DsdS-Euer Favorit?

  • Ich hab für Gunther abgestimmt...Der wohnt in Langwasser (kommt also aus meinem Bereich ;)) Er soll sich nächstes mal ein Lied aussuchen mit dem er die Jury und alle Zuschauer vom Hocker reißt! +gunther du schafft es! :D* Hm...Pilliphe:cool: oder wie man den schreibt ist ganz gut. Nur Benni :sepp kann ich irgendwie nicht leiden...außerdem ist er für mich so ein Alexander-typ...davon haben wir genug...

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • also die show gestern fand ich absolut geil...
    dass aida rausgflogen is konnte ich nciht gscheit verstehen,weil sie gestern richtig gut war, aber gestern wra keiner richtig schlecht finde ich...
    aber mein Favorit Phillippe war wieda mal sooo super *schwärm* :seelove
    *gg*
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • hi also ich find philippe is am besten von allen!!der is einfach geil und net son scheiß schnulzensänger wie alexander!!!denise find ich auch ganz gut,bin aber froh das die ******judith endlich raus is(wusste auch ehrlich gesagt net wie die in die mottoshows gekommen is :deppen )!!naja gestern die show fand ich auch ganz gut,da ham denise und philippe auch wieder am besten gesungen,hoffe mal das als nächstes elli rausfliegt,die mag ich net so irgendwie is die so *maskulin*und der ihre augenbrauen find ich sehn immer so buschisch aus*g*naja es kommt ja eh eher auf die stimme an


    liebe grüße
    eure klenegaggi

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Ich fand, dass gestern fast alle gut gesungen haben. Allerdings bleibt Denise meine Favoritin. Aber das Motto "Big Band" fand ich nicht so prickelnd. Bin mal gespannt auf nächste Woche.


    DANKE FÜR NICHTS

  • Hi...
    Schade, dass Aida rausgeflogen ist...naja, ich konnt mich gestern überhaupt nicht entscheiden, wer rausfliegen sollte, weil irgendwie alle total gut gesungen haben!
    Angeblich soll ja Judith voll über Phillippe, Kemi, und noch andere abgelästert haben...habt ihr davon auch gehört??? Sie war ja auch nicht gerade sehr beliebt bei den anderen Kandidaten...
    Am besten haben gestern, finde ich, Denise und Elli gesungen ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • like
    ja as habe ich auch gehört, sie soll gesagt haben dass Kemi schlecht war und dass sie eben damals viel besser war.... aber die hab ich eh nie gemocht... sie kanns ja selber nicht uns dann lästert sie über die anderen,und behauptet auch nochj sie wär so super.... :tocktock
    MFG bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Also meine Favouriten sind Phillippe, Anke und joah, denise is auch nicht schlecht.
    Judith? ja, die konnt ich auch nie leiden, die is so n´bissl wie Vanessa, aber vanessa konnte noch 1.000.000 mal besser singen als die, und außerdem is wegen der kemi rausgeflogen!
    na zum Glück ist se jetzt nicht mehr dabei !!! ;)

  • Hab zwar nix davon gehört, dass Judith so gelästert haben soll, kanns mir aber gut vorstellen. Das passt total zu ihr. Sie ist halt noch ziemlich kindisch :hammer Ich mochte sie auch noch nie so wirklich.


    DANKE FÜR NICHTS

  • Zitat

    WORLD IDOL winner KURT NILSEN has been injured in a road accident, after another vehicle rammed into the back of his car at 110 kilometres-per-hour (70 miles-per-hour).
    The Norwegian 25-year-old - who has been likened to HOBBIT by World Idol judges - was sitting in his stationary car with girlfriend KRISTINE JACOBSEN in Bergen, Norway when the incident happened.
    The pair were rushed to a local hospital suffering from whiplash before being released following treatment. (GS/WNTSU/ES)


    Ich wusste jetzt nicht genau wo hin damit... deshalb mal hier rein... Ich bin scockiert :hua Hoffentlich nichts wirklich schlimmes... übrigens hab ich das gerade aus dem offiziellen Ryan Malcolm forum.


    Hannybaby

  • so,nun ist Anke raus...
    die Mottoshow war eigentlich gut,hat mir gefallen:)
    besonders die doofen Perücken die sie da getragen haben,in den kleinen Film:D
    und die schriellen Outfits:roftl
    mal sehn wie´s weiterläuft,es sind ja eher diejenigen da mit ne gute Stimme
    :wink

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Die werden jetzt einer nach dem anderen rausfliegen, bis nur noch Denise und Phillippe über sind. Ist echt schlimm wie die beiden von RTL gepusht werden.


    Es ist ja kein Zufall dass Denise und Phillippe fast jede Mottoshow am Schluss singen. Da bekommt man auchg die meiste Aufmerksamkeit. Denise sang nicht einmal am Anfang.

