Wer schläft bei euch im Bett?!

  • aaaaaaaalso jetzt kommt viel *lol*
    Mit mir im Bett schläft:
    Meine Freundin :kiss, 2 Kopfkissen, 2 große Kissen die an ner Wand lehnen, 5 kleine Kissen (und davon 2 von Tomb Raider..*angelina ansabber*), eine Bettdecke, n Berg Kuscheltiere (*nich aufzählen will*), ein Handy (*wecker*), mindestens 2 Fernbedienungen und ab und zu auch unser Hund Betty...is nur n Zwergpinscher und deshalb ziemlich platzsparend *knuddel* ^__^


    Es ist ein Wunder, dass ich da überhaupt noch Platz hab :illepall

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • ich habe leider noch ein kleines Bett, aber bald habe ich Geburtstag ^^
    und dann wünsche ich mir ein großeres!
    Hatte vor zwei Jahren noch drei Stofftiere immer bei mir im Bett, das waren
    meine Seerobe (issy), ein Schwein (Piggy) und ein kleiner schmaler Teddy (Baby),
    den ich auch schon seit meiner Geburt habe.
    Jetzt habe ich nur noch eine Decke und ein großes dickes Kissen im Bett!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Huhu!
    Also ich habe so ein breites Bett. mein ganzes Bett ist voll Kissen und Kuscheltieren. Kuscheltiere habe ich so um die 100 Stück in meinem Bett! Ehrlich. Ich habe ungefähr so viel Platz wie die hälfte eines Bettes von normaler Grße *grinsel* ja, lustig! Meine Kuscheltiere haben mehr Platz. Aber ich hab sie doch so lieb *grinsel* :roftl :lovesigh Ja, ich kann garnicht auf dem Rücken schlafen passt nicht. Nur auf einer seite immer und dabei liegen mir die Kuscheltiere auf den Füßen und so. Ja, mein geliebtes bettchen. Die Kuscheltiere werden wahrscheinlich nie da raus kommen auch später nicht *löl* Tschau! Nicky :applaus

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Also in meinem Bett schläft ein kleiner Pluto, ein kleiner Micky, ein kleiner Winnie-Puuh, mein allerliebster Knuffelteddy Puhdy :D, mein Verlobter und ich :liebe
    Wenn die Eltern von ihm nach Braunschweig kommen pennen die allerdings auch in unserem Bett :motz Aber natürlich in IHREM Bettzeug! Und ich und mein Schatz dürfen auf die Luftmatratze...grrr


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ich habe kein Kuscheltier, ich habe nur ein Kuschelkissen, das ist auch schon voll kaputt. Ich habe es bei meinem ersten Flug nach Mallorca aus dem Flugzeug mitgenommen, weil ich solche Angst hatte und weil es so kuschlig war und immer noch ist. :schmelz

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • Da ich ein großes Bett habe sind dort sehr viele Kissen, und auch ein paar Stofftiere *G* (kann mich einfach nicht davon trennen :D) Uuund, manchmal schläft da auch meine beste Freudin drin. Mein Ex war da natürlich auch schon ..und sonst bin nur ich und meine zwei Decken dort zu finden :)



    lieben Gruß
    jeannilein =)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • In meinem Bett schlafen Millionen von kleinen süßen Milben, ungefähr SO



    sehen sie aus! Vielleicht habt ihr ja auch welche, passt auf, dass euch niemand an den Zehen knabbert.


    Ich glaube, ich geh jetzt ein Mittagsschläfchen machen.


    ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Wer soll schon in meinem Bett schlafen.
    Ich hoffe doch sehr niemand anderst als ich!;)
    Oder etwa die sieben Zwerge?

  • Mh... Ich hatte mein bett imemr total voll mit Kuscheltierne. Ich hätte ein Schild drna hängen könne: Wegen Überfüllung geschlossen :roftl


    Jetzt hab ich NUR noch 5 drin.


    Das ist in meinem Bett:


    ~Bettdecke
    ~im Winter Wolldekce zusätzlich
    ~Nacken-KISSEN
    ~2 kleine Kissen *kuschel*
    ~Eine mittelgroße gelbe Kuschelente namens Sunny (habe ich von meinen 2 besten Freundinen bekommen! Luv eusch!)
    ~eine KLEINE gelbe Kuschelente namens Dasy (habe ich von meiner jetzigen besten Freundin bekommen! HDSMDL Kimi meine süße!)
    ~ein kleiner Nici-Kuschelhase namnes Pupfi *lol*
    ~ein Energie-Kuschelbär namens Benni (ich kann Nahcts nur seeeehr schlecht schlafen wegen Elektro-Dingsda (keine ahnung wei des heißt) und der bär hilft beim "schlafen")
    ~mein rieeeesen (fast so groß wie ich) Kuschel-CocaColaEisbär namens Cola *lol* (ich hab den gewonnen!)


