Wie haben Die Sims euer Leben beeinflusst?

  • Der Titel sagt eigendlich schon alles:

    Ich möchte wissen wie die Sims eurer Leben beeinflusst haben!


    Ich für meinen Teil kann sagen:
    Ich sitzte dadurch viel mehr vorm PC. Außerdem hab ich darüber das Forum kennengelernt, was echt toll ist. Ansonsten kann ich sagen: Durch das Spiel gibt es bei uns zuhause des Öfteren sehr lustige Szenen. (Meine Mama spielt auch) Letztens z.B. standen wir vorm Baumarkt und ich sag zu meiner Mutter: "Na dann lass uns mal in den Kaufmodus gehen!". Oder wenn ich irgendwo nicht durch kann weil sie da steht mach ich diese Bewegung die die Sims immer machen wenn ihnen was im weg steht.

  • Erst mal muss ich sagen, dass es eines der besten Spiele ist, die ich besitze! :up
    Vor allem eins, welches ich immer wieder spiele, auch nach langen Spielpausen...
    So 'ne lustigen Szenen kommen bei uns leider :D nicht vor, da meine Mom nicht spielt. :kopfkratz
    Großartig beeinflusst hat es mich in dem Sinne nicht. Ich freu mich halt, weil ich da meiner Kreativität freien Lauf lassen kann... ;)


    Mit dem "...in den Kaufmodus gehen" find'sch ja witzig. :sepp


    Und wie auch du bin ich zu diesem genialen Forum gelangt :handkuss
    Es mach teinfach Spaß hier, zu diskutieren, die eigene Meinung zu vertreten und es gibt so viele, die einem helfen, wenn einem was auf der Seele brennt oder man eine Frage zu irgendwas hat. :knuddel

  • Durch die Sims sitze ich auch viiiel länger am Pc. Obwohl ich nicht einmal sooo viel spiele. Ich gehe eben hier ins Forum, mache bei diesen Wettbewerben mit und lade mir (viel zu viele) Objekte runter. Ich denke auch irgendwie oft an die Sims. Wenn ich z.B. an einem schönen Haus vorbei gehe denke ich mir, dass ich das ja auch mal so bauen könnte. Naja, eigentlich wollte ich die Zeit die ich hier und mit den Sims verbringe einschränken, aber irgendetwas zieht einen doch wieder hier ins Forum. Ich möchte eben auch nix verpassen.


    Also, ich geh dann mal an meinen kreativen Fähigkeiten arbeiten (muss was für die Schule basteln) ;)


    Zwergle :D

  • Die Sims sind in meinem Leben der Auslöser zur virtuellen Welt.


    Durch dieSims bin ich auf www.thesims.de gekommen, dort habe ich den Link zum Simsforum gefunden. Hier habe ich viele nette leute kennen gelernt und bin an neue Sachen gelangt.
    Also hab ich durch DieSims die mIRC-Sprache gelernt und und und
    Mein Leben hat sich irgendwie dadurch voll verändert. Ich würde gerne wissen, wie es verlaufen wäre, wenn ich dieSims nicht kennengelernt hätte. :)


    EDIT: Aber auch ich habe den fehler gemacht und zu viel Sims gespielt, so dass ich es jetzt garnichtmehr spiele.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bei mir wars so ähnlich wie bei K@hi. Wir hatten zwar Internet, aber ich war nie häufig drin, und wenn, dann nur um was für die Schule zu gucken. Jetzt bin ich glaub ich jeden Tag fast eine Stunde hier :D Außerdem hab ich angefangen Skins zu basteln. Spielen tu ich zwar nicht mehr so häufig, vor allem aber weil ich auf Sims2 warte. Naja, dann hab ich noch gaanz viele nette Leute kennengelernt ;)

  • Es hat sich seehr viel verändert oO sowohl zum negativen als auch zum positiven.
    Bin au über thesims.de hergekommen, hab mal wida wega irgendwas für die sims gesucht und bin zufällig hiergelandet *schicksaaal*
    Negativ is nur, dass ich etz voll lang im Net häng und nimmer so viel für die Schule tu *habichdasjemalsgetan?*
    Positiv is, dass ich viele nette Leutzchen kennengelernt hab und mir an Wochenenden etc. net mehr zu langweilig is.
    Nur jetz mag ich die Sims nimmer :roftl

  • Zuerst muss ich mal sagen, dass die Sims wirklich großartig sind! Erstaunlich, dass so eine simple Spielidee so viel Erfolg haben kann!
    An einigen Stellen hat sich mein Leben schon verändert. Ich sitz halt viel zu lange am Compi! :) Aber witzig find ich auch, dass ich jetzt viel geordneter bin (in manchen Bereichen ;) ) Zum Beispiel morgens: Zähneputzen, Duschen, Toilette, Essen..) Ich achte auf Entfernungen und mach alles immer schön nach der Reihe - Wie bei den Sims halt! *völlig abgedreht sei* :)


