Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  • Zitat von Lici

    Ja, mal wieder der Daniel... leider. Ich finde erhlich, dass es so langsam echt nervig wird. Es hätte ruhig die Susan Stahnke sein können :hehe


    Aber was ich auch krass finde, dass Carlo und Carolin Beil so über die anderen "abgelästert" haben... passt gar nicht zu denen :deppen


    Ja, das ist wirklich oberdreckig und zudem sollten die doch wissen oder wenigstens ahnen, dass das alles aufgenommen wird!


    Jetzt langsam tut mir der Daniel ja auch etwas leid! Jetzt isses wirklich genug!

  • das mit dem lästern tut die caroline sicher weil ihre sendung theoritisch auch nicht anderes macht =)... aber das mit daniel ist echt krass!!!


    Milka

  • Hab heute in der Werbung von "187" (krasser Film) rumgezappt und da lief grade diese Dschungel-Farce. Diese Moderatorin meinte da grade, dass man nicht nur für Daniel Küblmist anrufen soll, sondern auch für andere... Und von wegen, dass auf ner Fanpage von ihm so jemand nen Vorschlag gemacht hat: die Fans könnten alle zusammen anrufen (also Daniels Nummer) und somit die Leitungen blockieren, damit niemand sonst für ihn anrufen kann! Muahahahahaha! Sorry, aber kein Wunder, dass der mal erfolgreich war, bei so vielen hirnverbrannten Fans!
    Naja, danach hab ich weggeschlten, weils mich nen Scheiß interessiert und mein Film weiterging...
    Himmel, ich glaub, ich lösche echt RTL aus meinen Programmen raus, sonst gerat ich da wieder drauf (obwohl, der Gag hat sich gelohnt!)

  • :roftl hi leute


    ich hab mir mal die mühe gemacht und bin aufgeblieben echt ich kam aus dem lachen nichtmehr raus... nich, dass das jetz speziell gegen daniel is aber das verhalten in diesem karkerlakensarg war geil. ich mein es war schon mutig aber hier das kommentar: "sie fressen mich!!!!" fand ich wirklich mal geil :roftl da gibts scon echt viel witziges obwohl die sendung ziemlicher schwachsinn is ^^ und dirk bach is total cool "ja ich tue nichts lieber als nach einem harten arbeitstag mein nonnenkostüm anzuziehen und in den tiefen dschungel zu gehen und den werner zu erschrecken" :roftl nya ^^ *einfach voll kuhl find*


    aber die lästerei da bei carlo und caroline ich glaub das hätten die nich tun sollen... ich denke nämlich auch mal, dass die anderen die sendung nochmal schauen...


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich war auf ner party gestern abend und wir wolltn den shice eigentlich schaun aber kurz vorher hatte irgendjemand den fernseher umgeschmissen XD ! ich hab vorhin bei rtl nochmal ein paar ausschnitte gesehen o.o man ich werd ja schon bei den weberknechten in meinem zimmer wahnsinnig XD aber so ein kakerlaken'sarg' - bääh! xd war aber wirklich witzig wie der rumgeschrien hat (gebe ich als kübi fan auch zu XD)


    hab gehört der muss heute wieder ran was muss er machn?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ich finde es wirklich gemein das Daniel jetzt das dritte Mal in Reihe eine Aufgabe bestehen muss. Das ist doch völlig langweilig immer ihn zu nehmen.
    Aber ich kann mir auch erklären warum so viele Daniel wählen: Die Zielgruppe ist wieder Mal zwischen 12 und 20 (oder sooo.....D) und wehr kennt schon Werner ( der Geisterjäger:D) oder diesen Costa oder Carlo. Oder Tratschtante Caroline. Deshalb rufen die meisten für Daniel an. Ich würde mich nicht wundern wenn er bald freiwillig geht. Denn was "Die Zuschauer" machen ist einfach unfair. Das muss eingach jeder einsehen, egal ob Daniel-Hasser oder -Fan!


    bine: Daniel guckt zu viele Filme:D Denn nach der Prüfung sagte er: "Ich erinner nich da an so einen Film, wo Kakarlaken die Menschen auffressen!"


