Besucher schlafen auf meinem Sofa

  • also, ich hatte mal besuch bei meinem sims und da ist der beusch einfach über nacht geblieben. also ich hab den mittags eingeladen, hab mit dem was gemacht, abends ging der dann bei mir schlafen und am nächsten morgen satnd der normal, hat mit mir gefrühstückt usw.
    wie passiert sowas?? denn eigentlich fand ich das toll!! dann gehen die nicht um 1 uhr und man kann die erst um 6 uhr wieder anrufen...

    [CENTER] [/CENTER]

  • bei mir ist das noch nie passiert... hmmm. als ich mal meinen star eingeladen habe und mit ihm dann billiard spielen wollte, ist der einfach in meinem tauchbecken tauchen gegangen. der kam da nicht raus und mein sim hat dann fast keine energie gehabt, dann hab ich ihn einfach ins bett gehen lassen weil mich mein star angekotzt hat. der star ist dann halt irgendwann, nachdem er noch auf meinem klo war, etwas gegessen hat, nach hause gegangen...


    ich fänds aber echt cool, wenn deine freude mal bei dri schlafen könnten, das sollte echt gehen, dann könnte man so ein gästezimmer mit bad machen und der könnte dann bei dem schlafen, das fänd ich echt cool...


    weiß aber auch nicht wie das passiert ist das der sim auf der couch geschlafen hat.


    naja, bis dann
    ina

  • Bei mir war das auch schon mal so, aber ich glaub das ist ein Fehler, weil das ja nur so selten vorkommt. Praktisch isses schon *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • das war besonders praktisch, weil ich meinen sim mit dem beuscher zusammenbringen wollte. wenn das nur ein fehler ist, bin ich dafür, dass solche fehler öfter passieren. :)

    [CENTER] [/CENTER]

  • mal zum Leute auf der Couch schalfen: Ich nehm an dass das Sofa ein download ist.....da kommt sowas schon heufiger vor (genauso ists mit Betten) ;)


    lg Becca

  • ich würd sagen, dass das kein fehler ist, denn wenn sie (die besucher) doch müde sind, dann schlafen doch einfach mitten am grundstück ein und wenn sies gerade noch schaffen, schlafen sie am sofa...oder so?!
    glg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • so, nach meiner langen (unfreiwilligen) internetpause wollte ich noch was dazu sagen: das war kein gedownloadetes sofa...ich glaub das war so ein pink oder lilanes sofa von hot date...


    gruß, sabrina

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich glaube auch, dass das kein Fehler ist!!!Das ist ganz normal, ab und zu passiert das schon mal. Wie kloine schon gesagt hat, wenn die Sims müde sind, suchen sie sich eben die erstbeste Gelegenheit um irgendwo in Ruhe zu schlafen. Bei mir kommt das nämlich öfters vor und es ist egal, ob es ein gedownloadeter Gegenstand ist!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Hi ihrs!
    Bei war das auch mal.
    Mein nachbar hat sich nach dem date einfach bei mir auf dem boden gelegt und ist eingeschlafen.... *g*
    Am nächsten morgen ist er dann zum frühstück aufgewacht!
    ciao

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Hi!


    Also ich finds auch besser, wenn die Besucher länger als bis um 1Uhr bleiben! Das ist viel realistischer, weil bei Partys die Gäste auch nicht geschlossen schon so früh abhauen! Außerdem nervt dis, wenn alle sich gleichzeitig verabschieden -da stürzt manchmal (wenn du viele Gäste da waren) auch mein PC ab! Aus diesem Grund habe ich jetzt so einen Download gefunden, mit dem die Gäste so lange bei dir bleiben, bis sie selbst gehen wollen!
    -Ich habe dann noch diesen "Refresh"-Spiegel, mit dem ich alle Gäste ewig gut drauf sein lassen kann :p ! So habe ich schon bei einer Hochzeit eine Woche durchgefeiert (...dann wurde es doch langweilig...)! -Allerdings sind dabei auch zwei Sims plötzlich gestorben (kann aber auch Zufall gewesen sein) -sind beim tanzen verhundgert oder so -jedenfall haben die getanzt und sind dann, wie beim verhungern, gestorben! Naja...
    :kuss-Es hat aber auch den Vorteil, dass die Sims nicht immer gleich Heiraten müssen, sondern einfach so eine Beziehung führen können!


    Was haltet ihr davon???


    MFG


    Knollo :schmelz

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Hi!
    Es ist absolut kein Fehler. Du brauchst nur das Sofa von HotDate und schon bleiben sie über Nacht. Kein Download - keine neue Funktion (die man downloaden muss). Mir ist das schon mal mit einem Familienfreund passiert und diese Party-Typen aus der Stadt übernachten ja immer bei dir (lästig), aber die anderen Einflüsse, bis auf Familienfreund und HotDate-Sofa, kenne ich nicht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • welches sofa von hot date ist das denn genau? :hammer
    bei mir hat auch schon mal ein nachbar übernachtet.hab eine luftmatratze irgendwo gedownloaded und mein besucher ist halt in den pool gegangen und hat sich als er müde war auf die luftmatratze gelegt und bis zum nächsten morgen dort geschlafen.ist auch dann noch den ganzen tag bei mir geblieben bis ich ihn weggeschickt habe.

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Das ist das Sofa, was erst bei HotDate dabei ist, das rötlichere, mit den hellen Streifen. Was so purpurnfarben ist... besser kann ich es nicht erklären... ist ein zweisitzer. :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bei mir hat letztens auch eine Nachbarin übernachtet, die ist aber auf dem rasen im garten umgefallen, hat da gepennt.am nächsten morgen war sie weg. ;)

  • Zitat von P!NK

    also, ich hatte mal besuch bei meinem sims und da ist der beusch einfach über nacht geblieben. also ich hab den mittags eingeladen, hab mit dem was gemacht, abends ging der dann bei mir schlafen und am nächsten morgen satnd der normal, hat mit mir gefrühstückt usw.
    wie passiert sowas?? denn eigentlich fand ich das toll!! dann gehen die nicht um 1 uhr und man kann die erst um 6 uhr wieder anrufen...


    Kann es sein, dass das Sofa ein Download ist? Denn manche Downloads haben ein paar Extras und bei diesem Sofa scheint es so, dass Besucher ein Nickerchen darauf machen können. Dass die Besucher bestimmte Dinge deines Hauses benutzen können kann man übrigens mit dem Programm MenuEdit einstellen. Da hab ich nämlich dann ein Download-Bett so verändert, dass Besucher darauf schlafen können. Hab's aber noch nicht ausprobiert. Und ich hab' eine Idee! Stell das Sofa doch mal in der Downtown auf, wenn es im DTA-Kaufmodus enthalten ist. Fahr' dann mal in die Stadt, wo das Sofa steht und klick drauf, denn in der DTA bist du nämlich Besucher(!) und kannst alle Dinge tun die ein Besucher bei dir zu Hause tun kann. Du müsstest dann nämlich auf dem Sofa in der DTA schlafen können!!! ;)
    Versuch es mal!

    :cool: Da die neue Rechtschreibreform so "bescheiden" ist, hafte ich nicht für Rechtschreib- und Grammatikfehler!


    Und noch ein paar nützliche Links:


    www.mogelpower.de (Hier gibt's Cheats!)


    www.livin-it-up.net (Hier gibt's nützl. gehackte Objekte!)


    :trink