Wer ist auf thesims3.com angemedet?

  • So ich eröffne hier mal den Thread. Dürfte es eig noch nich geben...hab geguckt. ^^


    Ich würde gern mal wissen wer noch so alles auf thesims3.com angemeldet ist...also das sind schon mal alle die die 2. Nachbarschaft runtergeladen haben...


    Vielleicht haben auch schon einige von euch etwas erstellt und hochgeladen...aber es geht auch darum, dass man eure Profile auf thesims3.com suchen kann. Also schreibt einfach euren Usernamen hier rein.


    Da fang ich am besten gleich an. Mein Name auf thesims3.com lautet: Zoidberg93


    Hab auch schon meinen ersten Sim hochgeladen. Entweder zu sehen auf meinem Profil oder im "Was habt ihr bisher an custom content selbst erstellt"-Thread. :D


    also schreibt einfach euren Usernamen von thesims3.com hier rein.


    lg

  • SimsBo1 (MSims ging nicht...gab es schon ;-(


    Habe auch schon Objekte umgefärbt und hochgeladen.

    [COLOR="indigo"]Ich interessiere mich für die Zukunft- denn ich werde den Rest meines Lebens darin verbringen.[/COLOR] (Charles F. Kettering)

  • Mein Nick ist auch dort juhu1949


    Hochgeladen 1ne Simin


    Eigentlich wollte ich sie als Sim hochladen, im Exchange ist sie aber als Haushalt gelandet, muss das scheinbar vor dem abspeichern als Haushalt tun.


    Was ich gut finde das man sehen kann wie oft diese Datei gedownloadet wurde, am Abend des 7.6 war es 6 mal.


    gruss juhu

  • TodesgottSem, naja Sem ist bei vielen Seiten einfach zu Kurz.


    Ob es jemals was von mir geben wird bezweifel ich aber ...

  • Klar hab ich mich angemeldet, ABER nach 5 Tagen als ich schon das Auto die zweite Welt und einige andere Sachen runtergeladen hatte, aber natürlich KEINE Aktivierungsmail erhalten hatte. Da sagte mir das Programm auf einmal "Ihre E-Mailadresse gehört zu einem schon bestehenden Konto, melden sie sich mit ihrem Spielecode an." Häää?? Ich hab es versucht, da wird einem gesagt dieser Code ist nicht gültig, melden sie sich mit einem gültigen an. :eek: So hab ich geschaut. Als das nicht geholfen hat, ich hab nun mal das spiel nicht zweimal. Hab ich mich blöder weise mit einem anderen Nik und der gleichen E-Mail neu angemeldet ohne daran zu denken das ich da meine Spielenummer auch nicht benutzen kann. Dann hat es ewig gedauert ehe ich überhaupt eine Hilfe Seite entdeckt habe und was sagen die "Melden sie sich mit ihrer E-Mailadresse an" Ich mach das und.......na nichts, ich bin immer noch beim falschen Account. Was für Flaschen.

  • Ich auch,,ich auch :-)
    Bin da der kuschelbaer
    und habe da meinen Spielsim hochgeladen. Wollte auch mein Grundstück ( sprich erstelltes Haus) hochladen, aber das macht der Launcher irgendwie nich.

  • Klar hab ich mich angemeldet, ABER nach 5 Tagen als ich schon das Auto die zweite Welt und einige andere Sachen runtergeladen hatte, aber natürlich KEINE Aktivierungsmail erhalten hatte. Da sagte mir das Programm auf einmal "Ihre E-Mailadresse gehört zu einem schon bestehenden Konto, melden sie sich mit ihrem Spielecode an." Häää?? Ich hab es versucht, da wird einem gesagt dieser Code ist nicht gültig, melden sie sich mit einem gültigen an. :eek: So hab ich geschaut. Als das nicht geholfen hat, ich hab nun mal das spiel nicht zweimal. Hab ich mich blöder weise mit einem anderen Nik und der gleichen E-Mail neu angemeldet ohne daran zu denken das ich da meine Spielenummer auch nicht benutzen kann. Dann hat es ewig gedauert ehe ich überhaupt eine Hilfe Seite entdeckt habe und was sagen die "Melden sie sich mit ihrer E-Mailadresse an" Ich mach das und.......na nichts, ich bin immer noch beim falschen Account. Was für Flaschen.


    Die Meldung hatte ich auch, was daran lag, dass ich längst angemeldet war.
    Versuch einfach dich mit den Daten einfach einzuloggen.


    €dit
    Nagut habe jetzt doch n paar selbst entworfene Muster hochgeladen :)
    Finden tut man mich unter Didiana