  • Hhmm. . .wieso schreibt schreibt denn niemand mehr was zu den Shows?
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass im alten DSDS Thread mindestens eine halbe Seite am Tag geschrieben wurde...:misstrau :misstrau :misstrau


    Ich hatte total Angst als Gunther vorne war! Aber dann musste ja Anke raus :hehe Die mochte ich sowie so nicht wirklich.
    Jetz muss noch Benny raus, dann Denise, dann Elli und dann Philippe :hehe


    Aber insgeheim weiß doch schon jeder wer gewinnt: Phillipe natürlich! Is einfach' so. Der kommt vorm Publikum am besten rüber.


    Habt ihr schon den Song 'Don't call it love' gehört?
    Irgendwie find ich es dumm dass da nur die Jungs singen...die Mädels singen ja dauernt nur bei der Textzeile "Don't call it love" mit...


    Ich hoffe das Gunther nächste Woche NICHT rausfliegt! Hoffentlich Denise oder Benny!

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Ich weiss nich ob ich das noch guck oO'


    Die 70er Show in der 2. Staffel war um weites schlechter wie die 1.*find*
    Total langweilig..und was machen in der Disco Zeit Balladen?-.-...das passt nicht so ganz.


    Ich finde alle die jetzt noch dabei sind wären alle superstar geeignet...aber schade das Aida raus ist,sie fand ich auch super.


    Ich find Benny wird immer besser und besser..und sympathischer ^^


    Hannybaby: kannst du mich aufm laufenden halten wie's jetzt wieder mit ihm ausschaut?oO *gernwissenwürdewieesihmgeht*

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Die letzte Mottoshow gefiel mir auch sehr. Ich finde diesmal haben eigentlich alle ganz gut gesungen, auch Anke die rausgeflogen ist. Meine Favoriten sind im Moment Denise und Benny.
    Benny hatte diesmal total schön gesungen. Das hätte fast das Original gewesen sein können, find ich :D Weiß man eigentlich schon welches Motto am Samstag ist? Bin ja gespannt wer in der nächsten Show rausfliegt. Weil alle wirklich gut sind.


    Lg,
    Chocolate

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Eigentlich schade, dass Anke raus ist. Sie hat meiner Meinung nach besser gesungen als Gunther in der letzten Show. Der wird vielleicht nächstes Mal rausmüssen.
    Eigentlich können ja alle gut singen, die jetzt noch dabei sind.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Die Mottoshow hat mir auch richtig gut gefallen, fand eigentlich auch fast alle gut. Anke fand ich allerdings nicht so prickelnd... Finds nur fair, dass sie raus ist. Ich denke, das nächste mal fliegt Gunther raus... Obwohl Denise meine Favoritin ist, war ich am Samstag ein bisschen enttäuscht von ihr, hätte gedacht, dass sie tiefer singen könnte. Bei dem gewählten Lied hat sie zu hoch gesungen. Und Benny war richig klasse, allerdings glaube ich dass Phillipe gewinnen wird, allein schon wegen den Fans...


    DANKE FÜR NICHTS

  • Boah, ich hasse Gunter, der is echt schlimm...Am Besten find ich Philippe...Er ist vielleicht nicht gesanglich stark aber seine Performances gleichen das aus. Denise find ich mittlererweile auch toll :) Am Besten hat mir Steffen gefallen *g*

  • Also meine Favoriten sind Denise und Philippe!


    Die haben beide so eine Art an sich die einfach toll ist! ich glaube einer von den beiden macht das rennen :)

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Gunther raaaus...nya...
    Eigentlich schade,weil ich wollte das Denise geht...


    Sacht ma..is das abgesprochen das bei der Mottoshow vorallem Balladen gesungen werden:misstrau...bei der alten um die Zeit.^^...*lalala* *daswarnichsolangweilig*


    Elli war stark *.*..die hat's mir angetan jetz..entgültig..~_~...*tollfind*
    Die hat was drauf,und bringt wenigstens Pepp in die Show (:sleep)


    Benny war diesmal auch kuhl...blos hat sich das komisch angehört..alles falsch abgemischt,aber ansonsten war er jut:up


    Und was hat die Jury für Probleme Philippe mit Nektarios zu vergleichen?:illepall ...das sind 2 verschiedene Welten...Nektarios is fast 30 und Philippe is grade mal 21!?...auserdem ist der ganz anders drauf.
    Obwohl ich fand das Nektarios das besser sang als Philippe diesmal.


    Alles in einem haben bis auf Elli irgendwie alle total nachgelassen so in dem Motto "Ja...krieg doch sowieso den Plattenvertrag vom Bohlen da muss ich ja nicht Superstar werden"


    Aber da ich das Finale nicht gesehen hab (:heule) hat mir meine Mutter erzählt wie das inner nächsten Mottoshow abläuft...die Jury gibt den restlichen 4 Leutz die Lieder vor die sie singen müssen?:confused
    Kann mir das jemand näher erläutern?^.^


    Ansonsten...hoffentlich kommt nächste Woche etwas mehr Pepp rein...

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]