Kommentare FS Archiv3

  • Gibts denn niemanden der das Hund-Katze-Problem noch hat? Winfried hat ja häufig bessere Laune als Julia, und wenn DER die Aktionen macht GEFÄLLT IHR DAS NICHT, und das geht in den MINUSBEREICH. *heulz*Kassandra, hmmm, die hat 'ne 2-, ich sehe schwarz dass sie Geld vom Opa bekommt, der ja schon längst tot ist. ;) Auf den Love-Tub kann ich langewarten da sie nur 390$ á Tag verdienen. (Er Laborassistent, sie Tier-Trimmerin)



    Bei mir herrscht Volksversammlung im Bad, es ist einfach ätzend keine Dusche zur Vervügungzu haben, falls man es eilig hat! Na dann werde ich die bösen von Spinnweb's mal lange 25 Tage durchs Leben steuern! Naja es wird mindestens 20 Tage dauern bis ich die Freunde zusammen habe!


    LG
    Zena

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Darf man diesen Schrank nicht auch behalten ???


    Ich glaube im übrigen das mit denen wirklich nich was stimmt. ich probier gleich das vierte und letzte mal das spiel zu beginnen sie zum reichtum zu führen.


    Vielleicht wollen die das gar nich ?????


    die haben bestimmt ne million im garten unterm grabstein verbuddelt ....


    Ich geh mal graben ;)

  • Ich möcht auch gern mitmachen. Allerdings wohl eher als stille Mitspielerin, da ich zuhaus kein I-Net hab. Aber wird bestimmt lustig...

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Oh mann ich glaub ich geb es auf *heul*


    Hab die beiden mal neu eingekleidet und schick inne Stadt ausgeführt und plötzlich bewegen die sich nich mehr aber alle drum rum, schön das sie in ihrer Verliebtheit in Trance sind, ber Hallo können die sich auch mal wieder heimbewegen ? Nö sehen die zwei gar nich ein. Ich seh schon kommen. Wenn die heim kommen is Cassandra gestorben ... Vor langeweile ...


    Und nu will mein Spiel nicht mehr starten ... Ich hab gar keinen neuen Download drin ... letzte Woche ging das noch ...


    Nunja ich hoffe niemand anderes hat so ein Problem damit.


    Ich wünsch euch viel Spaß ... Ich geh denen ihre letzte Chance nu geben ... ;) Die allerletzte sonst können die ihren Grabstein schon mal bestellen ;)


    Gruß Wyvy

  • Ich werde mich auch mal an den Spinnweb's versuchen, hoffentlich habe ich mehr Glück als Wyverny... Ob ich euch Bilder schicken werde weiss ich noch nicht, hab das noch nie gemacht...

    Grüsse vom Engelchen


    :hypo

  • Wenn ich Zeit hab werd ich wohl auch mit machen, allerdings will ich nur ohne Bilder berichten weil das dann doch zu aufwendig wird (Ich spiel auf einem anderen PC Sims als mit dem mit dem ich ins Internet gehe ;))


    Bye, Jenny :wink

  • *heul* ich krieg die Sims nicht am anderen PC installiert! Der will einfach nicht. An meinem will ich nun aber auch nicht anfangen, mit meinen tausenden Downloads bin ich da mit 2 Stunden dabei :( Hat vielleicht jemand einen Vorschlag? Vielleicht sowieso grad Probleme mit dem Spiel, die eine Neuinstallation beheben würde? Dann wäre ja jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür :D

  • Sicher dir doch die Downloads vorher ab - in einem anderen Ordner - und schieb sie nach der Neuinstallation wieder in den Sims-Ordner. Viel Glück und Daumen drück.

    [CENTER][/CENTER]

  • Oh! Ich glaub ich mach da auch mit! HAb ich noch nie gemacht! Weder bei einem Spiel mitgespielt, noch Bilder ringestellt... Aber ich versuch trotzdem mal beides! *g* Liebe Grüße, Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Ich hab derzeit das Problem mein Spiel stürzt schon ab bevor es überhaupt in die Nachbarschaft gelangt. Ich glaube da liegt ein Fluch drauf, aber ein paar Bilder sind im Fotoalbum... ;)


    HUI ... trotzdem alles mysteriös. Ich bin noch meine Downloads nach und nach aus dem Spiel zu tun, bis es wieder läuft.


