Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Oh verdammt.
    Habe ja bereits kurz erwä
    ht dass meine Schule einstutzgefährdet ist und wir deshalb morgen und pbernorgen schulfrei haben. Ddeshalb war uch heute spontan ne größere Party. Na jedenfaöös bun ich grad heim gekommen und habe definitiv mehr als genug getrunken, was ich gar nicht vor hatte. Aber ich wurde jetzt mitgenommen und ich hatte auch einfach keinen Bock mehr da zu bleiben. Mein Freund hat sich nicht gekümmert und hätte eh nugemotzt if ich andere "genommen" hätte und diese eine blöde Tussnelda hat mich SOWAS von angekotzt -.-
    Das musst jetztn einfach ma irgendwo hingeschrieben erden, wo ich nicht auf meine Schreibdings achten musste.
    Ach scheißea lls, ich schla jtezt!

    off

  • Böhh geile Party auch wenn ich schon gehen musste der typ mir hallo gesagt
    und mri einen kuss auf die Wange gegeben eh so kras.
    Soo geil nur scheiße mir ist immernoch schlacht vom ganzen essen. egal.
    nur dumm das du mich jetzt wieder so dumm vollaberst.
    hallo wenns dir scheiße geht bin ich aufeinmal wieder deine beste aber sonst haste nie zeit für mich. ach fuck you . gute nacht

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

    Einmal editiert, zuletzt von Expression ()

  • wuuuhuuuuuuuu!!!!
    FAST ABITUUUUUUUR
    JOOOOOOOOO och warbn nochnie um 10 strack..slaos soooooooo strack..un jetzt immernoch... abiturrrr...letzer schultag.. sau gut

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich komm grad vom feiern.
    ja, jetzt schon
    ich wa in düsseldorf und man muss ja irgendwie nach hause kommen
    mein vater aht mich im wohnzimemr begrüßt und ich glaub er hat ncight bemerkt wie betrunken ich wirklich bin
    ich bin nur froh dass die auch wirklich anstänmdiges bier da hatten
    gute nacht.
    es war übrigenms der geburtstag eienr kölner freundin die aber jetzt im feidnesland studiert.

  • ichbin grad fast hackedicht zu hause weil ich ne sturmfrei üartey geb und geh erst denmnächst ins ett

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • ich saß noch nie betrunken am pc o_O
    echt. noch nie.
    aber jetzt... stufenabschlussparty oder sowas. grah, ich hab garnicht viel getrunken aber ich will jetzt nicht ins bett. das dreht sich alles so :/
    ich hab mich an ner prosecco flasche geschnitten. ich dussel -.-
    sie haben metal gespielt. sabaton, ein halbes lied. für meine freundin, weil sie geburtstag hat :3 voll super.
    blah. und so.

  • wenn ich diesen beitrag vor ungefähjr nmer stunde egsachrieben häötte dann hätte man nichtzs lesen können außer
    "ich liebe euch alle"-
    dieser beitrag hier kommt üpnrigens nur zustande weil ioch eben irgendwie vergessen ghabe meinen pc auszuschalten. naja.
    rum ist sehr gut,. ich liebe rum,. rum frp president, yo
    ich gehe jetzt schlagfebn, bin immernoch ziemlich benedbelt, aber besser als eben als ich die ganez zeiot irgendwelchen fremden gesagt hab wie toll sie sind und swie viel sie mir bedeuten und und blaaablaa
    betrunken bin ich NOCH netter als normalerweise! naja!
    gute nach t an alle!

  • ichg bin nicht betrunken. nein eig bin ichd wieda nüchtezrn odr so...
    udh mirh ruth alzehs weh >.y<bd
    sdcciess autrodraom xDF
    najah wengigstens xder tequzlkla war guti oder immerhiuhndie opranerg oder die zitrkibe D:M


    nabhgit euch allerhn!!>§"!!!

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Och liebe euch ficjt eucg alleeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hagagagagagaga

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von AnubisVincent () aus folgendem Grund: Doppel-Prost

  • Bin zwar gard daheim hab erb grad die letzten nch haus geschickt und jetzt heia....


    boah ich geh ganz bestmmt nich zu papyro


    Guuuuuut nacht

    [CENTER][CENTER][/CENTER]


    [COLOR="Purple"]You heard about draco's wife? yeah? That was me![/COLOR]


    Waiting for tomorrow never comes[/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • bin gar nicht merh soooo hackedicht aber schreib trotzdem hier rein....
    in der live wars so toll heute ((: noch besser als sonst aber sollte aufhröen allen leuten die fragen meine handynumemr zu geben. sollte außerdem aufhören mit verschiedentsen leuten rumzumachen das ist doch iregndwie scheisse
    ich habe hunger und möchte zu mcdonalds gehen obwohl ich eben mit der debo da war!! hä warum denn
    whisky scheckt eklig hab ich heut gemrekt aber kölsch auch........ schmeckt wie als ich nochklein war das hat sich gra nicht geändert obwohl icherwachsen bin.... ich nmag alkohol nur mit viel saft oder irgendwas süßen als wär ich noch dreizehn oder so!voll unnöti g
    nähcsten freitag wieder und dann kommt die anja auch mit obwhol die so weit wegwohnt!
    weiß gar icht warum so lang keiner hier reinegschrieben hat!



    edit 24.10.
    Klasse Idee, heute wegzugehen - jetzt ins Bett und um 9 Uhr aufstehen, weil um 10 Uhr der Drehbuch-Workshop anfängt, der SEHR SEHR wichtig ist. Wirklich tolle Idee -.-

    2 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Ja ja, ich liebe die Live!! :)
    Und ich weiß nicht warum ich die einzige bin, die noch hier reinschreibt... was ist denn mit euch los, liebe Volljährigen? ^^


    So. Jetzt geh ich nicht ins Bett, sondern noch rüber zu L.
    Hihi.

  • mein geburtstag ist heute!!woohoo ich bin 19.
    ich bin sooo betrunken... haha... ich liebe meine freunde so sehr <3
    komme aus ner bar. und morgen bwz heute abedn gehen wir noch irgendwo hin aer weiß nich wo :) das wird klasse. ich liebe sie. wirklich soo sehr.

  • vielleicht hätt ich den burger nicht mehr essen sollen.
    ganz bestimt hätt ihc ned so viel trinken sollen.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

  • ich sag nur "Nie wieder Alkohol" seit der Sylvesterparty bei mir kann ich das Zeug nimmer sehn (mal sehn wie lang ;) )


    tja simplydead, man wird älter und scheinbar sind die "jüngeren alten" nimmer so oft betrunken wie ich damals :D


    bis zum nächsten Rausch, bei dem ich noch schreiben kann ;) *winke winke*

  • hätt dich jetz gern da. dann wüd ich mich zu dir legen, sofort einschlafen und dich in der nacht ansabbern.

    [FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]