Download-Suchthread (Objekte, Lots...)

  • So..nachdem nun auch der zweite Tag verstrichen ist kann ich sagen: Prosims scheint nicht mehr zu existieren. Ziemlich doof. Daher nun die Frage an euch:


    Hat einer von euch die Pferde von Prosims irgendwo anders zum downloaden gesehen? Oder generell noch andere Pferde außer dem von rebeccah im TSR?


    Danke für eure Hilfe :)


    LG
    Moony

  • In Twinbrook gibt es ja diese Überreste einer alten Eisenbahnlinie. Als Eisenbahnfan würde ich gerne einen aufgegebenen Bahnhof, Stellwerk u.ä. bauen. Dafür hätte ich gerne ein paar Schienenstücke zum selbst verlegen, um nicht nur auf die im Spiel vorhandenen zurückgreifen zu müssen.
    Weiß jemand von euch, ob es solche schon als Download gibt oder wie man evt. an die rankommt, die in Twinbrook eh verwendet worden sind.
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Kunst kommt von Können - und nicht von Wollen. Müsste sonst ja Wunst heißen.

  • Hallo
    Ich suche bestimmte Gardinen sie waren für sims 2 und ihr Name war
    veil of dreams curtains. Es gab sie auch für sims 3,weis nicht wie sie da heißen, musste neu installieren und nun sind sie weg.
    Finde einfach die Seite nicht mehr wo ich sie runtergeladen hatte.
    Vielleicht kann mir jemand helfen wäre toll danke.


    LG Cumry

  • Hallo ihr lieben,


    ich suche ein paar schöne stilvolle gartenmöbel für meine sims... es darf ruhig so in die richtung loungemöbel gehen... Ich hatte für die Sims 2 mal total tolle Gartenmöbel - aus Rattan, mit großem sonnensegel, viele kissen und so... ich hab jetzt schon den halben nachmittag gesucht und nichts passendes gefunden... vielleicht habt ihr ja nen link für mich


    vielen dank schonmal
    Kate

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • Für die Sims 2 gab es ja auch 'Aduld' downloads, also downloads für Erwachsene. Wo man zum Beispiel seinem Sim via klick auf ein Bild Handschellen anlegen konnte. Gibt es sowas (und ähnliches) auch für Teil 3?

  • Hey :)
    Ich suche Welten für Sims 3, aber "Downtowns". Also es gibt ja jetzt seit Late Night verschiedene Arten von Nachbarschaften. Und ich suche eine Welt im Stil von Bridgeport. Hätte da jemand was ?!


    LG

    [center]Die Nächte sind gegen Ende intensiver denn je



    [SIZE="3"]Du bist, alles für mich, alles das was mir Angst macht, meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax [/SIZE]
    [SIZE="1"]Wenn der Whiskey mir nicht hilft fahr ich Nachts ohne Licht durch die Vorstadt auf der Suche nach dem was du nicht bist. Ich weiß alle deine komischen Geschichten sind wahr. Der Tag hat gestimmt es war nur nicht das richtige Jahr .. [/SIZE]


    Dein dunkler Zauber lenkt die Zeit darum fließt sie so schnell[/center]

  • Hallo!


    Ich suche Downloads für das Hauptspiel Sims 3 - ohne Erweiterung.
    Hat da Jemand vielleicht ein paar Seiten für mich?
    Hatte mir mal ein paar Dinge gedownloadet, die aber nur mit Add On kompatibel waren und deshalb nicht funktionierten.


    Danke für Antworten!

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hallo!


    Luxus-Sachen gibts ja genug für die Sims 3. Zur Abwechslung möcht ich mal einpaar arme, gammlige Sims machen, mit strubbligem Haar, zerfetzter Kleidung und passend dazu alte, dreckige Möbeln :rollauge
    Etwas ähnliches wie das hier suche ich, nur für Sims 3:
    http://7deadlysims.com/sds/view/1201


    Weiß jemand, wo ich sowas downloaden kann?


    Hoffe ihr könnt mir helfen =)

  • Hallo Leute :)


    Kann mir bitte jemand sagen wo ich die stadt Fairview für sims 3 finde mit der Berühmten wisteria lane drinne? bitte ich bracuhe die ganz dringend :hua


    bei sims3.com gibt es auch nichts also keine nachberschaft wo die starße wirklich so mit der kurve geht und so!


    bitte schnell antworten mit Link :)
    oder vill ist jemand soagr so nett und baut mir die nachberschaft :)


    MFG Yarick

  • Julchen 99


    Wegen Gardinen usw. Schau mal auf boerze.bz und gib bei Suche Die Sims 3 ein, Registrierung (kostenlos) da findest Du einiges. z.b. die ganzen Objekte aus dem Store. Musst dann auf Objekte klicken.

  • hi!
    Ich suche die Puppe bei Die Sims 3 Lebensfreuden, die sich später zum unsichtbaren Freund verwandelt, als "Inventar"-Puppe, also dass ich die nicht mit der Post bekomme, sondern im KAufmodus kaufbar ist.

    und Tschüß! :muede