    Gruß Wyvy

  • *heul* Bei mir kam ein Dieb, hat Staffelei, Herd und Bild mitgenommen und die Polizei hielt es nicht für nötig zu kommen, bevor der Dieb schon eine halbe Stunde wieder weg war! (Darf man keine Alarmanlage?) Und als sie dann kam, hat sie gesagt, dass man sie nur im Notfall rufen sollte!
    :illepall


    Muss ich jetzt ohne diese Sachen auskommen??? :(


    Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • bin ganz tarurig, wollte so gerne mitspielen aber ich habe die familie nicht mehr und sie zu downloaden krieg ich nicht hin, egal wie oft ichs versuch, mann soll dann ja auf dieses "familie importieren" schild klicken, und das ist bei mir zwar da, aber man kann nicht rauf klicken, ich hab schon alles versucht, bin ganz deprimiert.


    und alles neu installieren will ich auch nicht das dauert immer tage bei mir

  • So dann hab ich heut auch mal angefangen zu spielen. Ich hab Julia dann mal den Job annehmen lassen: Hackerin! :roftl Das passt ja echt zu ihr... (ironisch gemeint)
    Als sie dann mit Winfreid kochen lernen ging (die saßen nebeneinander) und Winfreid weggegangen ist, hat Julia plötzlich mit Männerstimme geprochen (dieses "Aha", "Mhm" u.s.w.) :D


    Bye, Jenny :wink

  • :heule Oha das macht mir ja alles echt hoffnung hm denn ich muss mir die Familie auch neu runterladen. Ich hoffe es klappt *hoff* naja ich werds gleich mal versuchen. Drückt mir die Daumen


    Cu die Jule

    "][/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Mich würde nur mal interessieren, ob nur die diese Probleme haben, die meinen Download nutzen? Kann ich mir aber nicht vorstellen, ich habe das selbst bei mir nochmal eingefügt, um die bestehenden Freundschaften zu löschen und es funktioniert alles Problemlos :confused:


    Ich habe es jetzt zum zweiten mal in das Spiel impotiert, da beim ersten mal irgendetwas schief geganngen ist und hatte auch schon Probleme.


    1) Auch bei mir stand "Einige Objekte konnten nicht geladen werden".


    2) Immer wenn ich mit den Spinnwebs spiele, ist im Hintergrund so eine "Baustellen" Geräusch. Das gleiche Geräusch, das auch ist wenn man ein haus abreißen will. jede andere familie ist aber normal...


    :confused: Das erste ist ja nicht so schlim, aber das zweite ist schon ziemlich störend. Ich hab aber keine Ahung was da sein kann...

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • :strike ich habs geschaft *froi wie doofi* naja bei mit steht zwar auch einige Objekte können nicht geladen werden aber sonst funzt alles supi.


    Kleiner zwischenstand.
    Also Winfried und auch Julia haben beide 3 koch punkte
    Julia hat ein Job als Taschendieben *lol* und ist befördert worden.
    Winfried ist ebenfalls befördet worden. Mit den Freundschaften sieht es ganz gut aus.


    Cu die Jule


    P.S Bilder kommen auch noch

    "][/URL]

  • Ich find die idee echt super toll vielleicht mach ich auch noch mit.:)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Kurzer Zwischenstand: Wir haben´s mittlerweile geschafft die Sims zu installieren, nur laufen will´s nicht :rolleyes


    Sch*** Technik :motz Ich hoffe wir kriegen das im Laufe des Abends noch hin und ich kann euch dann eine ganz Frische Familie präsentieren!


    Übrigends ist das "Einige Objekte konnten nicht geladen werden" normal, das kommt auch, wenn keine Downloads im Haus sind, bei jedem importierten Haus...