) und da kann man sich Make-Up technisch beraten lassen.
    Ich geh mal schauen, muss das auch mal wieder machen :D


    edit : So... da war´s glaub ich irgendwo Garnier Beautybar

  • Hallo!
     
    Danke,Ich habe da mal vorbei gesehen. Die Seite wo der Test ist lässt sich im MOment nicht öffnen,aber das wird schon wieder gehen.
     
    @The_Slayer
    Ich habe mir die lezten 4 Seiten durchgelesen aber Irgendwie nix gefunden! :( Entwerder ich bin blind... ^^Help!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • La Goof schrieb:

    Hallo!
     
    Danke,Ich habe da mal vorbei gesehen. Die Seite wo der Test ist lässt sich im MOment nicht öffnen,aber das wird schon wieder gehen.
     
    @The_Slayer
    Ich habe mir die lezten 4 Seiten durchgelesen aber Irgendwie nix gefunden! :( Entwerder ich bin blind... ^^Help!


    Schau mal da hin.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hat jemand die Perlglanzreflex Million Lashes von Loreal schon mal getestet? (oder wie sie auch immer heißt)
    Ich hab die normale, schwarze vor nem Jahr geschenkt bekommen (es gibt in Italien oft solche Angebote "Kauf zwei Produkte davon und bekomm dies und das geschenkt. So komm ich irgendwie immer wieder zu Kram, den ich sonst nie gekauft hätte).
    Die fand ich sehr geil, eigentlich die beste bisher. Und ich mag so bunte Sachen. Allerdings find ich die nicht grad billig, daher würd mich interessieren ob das überhaupt was taugt.

  • Oha was haste hier denn ausgegraben? :D
    Nein, die Mascara sagt mir leider garnichts. Gucke aber auch seeehr selten bei Loreal. Zu teuer etc.


    Würde mich mal interessieren ob ihr euch täglich/oder mehrmals die Woche/Monat mit Lidschatten etc. schminkt?
    Ich bin meist vieeeel zu faul dafür... Also für Schule eh nicht, hab ich morgens auch garkeine Lust zu aber auch wenn ich Abends weggeh... da ist Lidstrich und Lippenstift schon die Höhe.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Würde mich mal interessieren ob ihr euch täglich/oder mehrmals die Woche/Monat mit Lidschatten etc. schminkt?

    Ja. Ich hab aber zur Zeit auch relativ viel Zeit. Wenn das Studium losgeht wird das bestimmt anders sein. In der Schule damals hab ich fast immer nur Mascara, Kajal, Puder und Blush getragen. Heute auch Lidschatten und Lippenstift oder Gloss.


    Hat jemand die Perlglanzreflex Million Lashes von Loreal schon mal getestet? (oder wie sie auch immer heißt)

    Das ist die für die verschiedenen Augenfarben, oder...? Ich find's ein bisschen seltsam, dass die für blaue Augen blaue Farbpigmente hat, die für grüne Augen grüne usw. Man will doch seine Augenfarbe eigentlich kontrastieren (z.B. blau mit braun usw.) und nicht mit genau derselben Farbe davon ablenken? >_< Verstehe das Prinzip daher irgendwie nicht. Abgesehen davon benutze ich eh keine dekorative Kosmetik von L'Oréal - Tierversuche und für die Drogeriequalität viel zu teuer :/



    Ich lass mir morgen endlich wieder 'ne Wimpernwelle machen. Das hab ich auf der Cosmetica in Stuttgart im Mai schon gemacht und jetzt hab ich rausgefunden, dass es bei mir in der Nähe einen Friseur gibt, der das auch macht. Morgen hab ich einen Termin ^_^ 20 Euro entsprechen zwar leider nicht dem Messepreis von 12,95, aber was soll's. Wenn das genauso gut wird wie sie es auf der Messe gemacht haben, und so lange hält, ist das Geld sinnvoll angelegt.

