• Hallo , ich wollte fragen ob wir am karfreitag alle um 18 uhr ins forum kommen um einen neuen benutzer rekord zu machen ( oder wie auch immer es heisst :D :D :D ) also , und wenn die admins einverstanden sind oder besser gesagt alle :rolleyes

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • irgendwie eine witzige idee, der alte rekord ist ja schon ein jahr alt :D aber 553 ist wirklich heftig viel, ob das nochmal klappt? wir sollten es probieren, ich stell mir gleich den alarm vom handy ein damit ich´s nicht vergesse ;)

  • nicht zu vergessen kam der alte rekord auch nur zu stande, weil da so ne massen-pm rausgeschickt wurde und jeder uralt-user angewatschelt kam, um die sich anzugucken oô
    nunja.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Kommt, lasst uns eine weitere Massen-PM losschicken, denn so verbessern wir die Welt! :roftl


    Mh, mal sehen ob ich da zu Hause bin. ;)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich find' die Idee irgendwie dumm.


    Der jetztige Rekord weicht sowieso schon weit von den Durchschnittszahlen ab. Ein neuer Rekord würde das ganze noch unglaubwürdiger machen. Naja tut was ihr nicht lassen könnt.

  • Sorry, aber.....wozu???
    Ich denke dieses Forum hat es nicht nötig mit irgendwelchen "gefälschten" Zahlen zu prahlen......Was bringt das??? Kommt es nicht auf Qualität an???
    Was bringt es einem wenn an einem tag der Rekord bei 100.000 leuten liegt, aber normalerweise nur 10 leute online sind?? Was bringen einem 100.000 leute, wenn diese alle nur mist schreiben???
    Ich finde diese Idee leicht ...... sinnlos, aber da ich sowieso grundsätzlich hier bin, naja bin ich hier -.-

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex: mehr hab ich da auch ned hinzuzufügen -.-

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von senex

    Sorry, aber.....wozu???
    Ich denke dieses Forum hat es nicht nötig mit irgendwelchen "gefälschten" Zahlen zu prahlen......Was bringt das??? Kommt es nicht auf Qualität an???
    Was bringt es einem wenn an einem tag der Rekord bei 100.000 leuten liegt, aber normalerweise nur 10 leute online sind?? Was bringen einem 100.000 leute, wenn diese alle nur mist schreiben???
    Ich finde diese Idee leicht ...... sinnlos, aber da ich sowieso grundsätzlich hier bin, naja bin ich hier -.-


    Wen interessierts, ist doch einfach mal lustig! :D
    Und was die Qualität betrifft: Wir wissen doch wie gut wir sind, oder? ;)

  • Ich finds ganz lustig und werde wahrscheinlich auch da sein.
    Ich weiß gar nicht was ihr dagegenhabt, es geht doch eigentlich nur um den Spaß.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • ich weiß noch ned ob ich dann da sein kann, aber ich bemüh mich xD vllt... naja ich hab nichts gegen einen gemeinsamen *online-komm*-termin ^^ so kann man sichergehen, dass dann ziemlich viele bekannte von dir da sind... nya... und the slayer geb ich mal recht, wir wissen wie gut wir sind. ich werd jedenfalls zu 90% sicherheit da sein ^^


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • pn´s verschicken wäre blöd, das wäre ja wirklich ein gefälschter rekord. kann mich nicht erinnern, daß das letztes jahr so war *grübel* aber wenn nun alle die bis freitag das hier lesen auch da sein werden, vielleicht reicht´s ja doch! finden wir´s einfach raus, und jeder der am freitag eh am pc sitzt geht eben ins forum...

  • Ginge es nicht früher oder später dann würde ich gern beitragen mit Anwesenheit,aber genau zu der Zeit kommt gutes TV :( - sorry.

    [CENTER]Mögt ihr mich besuchen und mir sagen was ich verbessern könnte? Ich bin noch ganz neu und freue mich über jede Anregung Regenbogen Simsforum - Gruß vom Frechdachs[/CENTER]

  • Zitat von senex

    Sorry, aber.....wozu???
    Ich denke dieses Forum hat es nicht nötig mit irgendwelchen "gefälschten" Zahlen zu prahlen......Was bringt das??? Kommt es nicht auf Qualität an???
    Was bringt es einem wenn an einem tag der Rekord bei 100.000 leuten liegt, aber normalerweise nur 10 leute online sind?? Was bringen einem 100.000 leute, wenn diese alle nur mist schreiben???
    Ich finde diese Idee leicht ...... sinnlos, aber da ich sowieso grundsätzlich hier bin, naja bin ich hier -.-


    Ich seh das auch so wie senex....;)...bin zwar sicher schon da, aber was solls...