Hund oder Katze????

  • Hallo,

    Ich wollte mal wissen welches Tier ihr besser fidet end weder de Hund oder die Katze und dann wollte ich noch wissen warum das wär echt nett weil ich ka mich immer nicht entscheiden meistensnehme ich dann immer beide aber die verstehen sich meistes icht :D

    Aber am meisten nehmen ich immer die Katze.




    1. weil sie schneller Stubenrein wird




    2. Weil ich finde das die tricks auch ein Fache zu lerne sind




    3. Weil sie die Haseplage beendet :devil :hehe




    So jetzt sagt ihr mal warum ihr den Hund am besste findet oder die Katze!!!!!!!!!!



    Ig :kiss


    Erlond :wink

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ich mag Hund lieber weil der nicht so langweilig ist wie ne Katze...Den kann man wenigstens noch richtig erziehen, und ich find das immer lustig, wie der das Zeitungsmädchen jagt :D

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • ich finde auch den hund besser, weil man da mehr interaktionen hat.
    die katze kann man nur streicheln und knuddeln.
    mit ihm kann man ball spielen, balgen usw.

  • Also ich finde den Hund auch besser, hab bisher immer Hunde gehabt irgendwie, Katzen interessieren mich garnicht soooo..... :nixweiss


    Ich finds mit dem Hund einfach besser weil der mehr "machen" kann irgendwie, nur leider liegt meiner öfters faul irgendwo rum oder so und lässt Waschbären und Stinktiere einfach rumlaufen *grml*


    Ausserdem hab ichs bei den Hunden nicht so schwer mit den Sozialen Bedürfnissen falls die mal auf Rot sein sollten, da es ja reichlich Interaktionen gibt die das wieder aufpeppen :D

  • ich finds blöd das die sims beim fernsehen stehen wenn eine katze im haus ist aber eine katze vertreibt hasen und mäuse und so

    lg Shery :handkuss

  • Zitat von Shery

    ich finds blöd das die sims beim fernsehen stehen wenn eine katze im haus ist aber eine katze vertreibt hasen und mäuse und so


    Ich finda geau so was ich aber nicht immer leiden kann meine Sims schipfen die Katzen o. Hunde immer atomatisch aus wenn die was angestellt haben :haudrauf

    na ja wenn ihr meint das sowas besser ist. Stimme ich zu dan holle ich heut mal de Hund!!!!

    Ig

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also, ich persönlich find die Katzen besser :D . (Hatte nur ungefähr 2mal n' Hund.)


    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Real 4 Katzen hab' *gg*.

  • Huhu!
    Ja, ich bevorzuge auch Katzen. Die können wesentlich schneller lernen als Hunde.... sind manchmal etwas lahm, aber eigendlich niedlicher als Hunde. Ein bisschen wenigstens. :D Ich hab in den meisten Familien Katzen...pinkeln natürlich auch nicht immer irgendwo hin ^^ Nachteil: Katzenklo sauermachen ^^ Naja also ich find Katzen besser!




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Ich nehm immer Hunde, weil ich die süßer find, aber die Katze ist besser, denn die kümmert sich um die Mäuse!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • manche hier sagen, die katzen können etwas schneller lernen als hunde...- stimmt aba net! wenn ihr mal auf den charackter von dem hund schaut und da eben steht er ist nicht so schlau, klar klappts dann auch nich so schnell... ich will immer den perfekten hund mit dem perfekten charackter, darum muss ich auch immer 7 hunde kaufen und schauen welchen ich nehm... wenn der richtige net dabei ist muss ich eben alle umbringen und neue 7 kaufen... dauert zwar, aber wenigstens hab ich nachher nen hund der schlau ist und nicht faul...


    hunde find ich eigentlich auch besser, es gibt mehr interaktionen und man kann nicht nur wie bei der katze, schmusen und streicheln sondern auch balgen und den ball werfen.
    die tricks find ich aber bei den katzen fast besser, okay, eigentlich nur das keyboard spielen. das sollte der hund auch können, sieht voll putzig aus ! :knuddel :love
    und der hund kann dir die zeitung bringen (was bei mir noch nie geklappt hat) und er jagt dieses zeitungsmädchen! :devil :hehe :roftl des findsch imma wieda luschdig mit anzusehn wenn die so schreit! :lachen :D
    ich find hunde und katzen haben so ihre guten und schlechten seiten. katzen z.B. miauen auch nicht wenn es an der tür klingelt... hängt natürlich auch wieder am charackter ab...


    ina

  • Huhu!
    Ja, mein Hund hat auch noch nie die Zeitung gebracht...hatte alle 'Punkte' voll, war gut erzogen und garnicht faul. Hat der noch nie gemacht.
    Hat denn mal einer ein Bild davon? Anders glaub ichs nur teilweise :tocktock



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Gibts sowas ich glaub mal nicht oder? brauch ein beweiß Foto *lol* bin schwer zu beeindrucken das es sowas wirklich gibt *gg*:rollauge


    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi! :)
    Ich bevorzuge ja im realen Leben die Katzen, aber bei den Sims bevorzuge ich die Hunde, besonders den kleinen süßen Beagle und wenn der ein blaues Halsbändchen trägt, dann würde ich ihn am liebsten aus dem Computer holen :love.
    ina18. Bei mir ist das auch so, ich will auch den perfekten Hund.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Hi!
    Eindeutig Katzen. Meistens nehme ich die, aber manchmal auch Hunde. Die beste Entscheidung ist immernoch:
    Beide! ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich mag lieber Hunde. Bei den Katzen ist es mir zu nervig, das soziale Bedürfnis zu befriedigen, weil die nie zufrieden sind! Die Hunde sind da viel pflegeleichter! :) Außerdem kann man mit den Hunden auch viel mehr machen.


    Bei den Katzen ist es halt von Vorteil, dass sie sich um die Hasenplage kümmern und dass man sie nicht zu waschen braucht. :) Aber dass ihr soziales Bedürfnis immer ganz gefährlich im roten Bereich liegt (vielleicht mach ich aber auch nur irgendwas falsch), geht mir auf die Nerven.


    Laurent: Aber kommen die Mäuse nicht sowieso nur, wenn man eine Katze hat? Also ich hatte bisher nur Mäuse, wenn ich auch eine Katze hatte, ansonsten kamen die nicht!

  • Hi!
    Ja, Mäause kommen nur, wenn du Katzen hast und wenn du Gemüsebeete hast besonders viele.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Eigentlich hatte ich immer Hunde. Sind halt süßer und kann man mehr machen, aber nun hatte ich ne Familie (hab sie noch), da läuft nun schon sehr lange ne süße Katze mit.....ich will sogar noch eine und dann züchten.. :knuddel