eko, sido, kool savas...

  • den thread gibts auch noch? °° :D
    wann hab ich den den erstellt? *nachgucken muss* xD


    yeah hier gibts ja richtig interessante und anregende diskussionen ^^ (die sich aber alle irgendwie im kreis drehen :D)


    nu, eigentlich hätte ich nur mal ne frage, und zwar,
    kann mir eigentlich mal einer erklären, was die zusammensetzung der wörter "guck", "my" und "man" für einen sinn ergeben? :D


    jedenfalls habe ich meine meinung über deutschen hipHop nicht geändert. ich finde diese "musik" immer noch geschmacklos, frauenfeindlich, niveaulos und einfach einfallslos.
    mehr muss ich dazu nicht sagen, da glouryian mir das abgenommen hat :D ^^


    EDIT: ach ja, hier muss- denke ich- nicht jeder seinen iq nennen.. ^^ ihr rutscht stark vom thema ab xD


    EDIT2: hab hier was nettes gefunden :D


    SO WIRST DU ZUM GANGSTAR:



    1. Sei intolerant und lache über jeden, der anders ist als du.
    2. Akzeptiere keine andere Musik außer R&B u. HipHop
    3. Bezeichne andere Musik als Scheiße, Alder.
    4. Sei immer der tollste bei deinen Freunden.
    5. Zeig nie deine Gefühle, das wäre uncool.
    6. Nenne deine Freunde nigger oder lan oder alder.
    7. Schreie jedem der schwarz angezogen ist "Sataaaan" hinterher oder mache sie blöd an.
    8. Fange immer stress an, auch wenn es unnötig ist.
    9. Jeder der eine Glatze hat ist ein Nazi, hol am besten deine "Connection" und hau ihm aufs maul.
    10. Dasselbe auch bei Regel 7.
    11. Sei groß in der Gruppe, aber habe Angst allein.
    12. Heulen ist absolut uncool
    13. Sage so oft "motherfucker", "alder", "bitch" wie es nur geht.
    14. Behandle Frauen (besser gesagt: Puss**, Bit****, Bunnys) wie nichts (du weißt ja, Gefühle sind uncool)
    15. Benutze wenn du ein hübsches Mädchen siehst Sprüche wie:
    "Ey bunny!", "alder bist du geil", um vor deinen Kumpels cool da zu stehen
    16. wenn du allein mit deiner chica bist, darfst du nett zu ihr sein (NUR wenn du ALLEIN mit ihr bist)
    17. Sage das Kommerz scheiße ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik)
    18. Bewege deine Hände wie ein behinderter beim Reden, vergiss nicht nach jedem Wort "bit++", "Yo man!", "alder" oder "krass" zu sagen.
    19. Trage Hosen in die du 7 tage Reinscheißen kannst ohne das es auffällt.
    20. Fange nie alleine Schlägereien an. Deine ganze "connection" muss dabei sein, weil du alleine keine Chance und schiss hast.
    21. Trage Kopftücher!
    22. Sei Cool!
    23. Schau MTV und VIVA!
    24. Trage so richtig fette Gold- und Silberketten die mehr wiegen als du!
    25. Lerne rappen!
    26. Wenn dir einer nicht passt dann stress ihn mit:
    "Alder.. ich fi**e deine Mutter", oder: "Lutsch mein Sch**** !" Und wenn die Person irgendwas dazu sagt hau ihm aufs Maul (Aber nur mit deiner "connection"!- denn: Siehe Regel 20)


    na denn.. :wink

  • Zitat von ina18

    2. Akzeptiere keine andere Musik außer R&B u. HipHop
    3. Bezeichne andere Musik als Scheiße, Alder.
    17. Sage das Kommerz scheiße ist (Laufe aber nur mit Markenkleidung rum und höre nur Chartmusik)


    ... da sind die meisten "punks" und "gothics" aber auch kaum besser... wenn ein genre nicht akzeptiert wird, dann doch wohl hip hop.... alle reden schlecht darüber, obwohl sie nur aggro und 50cent kennen. wenn man denen aber unterstellt good charlotte oder him zu hören, ist das geheule groß ;)

  • Leute, genau die selben Texte gibts doch für fast jede Musikrichtung, ist immer übertreiben und soll ja auch lustig sein.


