Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)

  • Und meine Frage..


    Gibt es Fahrräder? Ich hab nämlich so ein Video gesehen, da war ne Simfrau (Sims 3) auf einem solchen Fahrrad.
    Wenn ja, wo? =D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • Gibt es. Und zwar geh in den Kaufmodus dann unter dem Reiter "Grill" und dann unter Autos. Da sind die Fahrräder plus Fahrradständer ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Das hatte ich auch Tage lang bei meinem Sim stehen, bis ich gepeilt hab, das der den Müll im Inventar meinte, der sich dort angesammelt hatte, als er eine Mülltonne durchwühlte. Der musste das machen, weil der Polizist war und Berichte über seine Nachbarn schreiben musste. :rolleyes


    Schau mal genau nach;)




    werde ich gleich morgen früh machen, heute bin ich schon zu müde da mein Sohn mich auf Trapp gehalten hat den Tag :rollauge ich gebe dann bescheid ob es funzt ;)

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge

  • Hilfe! In meinem Kühlschrank sind Fliegen.:confused: Ok, das jetzt das Resteessen vergammelt ist klar, aber ich hab keine Reste drin. Verkaufen kann ich ihn auch nicht weil er grad benutzt wird. Allerdings auch wenn keiner da ist. Obwohl...die Fliegen benutzen ihn ja :rolleyes.

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hilfe! In meinem Kühlschrank sind Fliegen.:confused: Ok, das jetzt das Resteessen vergammelt ist klar, aber ich hab keine Reste drin. Verkaufen kann ich ihn auch nicht weil er grad benutzt wird. Allerdings auch wenn keiner da ist. Obwohl...die Fliegen benutzen ihn ja :rolleyes.


    Wie wärs mit moveobjects on und dann verkaufen?
    Der Cheat funzt, hab letzt auch was verkauft - allerdings nicht den Kühlschrank sondern den Herd. :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Dann versuch mal das Inventar des Kühlschrankes zu öffnen. Einfach auf "Öffnen".


    Guck mal nach, was die da noch so alles reingestopft haben. Wenn das so ein Geburtstagskuchen ist, der neu gekauft ist, der wird auch da schlecht.

  • Hi Leute,


    ich habe einen Sim, der, wenn ich ihm sage, koch was, die Zutaten aus dem Kühlschrank holt und dann liegen die da so auf dem Brett.. Dann stellt er die irgendwo ab und macht nicht mehr weiter. Er versuchts sogar von sich aus aber er nimmt nur das Brett und stellts wieder ab.
    Woran kann das liegen?
    Grüße





    Hat sich erledigt. Hatte aus Versehen eine Theke vollgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben.

  • Das hatte ich auch Tage lang bei meinem Sim stehen, bis ich gepeilt hab, das der den Müll im Inventar meinte, der sich dort angesammelt hatte, als er eine Mülltonne durchwühlte. Der musste das machen, weil der Polizist war und Berichte über seine Nachbarn schreiben musste. :rolleyes


    Schau mal genau nach;)




    *schäm* du hattest Recht ... ich hatte wirklich so einen doofen Kuchen noch darin ... man man man und ich war schon am verblöden hier woran das nun liegen kann ... ich gehe wohl zum Augenarzt *lach*


    Danke dir für die Lösung meiner schlaflosen und stinkenden Nächte *lach*

    Nicht verzweifeln, denn nicht alles ist zum ... :rollauge


  • Hab das gleiche Problem übrigens auch schon gehabt, weil im Ofen eine nicht-entfernbare Auflaufschale stand...Konnte dann aber den Ofen neu kaufen und dann gings wieder (falls die Frage noch mal aufkommt....:))

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Dann versuch mal das Inventar des Kühlschrankes zu öffnen. Einfach auf "Öffnen".


    Guck mal nach, was die da noch so alles reingestopft haben. Wenn das so ein Geburtstagskuchen ist, der neu gekauft ist, der wird auch da schlecht.



    Hab ich gemacht, aber da ist alles normal. Ich bin mal in ein anderes Haus rein und hab da mal Reste in den Kühlschrank gestellt und gewartet. Da kam dann,als der Schrank anfing zu müffeln, die Option schlecht gewordenes Essen entsorgen.
    Muss dann wohl doch mit moveobjects verkaufen. Wollte ich nicht weil meine Jenny nicht so viel Geld hat und cheaten will ich (noch) nicht.;)

    Liebe Grüße
    PeeWee
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tag ihr ;)
    ich hab da auch mal ne frage:
    (tut mir leid falls die schon gestellt wurde..)
    also können die sims in sims3 auch von Aliens entführt werden wie in sims2 ??