    SO, ganz schön voll, was? :rolleyes

    off

  • In meinem Bett schläft eine Sonne :D !
    Sie ist ein Stofftier und ich habe es von meiner Mum bekommen
    als ich dieses Zimmer neu eingerichtet habe!!
    Immerhin habe ich es schon zwei Jahre!(glaub ich :kopfkratz)



    Naja,das wars dann!


    Liebe Grüße an Juanoru und hmm....Julia!!

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Liebe Grüße gehen an Julia-Sim und Juanoru :knuddel [/CENTER]

  • In meinem Bett "schläft" eine Bettdecke(ach nee :D),ein Kuscheltierschaf,zwei große Kissen,ein kleines Kissen,mein Discman(manchmal^^)und dann noch so ein langes großes Kissen.
    Ich glaub das wars(schon). ;)

  • also ich hab in meim 1,40 bett ne riesige 1,40m auf 2,10m (oder so); dann2 große kissen,1 mittleres (bald)2 selbstgestickte kissen,ne kissen des meine oma selbst gemacht hat und meine miezi von der ich immer nur den arsc* seh


  • die dinger sind aber ganz gut, wenn man nicht allergisch ist. denn das ist wie mit den maden: sie essen nur tote zellen, und reinigen damit alles. obowhl. die ähm... machen ja auch ihre geschäfte. das ist das problem bei den viechern. bei maden, die wunden heilen, ist das allerdings nicht so. so weit ich weiß kacken die nich alles zu.


    ups. ich wärd wieder eklig heute :D


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • Woran erkennt man denn Milbenkot? Also in Exkrementen von Insekten zu schlafen bereitet mir nicht unbedingt Freude, hm.
    Aber wieso kacken Maden nicht? Jedes Tier muss doch kacken, denn Darmrisse sind tödlich. Haben Maden einen Darm? Aber viele Tiere kacken, von denen man es eigentlich nicht vermutet, z.B. von Fischen habe ich lange Zeit gedacht, dass sie nie kacken.


    Das beschäftigt mich jetzt wirklich :roftl

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Moin,
    @Queen_Of_The_Dammed: Ich glaub, ich hab da eine schlechte Nachricht für Dich. Hausstauballergiker sind nicht gegen Hausstaub oder Hausstaubmilben allergisch, sondern gegen Hausstaubmilbenkot. Leider (Bin übrigens Allergiker).
    Also k***** die lieben Tierchen...
    Trotzdem noch eine Gute Nacht.


    Tschüss
    The Fat Man


    P.S.: Milben sind keine Insekten, sondern gehören zu den Spinnentieren.

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Also, in meinem Bett schläft, neben mir, mein allererstes Spielzeug, eine blaue Maus, uralt, tausendmal geflickt und erinnert mehr an einen hellblauen Fetzen mit etwas Watte drin als eine Maus
    Na ja, aber ohne sie kann ich nicht schlafen. *lach*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Ich hab nur 'n normales großes Kopfkissen und 'ne Federdecke (übrigens interessant, daß ich nicht der einzige bin, der die im Winter wie im Sommer beim Wickel hat); naja, an der Wand liegt auch noch 'ne zusammengerollte Wolldecke, die ich mir mitunter im Sommer schnappe, wenn mir unter dem Federbett doch mal etwas zu warm wird (naja, wenn ich auch dieses Heizwerk von Rechner Tag und Nacht durchlaufen lassen muß....). Früher hatte ich so'n Riesenviech von Teddy, das am Anfang bestimmt genauso groß war wie ich; statt daneben hab ich da meist drauf geschlafen, was ihn im Laufe der Jahre dann irgendwie etwas deformiert hat.... :rolleyes Naja, ist jetzt aber locker 20 Jahre her, daß der in meinem Bett gewohnt hat; er sitzt aber bis heute daheim in meinem Zimmer.

  • bei mir im bett is meistens ein kissen ne decke und noch ne zweite decke ...
    und noch ein riesen kissen, wegen dem ding hab ich nackenweh aber is mir egal O.o

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]