Die geilsten Autos!

  • Ich mag keine Autos. Ich bleibe lieber bei meiner Straßenbahn, da kann man lesen, stehen, ach, einfach alles mögliche machen und man kommt an sein ziel, auch wenns vielleicht länger dauert. okay, man kommt nicht überall hin.
    Aber ich hasse einfach vielbefahrene Straßen, der Lärm, der Gestank.
    Der Lärm ist am allerschlimmsten, durch unseren Wald führt eine Autobahn und wenn man dort spazieren geht, ist dieses Waldfeeling voll futsch. Bei uns ist es sowieso nie richtig still, man hört immer ein leises Rauschen, natürlich merkt das keiner, weil`s alltäglich ist (und das stört mich noch mehr).
    Ansonsten mag ich UNSEREN Bus, keine Ahnung, California heißt der. Der ist schön groß, man kann das Dach hochklappen und drin liegen und das ist perfekt :-). Dass ich Busse mag liegt wahrscheinlich daran, dass ich zeit meines Lebens in einem Bus gefahren bin

  • Also ich schließ mich auch den Miniliebhabern an!Ich liebe dieses Auto!!!Und dann in so einem geilen Gelb wie Nadine auch schon meinte! :yeah

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Die einzigen Automarken, die mir momentan zusagen, sind BMW und Mercedes. BMW fahren einige Bekannte von mir und joah, die Autos ham was. Von Mercedes sind der SLK und der SLR nich schlecht, aber irgendwie bisschen teuer. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ein paar Träume....



    Eine Flunder namens Jaguar XJ220....



    Kein Jaguar, aber trotzdem wie eine zum Sprung geduckte Katze - Lamborghini Diablo



    James Bonds Aston Martin V12 Vanquish



    Und das teuerste und schnellste Serienauto der Welt - der McLaren F1



    Und um uns dem Boden der Tatsachen mal wieder ein klein wenig anzunähern - die komplett hammermäßige aktuelle Volvo-Flotte....


  • Volvo finde ich auch Klasse, gute Autos.
    Deine ersten dreie kann ich nicht sehen das wird wieder mal geblockt, Firewall hau.
    Ich seh immer den Nutzen bei einen Auto und Smart und Co sind eher was für die Stadt aber nix wenn man was größeres zu transportieren hat oder mal in den Urlaub fahren will.
    Desweiteren ist mir die Sicherheit in solchen Kleinwagen zu wenig, Angst hab wenn da einer einen mal auf der Autobahn was passiert.
    Ich bin mit meinen OpelAstra zu frieden, viele schimpfen ja auf Opel aber noch nie eine Panne oder Ausfall *toitoi*.
    Seine 200 Sachen macht er auch und viel mehr will ich nicht.
    Zumindest kann ich mir nur eins halten was ich auch finanzieren kann.
    Was nützt mir der schönste BMW oder Mercedes wo man sich schon kaum den Unterhalt kaum bezahlen kann.
    Allein schon die Werkstattpreise sind da ja extrem hoch.
    Bei meinen sind schon im Januar erst mal viele € fällig an Versicherung und Steuern, da bin ich noch nicht mal einen Millimeter gefahren. ;)

  • MEIN Auto ist das geilste... Hab nen blauen Nissan Micra...*gg*


    Nein, für meine Zwecke genügt es völlig, ich möcht auch gar kein "großes" Auto haben, oder so nen Flitzer... das wird dir viel schneller geklaut, und dann?
    Die sind schön ja... aber dann lieber nur angucken.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Sandrya

    ich möcht auch gar kein "großes" Auto haben, oder so nen Flitzer... das wird dir viel schneller geklaut


    Also ich würde ja Mal behaupten, wenn es ein Auto wert ist geklaut zu werden, dann hat es auch genug Ausstattung, damit es nicht geklaut wird... ^^

    Karma ist unerwünscht

  • stimmt, aber die autoknacker lassen sich dadurch auch nicht aufhalten

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Das ist wirklich kein Hindernis. Musste in Bekannter von mir am eigenen Leib erfahren. Der hatte einen BMW, tja, nun isser futsch...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • So,hoffe jetzt klappt das mitm reinstellen....hehe :devil
    Einfach nur geil.... :anbet



    Der ist auch goil hehe....




    Eine echte Traumedidtion hehe:



    Geeeiiiillll :D


    http://www.tuning-magazin.de/html/index.php?module=My_eGallery&do=showpic&gid=10&pid=165&orderby=hitsD


    Boa,der ist echt krass... :snif



    Ein geiler Golf zum küssen... *sabba*



    Na??? :illepall :D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Äh irgendwie funzt das net... :illepall kann mir da vieleicht mal jemand helfen??? :confused:



    :deppen

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Hier mal ein paar Bilder von schöööööönen Autos:


    Der Audi A4 3.0 Quattro


    Der neue Audi A6


    Der Audi A3 ist natürlich auch nicht ohne


    Auch wenn er von der Konkurrenz ist, aber ich würde ihn sofort nehmen


    Aber mein Arbeitgeber baut auch schicke Autos


    Der R32 - Jeah, Baby


    Und das ist meiner:


    Hier noch was für die VW New Beetle Fans

    [CENTER][/CENTER]

  • Audi TT ist schon ganz korrekt, oder das Smart-Cabrio ist auch ganz süß... oder *denk* weiß nimmer, welcher des war, ist aber auch 'n Cabrio und extrem süüüß*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Seit es den Audi TT gibt, mag ich den und ich werd mir später mal ein kaufen XD


    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]