    Aber ich finde das Daniel sich schon einiges getraut hat. Bestimmt haben sich viele die ihn immer beschimpfen das alles nicht getraut. Respekt Daniel :up

  • nää das glaub ich nich so
    die wollen daniel einfach nur alle abkacken sehen!



    Daniel 4 präsidänt :D

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    nää das glaub ich nich so
    die wollen daniel einfach nur alle abkacken sehen!



    Daniel 4 präsidänt :D


    Wo kämen wir denn dahin? :roftl
    Ich hab´s mir angesehen und find das witzig...bloß diese gespielte Schadenfreude und die überhaupt nich witzigen Kommentare hätten sich Dirk Bach und Sonja echt sparen können...der Daniel muss Deuschland garnix beweisen weil ihn so bestimmt auch nicht viele lieber mögen...wer will den denn schon sehen? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat von Simfan1990

    Wo kämen wir denn dahin? :roftl
    Ich hab´s mir angesehen und find das witzig...bloß diese gespielte Schadenfreude und die überhaupt nich witzigen Kommentare hätten sich Dirk Bach und Sonja echt sparen können...der Daniel muss Deuschland garnix beweisen weil ihn so bestimmt auch nicht viele lieber mögen...wer will den denn schon sehen? :D


    ich XD
    Ja das mit dirk bach und dieser sonja ziege.. zieglo wie auch immer- find ich bescheuert - ihr müsst mal drauf achten wie die lachen! Wie in ner geisterbahn aufm rummelplatz :hua :hua :hua :hua


    DANIEL 4 PRÄSIDÄNT

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • ICH BIN EIN STAR,HOLT MICH HIER RAAAAAAAAAAAUS!!!


    Nicht immer Daniel Küblböck wählen sondern anderen wählen!!! No Problem!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Zitat von *Milka*

    das mit dem lästern tut die caroline sicher weil ihre sendung theoritisch auch nicht anderes macht =)... aber das mit daniel ist echt krass!!!


    Milka


    wie sendung? die frau ist doch schauspielerin, oder? hat die ne sendung?


    also meine theorie: die leute haben dort verschiedene rollen und "spielen" das dort nur... die drehen jede nacht ein paar szenen um sie hier zu zeigen und dann verschwinden die in ihren schicken hotelzimmern, mampfen schoki und freuen sich über das geld, was sie verdienen (obwohl, vielleicht is ja wenigstens da was dran, und die spenden des).


    naja, und es muss natürlich auch ein lästermaul geben, die rolle hat halt einfach caroline übernommen.


    im grunde auch egal.


    das mit daniel find ich mittlerweile auch ein bissel übertrieben. ich war noch nie fan von dem schreihals, aber leid tat er mir dann gestern doch schon ein bissel. wobei ich glaub, dass er auch selbst schuld daran ist. würde er nicht jedesmal so'n gewese um das alles machen, sondern einfach die aufgabe machen und gut ist, dann würden die leutz auch früher oder später die lust daran verlieren, ihn für solche aufgaben zu wählen. denn wie er bewiesen hat isser ja nicht feige. das muss man ihm schon zugestehen...

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das mit den verschiedenen Rollen hab ich mir auch schon mal überlegt... und so langsam glaube ich das auch. Es kann ja schließlich sein, dass RTL sich mit denen vorher in Verbindung gesetzt hat und denen genau gesagt hat, wer sich da wie benehmen soll. Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, dass die nur die Szenen abdrehen und dann ins Hotelzimmer verschwinden. Nee, das glaub ich nicht. Ich denke schon, dass die auch im Jungle übernachten müssen.


    DANKE FÜR NICHTS

  • Ja, mal wieder Daniel.


    Mit Aalen tauchen. Dat wird ja wohl net so schlimm sein, wie mit Kakerlaken. Ich hätte aber nicht gedacht, dass er die Kakerlakenprüfung wirklich macht. Ich hätte die net gemacht.
    Na ja ein wenig langweilig wirds doch schon, wenn immer Daniel dran ist. Ist er meiner Meinung aber auch ein wenig selbst dran Schuld!