    Und ich mag HIM *blink blink* :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • dass die punkte oben lustig sein sollen, ist mir auch schon eingeleuchtet.. leider kenn ich nur sehr viele personen, die ernsthaft so eine meinung über alle hopper haben. man muss sich nur mal hier im forum umschaun ;)

  • Zitat von soad

    Ich bin offiziell dafür, dass man ein eigene Land gründet, dort werden alle Hip Hopper hingesteckt, dort sollen sie ihre eigene Sprache sprechen dürfen, nach ihren eigenen Regeln leben dürfen und dort sollen sie glücklich werden, mit Niggern bumsen, mit blutigen Ärschen rumlaufen und danach noch ein paar Fünfziger im Club rumschmeißen... ne Unterschriftenaktion wäre toll weltweit...



    Ganz tolle Idee! Und dieses neue Land kann man dan ja als Ghetto bezeichnen, und wenn die ganzen schlimmen Hiphopper da erstmal drin sind können sie ja auch gleich für alle "normalen" Menschen (die "fuck the system" als Statement abgeben) arbeiten, und weil sie ja in Ghettos leben kann man sie ja ruhig als Untermenschen ansehen und...was? Das hatten wir schonmal? Vor siebzig Jahren also? Aha, lief wohl nicht so gut...hmm, dann lassen wir das mal lieber...soad, bitte ein bisschen den Ball flachhalten, solche Statements sind traurig und im Übrigen auch kontraproduktiv für deine eigenen Ansichten, weil sie dich als den von Vorurteilen geprägten Mensch zeigen, der du zu sein scheinst.

    Zitat von sara_mania

    ... da sind die meisten "punks" und "gothics" aber auch kaum besser... wenn ein genre nicht akzeptiert w
    ird, dann doch wohl hip hop.... alle reden schlecht darüber, obwohl sie nur aggro und 50cent kennen. wenn man denen aber unterstellt good charlotte oder him zu hören, ist das geheule groß ;)



    DANKE dass das mal jemand schreibt...hab vor meiner HipHop-Zeit fünf Jahre lang nur Metal, Gothic und Industrial gehört. Warum ich jetzt nur noch in der hiphop-szene unterwegs bin? Erstens weil ich die Musik einfach geil finde und zweitens - weil die Menschen dort toleranter sind.

    Für die ausgleichende Gerechtigkeit...

    so wirst du zum GOTH:

    1. Sonnenbrillen sind wichtig. Trage sie so oft es geht, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, auch nachts auf der Autobahn bei 200 km/h.
    2. It´s all about the image - wenn nicht jeder 2-Jährige Puerto-Ricaner nicht sofort und auf 500m erkennt, dass du ein Goth bist, bist du keiner.
    3. Man kann nicht bleich genug sein.
    4. Wenn du im Internet unterwegs bist, gib dir Nicknames wie "Tränenschwer" oder "Desdemona666".
    5. Kommerz und Kapitalismus sind etwas schreckliches - daher wollen die ganzen Gothicbands auch kein Geld mit ihren Alben verdienen. Lad sie dir einfach im Internet runter.
    6. Kommerz und Kapitalismus sind etwas schreckliches - aber natürlich darfst auch du mit deinen anti-kapitalistischen Meinungspins in die nächste Sparkassenfiliale gehen, es geht schließlich um deinen Bausparvertrag!
    7. Pentagramme sind DAS Accesoire schlechthin. Und jeder weiß, dass du damit nur unheimlich böse aussehen willst. Erzähle den Leuten trotzdem etwas von "Zeichen weißer Magie" und deinem tiefen Zerwürfnis mit der Welt an sich.
    8. Denk immer daran: niemand versteht und niemand mag dich. Dies sollte zu deiner Grundhaltung werden. Natürlich, der Bahnmitarbeiter will nur deinen Fahrschein sehen, aber du hast die Ablehnung ganz sicher gespürt!
    9. Egal, was andere sagen - sooo warm ist es im Hochsommer bei 35° in deinen Kniehohen Springerstiefeln und deinem knöchellangen Ledermantel gar nicht.
    10. Zelebriere "schwarze Messen" oder "Hexenzirkel" mit deinen schwarzgewandeten Freunden und rufe dabei wahlweise den "Herrn der Finsternis", die "Kräfte der Natur" oder unter Umständen auch den "Pummeligen König der Feenwelt" an. Richtig GOTH ist es, wenn das ganze auf einem Friedhof passiert (nein, das ist natürlich nicht respektlos den Toten und Hinterbliebenen gegenüber, die VERSTEHEN und MÖGEN dich nur einfach nicht).
    11. Zu 10. - denk dran, mach dich dabei nicht so dreckig, Mama mag es nämlich nicht wenn das tolle neue Klicklaminat voll mit Friedhofserde von deinen 20-Loch-Springern ist.
    12. DU hast grundsätzlich NIE Vorurteile über andere Menschen.
    13. NIEMAND versteht dich, NIEMAND mag dich - vergiss das nicht.