    Eure shoppi

  • 1.mein Computer wird immer langsamer,weil er mit Downloads vollgestopft ist
    2.ich sitz fast nur noch vorm comp wegen Downloads und wegen dem simsforum
    und 3. joah,also ich bin hier gelandet und fühl mich ganz wohl hier ^^

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Ich hab nur noch gespielt. in jeder freien minute! Hab dadurch zugenommen und meine freunde vernachlässigt. jetzt spiel ich so gut wie gar nicht mehr


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • *lach* bei uns gibts auch öfters so lustige Szenen(mein Mann, meine Schwester&1-2 Bekannte spielen das auch),dann aber mehr sowas wie:"mein soziales Leben ist ganz rot(oder unten oder sowas)" und ähnliche Sachen bzw. Komentare. :)

    Sitze seitdem ich das habe auch ständig vorm Computer, anfangs saß ich nur vorm Computer&hab gespielt. später hat ich dann auch Internet und hab die vielen vielen Downloads entdeckt *hihi* und das Forum natürlich auch :) ->jetzt is das umgedreht mehr Internet &ab und zu immer noch meine Sims :D

    :rollauge

  • Hi!
    Also mich hat noch kein Spiel so begeistert wie die Sims. Ich spiele nun schon so lange wie es das Spiel gibt und das fast täglich. Mein Haushalt leidet immer mehr, weil ich keine Lust habe irgenwas zu machen und lieber spiele. Wenn ich Mittags von der Arbeit komme wird erst mal ein Kaffee gekocht und dann erst mal hier ins Forum. Dann wird gespielt und abends gehts noch mal ins Forum. Ich muß mich eigendlich immer zwingen den PC aus zu lassen und erst mal in meiner Wohnung was machen. Am Anfang ist es schlimm gewesen, da hatten wir nur den PC vom meinem Freund und wenn er dann mal dran gesessen hat habe ich richtige Wutanfälle bekommen. Da ich ja spielen wollte. Kurz nachdem UT auf den Markt gekommen ist habe ich mir einen eigenen PC gekauft. Nur damit ich in aller Ruhe Sims spielen kann. Bis jetzt ist kaum ein andere Spiel auf meinem Rechner gelaufen. Wie krank muß man sein um sich extra für die Sims einen PC zu kaufen?? Das frage ich mich immer wieder.Nun folgt eine neue Grafikkarte wegen Sims2.
    Ja auch ich hampele hin und wieder rum wenn mir irgendetwas im weg ist.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • mein leben hat sich auch voll verändert Oo


    ich hab das forum hier endeckt und nun bin ich jede minute hier *muahah* ich habe hier tolle leute kennen gelernt etc... alles nur wegen sims


    nur spiele ich gar nimmer sims *rofl*

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • bevor ich die sims gespielt habe, wusste ich gerade mal, wie ich ins internet reinkomme, google anklicke und die nötigsten informationen bekomme *g*


    dann hab ich zu hause sims gespielt und hatte irgendein problem, ich weiss nicht mal mehr was für eins... da bin ich hier gelandet. ja, und nu plötzlich kenn ich haufenweise leute mit denen ich nur über internet kommuniziere. dann habe ich angefangen mir eine hp zu basteln... erst über beepworld, mit dem thema sims. die seite hat aber nur ganze 3 tage existiert, das war mir zu blöd und ich wollte plötzlich html lernen.


    jaja, nu hab ich ne richtige "handgeklöppelte" seite und kann zwar immer noch kein wirkliches html, aber die grundlagen sind mir bekannt *g* ich bin fast so stolz darauf als hätt ich ne neue fremdsprache erlernt *ggg*


    ausserdem wusste ich vorher nicht mal wirklich, was ein forum im internet ist, geschweige denn, was man als moderator macht *lach*


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Mein Leben hat sich eigentlich nicht wirklich verändert, ich kann die Realität noch ziemlich gut von dem Spiel unterscheiden.


    Naja, als ich es neu hatte kam es schonmal vor, dass ich den ganzen Tag vor dem PC saß, aber jetzt spiele ich das Spiel gar nicht mehr, ich habe mir die letzten Add-Ons auch nicht mehr zugelegt.


    Joa, das einzig nennenswerte ist bei mir wohl dieses Forum, zu dem ich über das Spiel gefunden habe und nun täglich hier bin. Aber eigentlich bloß noch im Off-Topic ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • hi!
    also bei mir war das ähnlich...ich war nicht so oft im internet aber da ich jetzt seit 3 jahren sims hab und seit drei jahren hier angemeldet bin...kann ich mich nicht mehr so daran erinnern..aber ich bin auf jedenfall 1-2 stunden pro tag in diesem forum online , wenn nicht mehr :-))
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]