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    Ja, mal wieder Daniel.


    Mit Aalen tauchen. Dat wird ja wohl net so schlimm sein, wie mit Kakerlaken. Ich hätte aber nicht gedacht, dass er die Kakerlakenprüfung wirklich macht. Ich hätte die net gemacht.
    Na ja ein wenig langweilig wirds doch schon, wenn immer Daniel dran ist. Ist er meiner Meinung aber auch ein wenig selbst dran Schuld!


    Gruß
    The Garditsch


    Das mit den Aalen ist natürlich nicht so schlimm wie mit den Krabbeltieren, aber es geht doch ums Prinzip. Daniel hat doch sogar gesagt das er Morgen wieder eine Aufgabe bestehen würde. Er wolle nur einen Tag mal Pause.
    Und so langsam sollten es seine "Anrufer" doch einsehen: Daniel ist nicht so feige wie man denken mag. Ich werde heute vielleicht für diese olle Caroline, oder Susan anrufen:D

  • also ich ruf heute oft für diese olle caroline an ! Die get mir so aufn keks,.. jetzt kann die auch mal was machn XD
    Nüsch immernur unsa kübi

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Auf der einen Seite kann ich es ja verstehen, dass das etwas gemein ist mit dem Kübelböck. Aber irgendwie scheint es als würden die Fans von dem das Prinzip der Show nicht verstehen.
    http://www.bild.t-online.de/BT…blboeck__fans__mobil.html
    Lest mal unten auf der Seite (LINK) bei Nebenbei bemerkt! :deppen :hahaha


    Dann ist es jawohl kein Wunder, dass der als ran muss. :hehe


    Naja, vielleicht kommt ja morgen mal wer anders dran und wir sehen heute abend "Der Bayer im Terrorbecken"...


    Schönen Abend noch.

    [CENTER][/CENTER]

  • Du rufst da an? Wieso denn? Erst überschlägst du dich fast, weil die Leute da anrufen um Kübi oder die anderen Prominenten "leiden" zu sehen und jetzt rufst du selbst da an?! Entscheid dich mal!!!! Es geht ja nicht darum für wen du anrufst, sondern dass du es überhaupt tust... Meinst du nur durch deinen Anruf kommt Kübi heute mal nicht dran?


    Is ja nich böse gemeint, aba du kannst dich doch nicht erst über die soooo bösen Leute, die da immer anrufen beschweren, und da jetzt auch abstimmen! ;)

    [CENTER][SIZE=2]Ich bin kein Star - holt mich da rein!!!!![/SIZE][/CENTER]




    Greetz to @ll,
    Nina :D


  • Der O-Ton fiel gestern ja auch scohn in der Sendung als die Moderatoren sagten, dass die Fans doch eine andere Nummer anrufen sollten um "ihren Daniel" zu retten - zum Glück haben sie aber das Prinzip nicht kapiert :D. Sicher ist es etwas unfair, was mit Küblböck geschieht, aber es erheitert mich doch ungemein...

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Hoffentlich wird heut echt mal jemand anderes gewählt als der dani! Wie läuft das mit diesem terrorbecken denn ab,muss er da drinn tauchen oder halten sie ihn kopfüber ins becken???


    Also was ich voll bekloppt fand von sonja und dirk,das sie ihm nich mal geholfen haben die fiecher ma abzuklopfen,ich mein sie hätten sich ja auch hanschuhe anziehen können,stattdessen klopft ihm dirk einma kurz auf die schulter,na sehr grosse hilfe! löl daniel hat denen ja dann ne kakerlake zugeworfen *lach*

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Also ich fands ja so goil, wo kübi gemeint hat.. "ach, ihr alle könnt gehn und ich mach den Scheiss für die zuschauer alleine.." lol.. mein gott hey, damit muss er doch rechnen.. und das war ja wohl klar, dass er öfters drannkommt, oda net?? :misstrau .. rofl

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]