  • *lol*
    Okay...Gothic passt hier jetzt zwar nicht rein, aber irgendwie gehört es dazu.
    Naja...irgendwie sind die doch alle auf dem "Keiner mag mich"-Trip.
    Aber was ich richtig "toll" find... dieses "Oh mein Goth, was is...." :roftl
    Iwie peinlich sowas.
    Ich mein, wenn sie sich schwarz anziehen wollen, wieso nicht. Stört mich nicht, solang ich das nicht muss. Aber ich hasse es, wenn Leute mit dieser "Unser System is schei*e, aber wir wissen auch nix besseres"-Einstellung durch die Gegend rennen, andere dauernd als Möchtegerns abstempeln, wobei sie ja so evil sind...
    Naja...

  • Dumdidum, ich komme mal ganz galant vom Thema ab... diese 'Oh mein Goth' finde ich auch furchtbar, das ist richtig schlimm :D
    Aber sonst... sind unglaublich nette Leute, die sich auszudrücken wissen, mit denen man sich gepflegt unterhalten oder abgehen kann und bei denen ich mich einfach wohlfühle :D


    Zurück zum Thema:
    Hab meine Thomas D CD wieder rausgekramt und ich liebe sie! *schwärm* Höre durchgehend ein Lied rauf und runter.
    Aber na ja, fällt wohl auch nicht wirklich unter Hip Hop.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ich würde schon sagen, dass Thomas D. HipHop is, halt nich so Aggro mäßig, aber der rappt ja auch(jedenfalls bei Fanta4, seine Solosachen kenn ich gar nich oô). Ich mag jedenfalls Aggro und Fanta4 beides xD

  • Zitat von h4rdc0r3

    Ganz tolle Idee! Und dieses neue Land kann man dan ja als Ghetto bezeichnen, und wenn die ganzen schlimmen Hiphopper da erstmal drin sind können sie ja auch gleich für alle "normalen" Menschen (die "fuck the system" als Statement abgeben) arbeiten, und weil sie ja in Ghettos leben kann man sie ja ruhig als Untermenschen ansehen und...was? Das hatten wir schonmal? Vor siebzig Jahren also? Aha, lief wohl nicht so gut...hmm, dann lassen wir das mal lieber...soad, bitte ein bisschen den Ball flachhalten, solche Statements sind traurig und im Übrigen auch kontraproduktiv für deine eigenen Ansichten, weil sie dich als den von Vorurteilen geprägten Mensch zeigen, der du zu sein scheinst.


    wer Spaß erkennt ist klar im Vorteil ;)

    Karma ist unerwünscht

  • Also ich finde Bushido irgendwie gut,.
    Das ist aber auch der einzige den ich mag.
    Aber auch nur wegen den Liedern, obwohl manche zimeliche verbal sind.
    Augenblick, Gheddo, Schmetterling finde ich gut

