• Ich mach mit! Super Idee, Simrobby! :up Es muss ja nicht sein, dass wir den alten Rekord brechen, aber versuchen kann man's, oder? :)

  • Ich find die Idee auch super!
    Ist doch eigentlich auch mal witzig, wenn so vielleeeee on sind! :D
    Man kommt vielleicht ein wenig durcheinander (ICQ) :D aber sonst find
    ich es gut! :up
    Mal schauen ob ich dann on bin, sind vielleicht auch weg! :kopfkratz


    lg
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Naja,ich find die Idee auch gut. Ich bin dann am Freitag auch on,bin soundso immer um 18 Uhr rum on! Mal sehen ob wir den Rekord "knacken". Glaub ich eher nicht,denn nicht jeder schaut hier ins Off-Topic. Trotzdem gute Idee :applaus

  • Ich bin liebend gerne da! Da sind dann viele User da und man kann die Shoutbox vollspammen und viele neue Threads werden geöffnet! Ich finde das cool! Ich werde da sein! Keine Sorge! :)


    :wink
    Juanoru

  • Zitat von Juanoru

    und man kann die Shoutbox vollspammen

    Und keiner kommt mehr mit, vor allem, nachdem da jetzt nur noch fünf Nachrichten angezeigt werden.... :kopfkratz

    Zitat

    und viele neue Threads werden geöffnet!

    Meine armen Kolleginnen hier im OT.... :hehe

  • also, ich find die idee auch nicht schlimm ^^
    und selbst wenn wir das mit dem rekord nicht schaffen, ist doch lustig, wenn so viele da sind :D Ich bin jedenfalls auch da *versprech* :)
    Greetz
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Damit du fragst. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :misstrau naja mal schauen ob ich da bin,
    hab Freitag glaub ich noch nix vor,...
    ansonnsten bin ich ja eh immer hier wenn ich online bin ^^
    und online bin ich sowieso fast immer wenn ich zuhaus bin^^,
    manchmal sogar wenn ich nich zuhaus bin^^
    und wenn ich mal nicht zuhaus bin dann is das meist so gegen 17-20Uhr :rolleyes,...
    naja Freitag is ja Feiertag,...
    nur gut das der Termin nich Samstag is,..
    weil da hab ich hooffentlich was andres vor:kiss ,...
    mal schaun was sich machen lässt ^^

    ... können wir das nich heut machen?,...
    weil heut hab ich gegen 18Uhr mit Sicherheit nix vor :rolleyes :D ...
    :roftl ne ,...
    warum versuchen wir das denn nicht immer?? :roftl naja egal :rolleyes

    :rollauge

  • Zitat von Juanoru

    ..... und viele neue Threads werden geöffnet! Ich finde das cool! Ich werde da sein! Keine Sorge! :)


    hmm..ich schreibe zwar in letzter Zeit nicht viel, aber das heißt ja natürlich nicht, dass ich nicht alles sehe und sofort schließen werde :hehe :roftl


    naya, die Idee find ich gut :) Aber leider werde ich erst um 19Uhr hier sein :D




    lieben Gruß
    jeannilein =)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Wir machen eine invasion :yeah :yeah :yeah


    Aber wenn wir keinen rekord schaffen , Bitte nicht mir die schuld geben :hua :p

    [CENTER][SIZE=5]Mein Logo[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER] [/CENTER]

  • Cool Ieede !! Ich würde auch gern kommen aber leider muss ich am Karfreitag um 18.00 klappern !! Falls ihr das kennt ! ( wenn ihr mehr wissen wollte schreibt doch einfach eine PN ) Schade vielleicht könnte ihr das ja auch vorverlegen ! wäre sehr schön !!

    Ich habe meine Mami Kreumelinchen gaaannnnzz doll lieb !! :rosen :kuss

  • Zitat von jeannilein

    naya, die Idee find ich gut :) Aber leider werde ich erst um 19Uhr hier sein :D


    :amor


    Och na toll :illepall


    Und ich hock dann hier mit Kathi und Maiti und wir spielen dann "Mensch schließ den Thread" :roftl ;) *ironie*


    Mal schauen, ob ich da bin :rolleyes :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Der thread hier hat über 400 Hits, also haben den Aufruf jetzt über 400 User gelesen oder wie? :kopfkratz Das können noch mehr werden! :D *spam*

  • Also das ist doch mal wieder eine gute Idee. Ich lass mein Computer so wieso den ganzen Tag an. Bin mal gespannt ob es klappt!!!:yeah:lachen


    Ciao Janne18106:wink :gay

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]