Wer schläft bei euch im Bett?!

  • Alsoo...ich hab in meinem Bettchen 2 Decken (eine Bettdecke, eine Wolldecke mit Gummbibärchen drauf), zwei Kissen (ein normales, großes, ein kleines mit der Biene Maja), dazu noch viele Zeitschriften, Bücher, drei Teddys (zwei von meinem Schatz, einen von meinen Eltern), einen Pitti Platsch (von meinen SchwiegerEllies) und hinterm Bett viele Kuscheltiere, aus England oder von Freunden geschenkt bekommen.
    Im Bett natürlich am liebsten noch meinen Freund :D


    LG,


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Was für ein toller Thread. *lach*


    Also in meinem Bett schlafe ICH. Ich dachte schon, mein Bett wäre ziehmlich überfüllt, aber wenn ich das von euch so lese, bin ich ja noch mit meinen 5 Kopfkissen und zwei Decken ziehmlich mager ausgestattet.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • also bei mir liegt immer ein Taschentuch im Bett :roftl
    Ansonsten kommt meine Katze manchmal zu mir und übern Bett hängt nen Daniel K. Poster ^___^ :rollauge :love

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Also,erstmal denken :kopfkratz :
    Eine Decke,ein großes und ein kleines Kissen (das kleine ist über dem großen),meine Katze Lilli die ich schon habe seit ich geboren wurde,mein Schneehase aus Dänemark (Stoffiert,leider nicht mein echter Hase,der schläft draußen im Stall),ein Teddy Schlüsselanhänger,Pikachu (der war auch schon überall wie Lilli),Herzkissen,so... ich glaube das wars (hoffen)
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Da ich Sonnenblumen liebe, habe ich einen schönen Polster mit vielen Sonnenblumen darauf.
    Neben meinen Bett (Sommer und Frühling) habe ich immer Sonnenblümen stehen.


    Frühlingsgrüße von Sonnenblümchen :)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]Das Herz eines liebenden Menschen ist wie eine Sonnenblume, wenn sie blüht ist der ist es die große Liebe, wenn sie verdörrt, ist die Liebe erlischt.[/CENTER][/SIZE]

  • Also ich schlaf außer mit Bettdecke und Kopfkissen noch mit nem kleinen Kuschelkissen ^^ seit einiger Zeit liegen aber auch Plüschis an der Wand, weil ich mich im Schlaf so oft umdrehe und da hab ich mir schon öfters an der Wand den Kopf angestoßen -.- nya das is so ne Art Airbag im Bett :roftl

  • In meinem Bett liegen 5 Kissen ( 4 große und 1 kleines) eine große Bettdecke. *großes Bett hab*


    Und dann noch derhier >


    ich hab ihn Kyo getauft ( obwohl er gar net so aussieht ... )

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • mhhh warum braucht ihr bloß so viel in eurem bett??? 5 kissen und eine decke?? *gg* ein wenig zu viel würd ich sagen...
    also mir reicht eine decke und ein kissen manchmal gehts auch ohne dem kissen ;)

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Ich hab in meinem riiiesen Bett *lieb* (so groß isses abba auch net *g*) ehm... ein großes Kissen so mit Bezug und zwei türkise Ikea-Kissen :seelove und eine schwaaarrrze Nackenrolle *jaja... ich bin so schwarz und soo evil ^^* :roftl ehm und ich hab genau eine Decke und... joar... ich gebs zu... meine Stoffkatze ^^ von meinem toten Opi... hach... ich bin so sentimental :D


    (Sorry Siggi... du siehst wozu mich die Langeweile trieben kann :roftl)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also cih muss sagen in meinem bett schlafe eigetnlich nur ich und meine bettdecke und mien kissen *g*
    nee sonst nichts..früher mal paar kuscheltiere aber die hab cih nachts eh verloen also von daher...

  • In meinem Bett schlafe ich, meine Decke, mein Kissen, ein Herz-Kissen mit Händen, meine Katze und meistens ein paar Zetteln oder Hefte oder sowas. Ich lerne eben gerne am Abend und hab dann keine Lust mehr die Sachen wegzuräumen. Aber ist ja egal. Vielelicht lerne ich ja beim schlafen. :kopfkratz


    Bald werden einige mehr Katzen in meinem Bett schlafen. Meine Katze bekommt Babys. Ich hoffe nur das ich dann noch im bett Platz habe. :rolleyes

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • -ein riiiieeeesiges Ikea kissen
    -ein kleeeeiiiines Ikea kissen
    -ein Herzkissen
    -ein delfin den hab ich schon seit ich denken kann


    Ja...das wars...

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • In meinem bett schlafen eigentlich nur ich und paar Kissen und ne Decke :D
    mehr nicht, okay ab und zu pennt auch mein Hund drinne,
    wenn ich selbst mal nicht drinne bin :roftl,
    aber des wars auch schon, mein bett brauch ich für mich da
    kann ich es nicht leiden wenn mir noch unnötiger Kram meinen
    Platz wegnimmt :misstrau :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • In meinem Bett schlaf auch nur ich,ne Decke und ein Kissen...und ne fernbedinung..*immer beim fernsehen einschlaf*

    [CENTER][SIZE=1].::Greetz::.


    ::.Bine.::
    .::Moni::.
    ::.Lisa.::
    .::Jasmin::.
    ::.Babsi.::
    .::Rest::.
    [/SIZE][/CENTER]

  • Wer alles so in meinem Bett schläft?
    Meistens ich :D Aber ansonsten sind da noch mein süßer Nici Esel, ein kleiner und ein großer Hund, mein Elch und meine kleine Decke die ich schon seit meiner Taufe habe, also mittlerweile schon 11 Jahre ^^
    Sonst ist da eigentlich nur das übliche, eine Decke und zwei Kissen.

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • In meinem Bett.. hm, ich (selbstvertürlich!), mein Mann, diverse Fernbedienungen (TV; DVD Player, Videorecorder), diverse Kissen, gelegentlich unser Sohnemann Fynn und Krümel, wenn wir mal wieder im Bett Knabberzeug herumgekrümelt haben! :D

  • Außer einen Kissen und einer großen Bettdecke is da noch ein kleines Kissen von den Simpsons ^^.Achja, und natürlich ich :D .

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • ich, kissen, decke und manchma findet man dort auch meine freundin lool

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Also
    Da hätte ich anzubieten:
    1. ne ganz normale was weiß cih für eine Decke
    2. 2 große Kissen
    3. 1 kleines Kissen
    4. am rand zur wand ein langes (ca. 1,5m lang 30cm breit) Kissen
    5. auf dem langen Kissen mein Wecker
    6. und ab und zu mein kleiner Köter


    Gruß
    Judith