Begrüßung der neuen Mitglieder

  • Hallo an alle,


    Ich bin auch neu hier und wollt mal allen guten Tag sagen.
    :wink
    Bin ein riesen Sim-Fan und hab so ziemlich alles was dazu gehört.
    Ich freu mich euch alle mal kennen zu lernen.


    Schönen Tag noch


    Rumble

    grüß alle ganz lieb :wink und alle Modfriends :wink und ganz besonders meine Fam :knuddel

  • Tia, ähm, ich bin auch noch ziemlich neu hier, also stelle ich mich mal vor.
    Ich bin, wie wohl alle hier, total Sims-Verrückt. Aber Rockmusik und Animes/Mangas sind eine andere große Leidenschaft von mir. Ich bin 14 Jahre alt, und gehe in die siebte Klasse. Meine Lieblingsfächer sind übrigens Deutsch und Ethik.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • K-Anne


    Na du? Na gut, dann werde ich dich wohl mal begrüßen, obwohl es dich ja schon länger gibt, aber ich mach´s gerne! ;-)
    Also, wie gesagt wünsche dich hier herzlich Willkommen, und hoffe das du dich schnell zurecht finden wirst ;-) Wenn du fragen hast wende dich einfach an einen Mod, oder Admin --Viel Spaß wünsche ich dir hier noch --- ;-)




    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Viel Spaß (doppelt hält besser *g*) ihr werdet sehen: man wird viel schneller aufgenommen, als man denkt.

    Viele schöne Erlebnisse und viele neue Bekantschaften, das wünsche ich euch auch noch!

  • Dann will ich auch mal die neuen User Herzlich Willkommen heißen und auch an die User die noch in unser fröhlisches Forum stoßen werden.


  • also ich bin auch neu hier und hab auch schon ein foto von mir im user foto thread!

    [GLOWRED]also ich grüße mal sweety989,massiver ton,dindi,nelli02 und die bine!!! :kuss[/GLOWRED]


    Jedesmal, wenn ein Mensch lacht,
    fügt er seinem Leben ein paar Tage hinzu.


    [GLOWORANGE]also für die,die mich noch nich gesehn haben hier ist mein foto[/GLOWORANGE]
    also hier einmal bitte klicken!
    oder wer noch ein anderes foto von mir sehn will der klickt dann mal hier

  • Huhuuuu... will alle Neulinge auch nomma ganz lüüüb begrüßen. ;)
    Ihr werdet euch schon nach ein paar Tagen so fühlen, als wärt ihr ewig hier, glaubt mir.
    Und bald könnt ihr euch ein Leben ohne dieses Forum garnet mehr vorstellen.
    :D

  • Hi also an alle Neuen....


    Herzlich Willkommen im Sims-Forum!!!!


    Ein dreifach donnerndes GRÜß Gott, Servus, Holla


    Jo also wir beißen net fragt einfach los wenn was ist!!!
    An dieser stelle möchte ich auf die Fam. Modsfriend aufmerksam machen in der Off Toppic der Größten Online Fam!!!! besucht se ma!!!! Die beste gelegenheit bekanntschaften zu machen!!! greetz Timo der Threddy daddy der Modsfriends

  • Also ich habe mich grade angemeldet.
    Und wollte nur mal hallo zu allen sagen :-)
    Naja ich bin 18 und wohn nimma zu Haus, hab mit meim Freund eine eigene Wohnung
    Naja und mehr weiß ich etz eigentlich scho gar nimma.
    Ich bin auf jeden Fall sehr Tiernärrisch


    Aber ich hätte da mal eine Frage. Was hat das eigentlich mit den SImdollars auf sich? Würde mich mal interessieren.


    bussi


    mausi

  • @ schlumpfimausi


    herzlich willkommen im forum :D du wirst dich garantiert schnell einleben ;) und wegen den simsdollar, guck doch hier mal off-topic, da gibt's einen thread "sim-dollar?" da steht alles, was du wissen möchtest :D


    so far,
    ani

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • huhu und [GLOWRED] herzlich willkommen [/GLOWRED] an euch alle neuen :kiss
    also, ihr werdet euch bestimmt ganz schnell einleben, ich hab auch ganz bald super freunde hier gefunden *zu-micha-lara-jessiii-und-elena-rüberschiel* und die smilies sind auch supi :D
    alsoooo wenn ihr mal einfach jemanden zum quatschen braucht ist dieses forum auch einfach super :)
    :kiss eure like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ja, ich sag auch mal Herzlich Willkommen an alle Neuen! Schreibt mir mal, wenn ihr Lust habt! Oder kommt mal in den Chat, am besten abends, da sind meistens nette Leute da! Also lebt euch mal schön ein.
    PS: Wenn ihr ganz schnell (verrückte;)) Leute kennen lernen wollt, meldet euch in der Modsfriend oder Harrison Familie an, die nehmen jeden gerne auf!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hallo ich bin auch NEU
    Also ,
    ich komme aus berlin und habe ein brüder und einen hund.Naja so recht weiß ich nicht wie ich hier jemanden ansprechen soll weil die könnten ja denken was will die denn von mir!!!*Traurigguck*
    Aber ich würde so gerne hier freunde haben (finden)die mir helfen könnten nur wenn soll ich ansprechen?



    MAUSI91

  • @ mausi91


    och,erzähl einfach drauf los :D :D hier hört dir (fast) jeder zu, das is ja das tolle an unserem forum :)


    du kommst aus berlin? wo denn genau? kennst du hönow? is neben berlin,da komm ich her ;)


    herzlich willkommen übrigens *gg*


    bis dennöö

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Herzlich Willkommen Mausi!


    Also es ist eigentlich nicht sooo schwer hier Kontakte zu knüpfen, die die meisten User sind total lieb! :up


    Schreib einfach fleißig in Thread oder schreib doch einfach mal jemanden den du nett findest ne PN oder poste was in die Shoutbox.


    Du wirst sehen es geht ganz schnell! :)


    Liebe Grüße und viel Spaß hier
    Isa


    P.S.: Und hol dir am besten ICQ, fast jeder hier hat das und darüber kannst du einfahc mal jemanden anquatschen... :up

  • Hey!


    Ich bin auch neu hier.
    Wurde mir von einer Freundin empfohlen, das Forum hier.
    Heiße also Franzis und wollte mich mal begrüßen lassen :D!

    [center][SIZE=1]We're not talking ground, we're not talking sky,
    We're not talking low, we're not talking high,
    We're not talking big, we're not talking small,
    We want all of the people on off the wall,
    We're not talking night, we're not talking day
    But we're talking bout Jam Master Jay
    Rap has lost a hero
    R.I.P[/SIZE]
    [/center]

  • Na, wer so nett auffordert!


    Willkommen im Forum, Franzis.
    Weißt du was? Hihi....
    mein Bruder heißt auch Franzis, aber von Franziskus abgeleitet!


    Ich begrüße auch alle anderen neuen Mitglieder!


    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • Hi!!! ich bin auch neu und wollte eigentlich nur wisen um welche Zeit hier am meisten los ist!!!

    [CENTER]Grüße alle, die mich kennen
    Besonders
    Tinitus
    :trei


    Unbekannter Verfasser: "Das Glück kommt uns nicht entgegen, wir müssen es verfolgen!
    :horse [/CENTER]