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • Ha, ich hab mich heute das erste Mal seit über einem Jahr wieder mit Lidschatten geschminkt! Für so was bin ich normalerweise viiiiel zu faul und gehöre ja eher in die Ecke der Leute, die sich weniger auftakeln. Aber für heute Abend hatte ich mal wieder Bock auf mehr als (brauner) Lidstrich und Mascara und hab mich an dunkelbraunem Lidschatten versucht. Sieht zwar eher grau aus, aber ist schon ok :)
    Ehrlich gesagt finde ich Mädels, die sich im Alltag auch die Augen stärker färben, sind tussig ;) Da bin ich wohl im Gymi stecken geblieben, aber mir ist das zu viel für gewöhnliche Tage. Ich schmink mich je nach Laune, in letzter Zeit mal wieder öfter die übliche Kombo, beim Weggehen eigentlich immer Lidstrich und Mascara, manchmal auch Lippenstift. Und wie gesagt, heute ausnahmsweise auch Lidschatten :) Boah, seh ich "erwachsen" aus ^^

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich "färbe" mir die Augen auch im Alltag auch mal "stärker", wenn ich die Lust und Zeit habe.. oder eben die Lippen, je nachdem. Benutze dann aber nur Braun-, Gold- /Grautöne und wenn ich mir dann die Wimpern tusche, dann fällt es auch nicht mehr so sehr auf. Und wenn ich die Lippen dann mehr betone, dann lasse ich die Augen nackt. ;D
    Und ich finde mich nicht tussig. Es gibt Mädels, die sich noch stärker schminken als ich (zb. knallrote Lippen) und auch nicht tussig aussehen. Ich finde einfach, dass es zu der Person passen und gut gemacht werden muss. Nochmal zum Beispiel von oben.. (knallrote Lippen).. das Mädel trägt immer elegante Kleidung, nen schwarzen Blazer, einen Dutt, hat eine typische Ballerina Figur.. und sieht mit ihrem krassen Make-up nicht tussig aus; sie hat Stil und vom Charakter her ist sie auch alles andere als "tussig". So was ist natürlich gar nicht mit denen zu vergleichen, die sich die Augen blau anmalen, Pinken Lippenstift dazu tragen, ihren halben Hintern zeigen und kein anderes Thema als "Zara/Barishka/Blaa" haben. Naja, meine Meinung.


    Wenn ich ausgehe, dann schminke ich mich auch nach Lust und Laune. (Also nicht einmal quer durch die Farbpalette sondern eben mal nur Puder und Wimperntusche und an anderen Tagen eben Lidschatten + Lidstrich.)


    Und der Grund für das Ganze? - Meistens machts mir Spaß. Wenn ich morgens schon mit den Gedanken an Mathe/Deutsch/ Bio aufstehe, dann ist das Schminken was schönes. An manchen Tagen entspanne ich dabei.. brauche deswegen auch ne halbe Stunde im Bad, obwohl ich auch alles in 10 min schaffen würde. Bewege mich dann immer langsam, mache alles ganz genau.. So, wie ich meine Kunstaufgaben bearbeite. An anderen Tagen mach ich dann nur das nötigste.. wiederhole ich mich? Egal, Schluss.. ^^

  • Ich finde auch nicht, dass starkes Augen-Makeup im Alltag was mit Tussigsein zu tun hat. Solange man entweder die Augen oder die Lippen betont (und nicht beides) und solange es zu einem passt und man es einigermaßen kann, ist doch alles in Ordnung.


    Kennt jemand einen kalten braunen Eyeliner oder Kajal?
    Ich bin ja ziemlich blass (die Bräune vom Urlaub verschwindet leider so langsam auch wieder -.-) und schwarzer Kajal/Eyeliner sieht bei mir oft ziemlich heftig aus. An manchen Tagen möchte ich das nicht.
    Ich hab deshalb mal einen braunen Kajal ausprobiert, aber der war sehr warm und hat mir (kalter Typ) überhaupt nicht gestanden..

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]