Schriftsteller/Autoren

  • Naja,ich hab mir gedacht,da es ja schon einen Thread für Bücher gibt,wär doch so ein Schriftsteller-Thread auch nicht schlecht...
    Ich hoffe den gibt es noch nicht...*gg*
    Welche Schriftsteller mögt ihr denn so?Und warum?
    Höhö,ich hoffe da schreibt wer rein...*lol* :anbet

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • och fast alle, die Bücher geschrieben haben, die ich mag!


    J.K.Rowling (natürlich HP)
    Rainer M. Schröder (AbbyLynn und mehr)
    Kai Meyer (fließende Königin)
    William Nicholson (Windsänger)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • J.R.R. Tolkien, weil er einfach eine wunderbare Welt erschaffen hat!
    Astrid Lindgren, weil Pippi Langstrumpf einfach cool ist.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Ladybird

    och fast alle, die Bücher geschrieben haben, die ich mag!
    Kai Meyer (fließende Königin)


    Oh,jaa,die fließende Königin ist echt cool!


    Und Tolkien ist auch geil!Extrem geiL!Der hats echt drauf!
    Also,ich lies fast nur so Fantasyzeug und manchmal Bücher über Drogenabhängige und so.*g*


    Aber die besten sind immer noch


    Marion Zimmer Bradley
    J.J.R. Tolkien
    und Stephen King!!!!!!! :roftl

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • ja... Fantasy-"Zeugs" mag ich auch...
    deshalb auch
    William Nicholson... Windsänger/Gefangene des Meisters/Lied des Feuers
    das is auch Fantasy... ;)

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi!
    also ich find Sherryl Jordan und agatha Christie recht gut..aber sont leg ich mich da nicht auf ein paar schriftsteller fest sondern eher auf die art der bücher...
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • -Shakespeare
    hat nette Sachen geschrieben, doch. Solange man keine Klausuren drüber schreibt, isses ok.


    -Tolkien
    kein Kommentar nötig


    Sonst kein bestimmter. Heinrich Heine war ganz fesch, Fontane ebenso. Nur Goethe kann ich nich ab.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Stephen King
    und
    Andreas Schlüter (Level 4...Computer/Science-Fiction/Fantasy/Krimi,kann man schlecht beschreiben,meist von allem ein bisschen *g*)


    Kai Meyer und J.K.Rowling find ich auch gut!


    mehr fallen wir nicht ein,obwohl ich das Gefühl habe,dass ich einen oder eine ganz wichtige vergessen habe o.O

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Tom Clancy: Ich kenne keinen Schriftsteller der besser militärische Tatiken und Waffensysteme umschreiben könnte. Ausserdem sind die Story's seiner Bücher einfach genial! :D

    Michael Moore: Keiner kritisiert besser das Bush-Regime als er! :roftl

    Von Stephen King schau ich lieber die Filme an. Horrorbücher lesen ist mir zu langweilig. Ich finde die Story's sind zwar genial, kommen aber erst im Film richtig zur Geltung. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Achja! Genau ^,^ Wie konnte ich Michael Moore vergessen... so ein göttlicher Mann ;D Ich liebe seine Bücher, hab selten was gelesen, was so ironisch ist. *ironie lieb* ^^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • @ Ladybird:
    Hey cool, ich habe auch die Bücher von William Nicholson! :D


    Ansonsten finde ich folgende Schriftsteller gut:


    Jean Marie Auel (Erdenkinder-Reihe, einfach super!!!)
    J.K.Rowling (Harry Potter)
    Stephen King *schwärm*
    Kathy Reichs (Tote lügen nicht u.a.)
    Michael Cordy (Mutation)

  • Zitat von Der Mathias

    Tom Clancy: Ich kenne keinen Schriftsteller der besser militärische Tatiken und Waffensysteme umschreiben könnte. Ausserdem sind die Story's seiner Bücher einfach genial! :D

    Michael Moore: Keiner kritisiert besser das Bush-Regime als er! :roftl

    Von Stephen King schau ich lieber die Filme an. Horrorbücher lesen ist mir zu langweilig. Ich finde die Story's sind zwar genial, kommen aber erst im Film richtig zur Geltung. :D


    jaaa,Michael Moore is spitze.Hab zu Weihnachten "Stupid white man" bekommen Einfach nur geil :D

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Ja, Joanne K. Rowling schreibt wirklich klasse!
    Jean M. Auel (Die 'Ayla' Bücher)
    Herbie Brennan etc.
    Philip Pullman


    Ihr seht, ich steh auch total auf Fantasy!


    Eure shoppi

  • Stephen King lese ich auch voll gerne. Aber ich lese auch voll gerne über Frauenschicksale, so mit Vergewaltigungen und so. Also von Joy Fielding die Bücher sind richtig klasse. Vielleicht haltet ihr mich ja jetzt für gestört, aber so etwas interessiert mich einfach.


    DANKE FÜR NICHTS

  • dann les mal die Frauenbücher von Nora Roberst. Da wurde bisher generell jemand vergewaltigt und mindestens eine der Hauptpersonen muss mit einem "Kindheitstrauma" (hört sich sehr extrem an) fertig werden. Das hört sich sehr negativ an, die Bücher sind aber super!


    Hera Lind find ich noch klasse!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also mein Lieblingsbuch hat YASMINA KADRAH verfasst, aber seine anderen Bücher kenne ich nicht...


    Dann gibt es da noch den WOLFGANG HOHLBEIN den ich gut finde...


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Zitat von Trisha

    @ Ladybird:
    Hey cool, ich habe auch die Bücher von William Nicholson! :D


    *g* cooool... ich lese so selten, das die jemand kennt und gut findet... :)
    ich find sie jedenfalls klasse

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • • Jeffery Deaver
    bekannt für geniale Ami-Thriller wie z. B. der Knochenjäger, Schule des Schweigens, der Insektensammler ... (4 Bücher von ihm gelesen)
    • John Grisham - der Richter, die Firma usw ... (Der Richter gelesen)
    • Bret Easton Ellis - American Psycho, Glamorama .... Bisher noch keines gelesen, aber von nem Freund empfohlen worden :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Zitat von Lici

    Stephen King lese ich auch voll gerne. Aber ich lese auch voll gerne über Frauenschicksale, so mit Vergewaltigungen und so. Also von Joy Fielding die Bücher sind richtig klasse. Vielleicht haltet ihr mich ja jetzt für gestört, aber so etwas interessiert mich einfach.


    Hast du schon "Das Bild" von Stephen King gelesen?Da gehts auch um Frauenmishandlung und so.Voll cool!*lol*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Michael Ende ("Die Unendliche Geschichte", "Jim Knopf", "Momo")


    Ich glaube, die Aufzählung der Bücher spricht für sich. ;)
    Die einzige, die fantasie-mäßig an ihn herankommt, ist die bereits genannte J.K. Rowling mit "Harry Potter".


    Stephen King verspricht ebenfalls kurzweilige Geschichten. Da kann ich einfach nicht aufhören zu lesen.

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page