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Naja, Bushido hat noch ziemlich viel gute Lieder, nicht nur so Kommerz.
    Sido an sich mag ich nich so, aber den Song damals von den Lieblingsrappern fand ich gut. "Steh wieder auf.." Und "Mein Block" is auch verdammt lustig.
    Sonst.. Eko Fresh. -hust-
    Naja, die ganzen Geschichten zwischen ihm und Savas kennt man wohl vom "Urteil" und der "Abrechnung". Den Jungen kann ich nich leider, weil sein Rap-Stil mich iwie aufregt. Er lispelt. XD Macht mich iwie aggressiv.
    Dadurch soll sich etz bloß niemand angegriffen fühlen. Is meine Meinung. :rolleyes

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • hey sha,
    das lied ist von 50 cent und eminem rappt da glaub ich auch mit, ich weiß nicht genau wie das lied heißt, aber bei mir steht, es heißt "Outta Control"


    wenn du das lied haben möchtest kann ich es dir gerne schicken
    (schreib mir dann ne pn)

    [center]
    [/center]

  • Also jedem erst mal seins, es ist klar das jeder Sido und die Aggro Gruppe scheiße findet, aber ihr kennt dann nicht alle Songs die Songs von deinen Lieblingsrappern sind z.B. anders.. na ja finde das manche Songs echt dr hammer sind..

  • Wir lassen ja auch jedem das Seine.
    Aber trotzdem muss ich nur ein paar Lieder kennen um für mich zu wissen, dass ich sowas assiges nicht brauche.
    Ich hab´s nicht nötig mich als Frau von irgendwelchen Möchtegern-Ghetto-"ich hab so eine schlimme Kindheit"-Rappern beschimpfen und als den letzten Dreck bezeichnen zu lassen und deshalb werde ich nen Teufel tun die zu unterstützen. So einfach is das.

  • In manchen punkten hast du ja recht, aber es sind nun mal nicht alle songs so..
    die lieder wo frauen als bitches und alles beschimpft werden, würde ich auch nie unterstützen.
    Na aber wie gesagt jeder mag was anderes

  • Wer sagt hier das alle aggro und die anderen hasst ? ich lieb deutsch rap und steh dazu mir ist es scheiß egal was andere sagen. Ich finde auch nicht das unbedingt die musik was mit dem vermehreten gewalt sahcen zu tun hat ! Ach und nicht alle lieder handeln von dem schlechten leben !!!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich sag auch nicht, dass alle Lieder vom schlechten Leben handeln.
    Aber ich unterstütze keine Typen, die meinen, sie könnten Frauen nur für ihre Triebe, oder wie man es nennen will, gebrauchen und trotzdem mit ihrem Knäckebrot-IQ andere Jugendliche zur Gewaltfreiheit, Toleranz, usw. auffordern. Und da reicht es mir, wenn diese Sänger nur ein Lied haben, in dem es darum geht, dann brauch ich die anderen Lieder auch nicht.
    Und mal ehrlich: Nehmt mal Eko Fresh - ich hab noch nie jemanden gesehen/gehört, der soviel Müll von sich gibt. Hat der überhaupt irgendwas in der Birne, mal von Matsch und Brei abgesehen?

  • Zitat von Lana2006

    In manchen punkten hast du ja recht, aber es sind nun mal nicht alle songs so..
    die lieder wo frauen als bitches und alles beschimpft werden, würde ich auch nie unterstützen.
    Na aber wie gesagt jeder mag was anderes


    Lolz.
    Bringt aber nix.


    Stell dir vor, dir gefällt ein einziges Lied gut dass auf einem neuen Album ist. Für dieses Lied kaufst du dir das album. Da ist denen das ziemlich egal was für ein Lied das war, hauptsache sie haben ein Album mehr verkauft. So wie du denken auch viele viele andere und das kurbelt die Industrie u. a. echt an.


    Ansonsten muss ich Däumelinchen einfach bei allem übereinstimmen.


    Der einzige 'Hiphop' den ich hör, der kommt von 4Lyn.
    Tolle Band, tolle Musik und die Texte sind auch gut. Auch wenn hörbare HH-Elemente drin sind.

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]