Fußball-EM 2004

  • The garditsch: mit "ich seh da kein sinn drin" meinte ich eher dass ich kein sinn drin finde mirs anzugucken als nen sinn für das spiel ^^

  • Zitat von alucard

    The garditsch: mit "ich seh da kein sinn drin" meinte ich eher dass ich kein sinn drin finde mirs anzugucken als nen sinn für das spiel ^^

    Wieso schreibst du dann hier? ;)
    Wenn es dich nicht interessiert oder willst du das nur mal kundtun. ;)
    Naja egal, mich interessiert auch nur EM und WM.

  • Tja, nicht zu ändern. Immerhin haben sie's noch versucht... nur wem ich es ja gar nicht gönne, das sind die Holländer. Aber naja, die werden eh nich Europameister, von daher... *sicher is*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hm. Was soll man dazu noch sagen? Ich würde mal ganz einfach sagen, Deutschland hat heute einigermaßen gut gespielt (zu meiner Freude auch Podolski :D), aber es hat halt nicht gereicht. Sie hätten halt gegen die Letten gewinnen müssen...


    Naja, ich glaub ich bin jetzt für die Schweden :roftl. Nachdem ja auch Italien ausgeschieden ist...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Das war kein Fußballspiel, sondern wohl eher ein Mädchenballet. Die Deutschen haben sich von den Tschechen vorführen lassen. Das war eine Demütigung, die ihresgleichen sucht. Wenigstens ist mein Favorit (Schweden) noch nicht raus und wird im nächsten Spiel gegen Holland antreten. Und wer gewinnt ist klar! Natürlich Schweden! Da wird den Holländern ihr Jamaika-Getue (mit Rasta's und Sonnebrille rumrennen) und ihre Drogen auch nichts mehr nützen. Sie werden gnadenlos überrannt. Ich tippe auf ein 2:1 für Schweden. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich bin eingeschlafen und habe das Spiel von Deutschland nicht gesehen, aber so wie sich das anhört habe ich nicht viel verpaßt. Hoffentlich blamieren uns die Deutschen bei der WM 2006 nicht so. Ich glaube, das ist schon ziemlich lange her, das Deutschland so früh rausgeflogen ist.

  • Ich fand's so blöd x_x;


    Wir hatten gegen Schluss so viele Chancen, ich bin fast verrückt geworden ~_~;
    Aber kann man nix machen. Leider. oô;
    Muss ich meine ganzen Deutschland-Fahnen abhängen, wie blöd. Und dafür kauft man sich sowas dann, um in der Vorrunde rauszufliegen. Peinlich. ~___~
    Hoffe, Völler bleibt uns trotzdem erhalten, yaaa~a, weil DAS wär dann wirklich dumm, wenn der och noch gehn würde...


    Egal. Muss ich jetzt halt für England jubeln. England rulez.



    Direkt nach Deutschland versteht sich. Hoch lebe Deutschland. *nick, nick* *ins Bett geht*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Tja, hat halt nicht sollen sein. Aber der Völler hätte sich ewig Vorwürfe anhören können, wenn er den Podolski nicht eingesetzt hätte.
    Ich find sie haben zwischenzeitlich ganz gut gespielt und hatten halt ein wenig Pech...
    Naja, da meine Spanier leider auch schon raus sind (wie immer eigentlich), werde ich meine Sympathien jetzt auf Portugal und Schweden verteilen. Freut mich, dass hier so viele Schweden-Fans sind!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich finds irgendwo einfach nur traurig... wäre halt schön gewesen, wenn sie weitergekommen wären... aber kann man nichts ändern... aber irgendwo ist es auch gerecht, es gibt so gute mannschaften, die weiterkommen sollten... und unsere ist einfach nicht so gut... Kann man nix ändern... ich glaube, dass die EM trotzdem weiter spannend bleibt, auch für Deutschland's Zuschauer :)
    Nadl

    :rollauge

  • Zitat von Klonkrieger

    Deutschland ist raus aus der EM!Wie habt ihr gestern den Rauswurf aus der EM verarbeitet?Ich konnte es nicht fassen!Ich war wie zugefroren!WIe habt ihr es erlebt?

    Gar nicht, weil ich bis jetzt nicht mal davon wußte.... :hehe Ach, wie schön, daß mich das alles seit über zehn Jahren so gar nicht mehr interessiert; spart einem ja doch 'nen Haufen (seelischen) Streß, wie man grad wieder sieht.
    Abgesehen davon, hättest Du Deinem Geltungsdrang ruhig etwas Einhalt gebieten und das in den EM-Thread schreiben können; aber manche lernen's ja nie....

  • Hm, na wunderbar, jetzt ist der Völler auch noch zurückgetreten :misstrau . Verstehe ich irgendwie nicht...ich meine, es ist ja nicht nur seine Schuld, dass Deutschland rausgeflogen ist, naja schade irgendwie...


    Grüße Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Naja das war zu erwarten das er zurück tritt, aber wer soll es richten. ;)
    Zumindest müsste viel geschehen noch, ansonsten seh ich schwarz für 2006.

  • Ich finds schade, dass Rudi zurückgetreten ist.


    Aber das Spiel gestern war echt eine Blamage. Hab mich über das zweite Tor der Tschechen ziemlich geärgert, weil die Deutschen so viele Torchancen hatten in der zweiten Halbzeit und alles ging daneben (oder an den Pfosten).
    Bei den Tschechen hat es dann auf Anhieb geklappt.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • @ der matthias hey der davis muss ne sonnenbrille tragen der hat irgendwelche probleme mit seinen augen (entzündung oda sowas) trotzdem holland ihr könnt nach hause fahrn!


    @ all wir haben alles geben und von blamage ist da keine rede wir hätten in der 1. mehr geben müssen und wir waren überlegeen bloß mit den toren klappts halt noch nicht so ... trotzdem sie haben ihr bestes gegeben und habens nicht verdient von uns so fertig gemacht zu werden... da sollte man auch gar kein fußball gucken wenn man ein schlechter verlierer ist wie viele von uns sind
    habe gerade die pressekonfernz voll völler guckt find das auch ******* er war einer der besten er will alt platz für neue lassen für die wm... hoffentlich klappts

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Finde es schade. Aber sie haben auch eecht nicht gut gespielt <.< Naja Rudi steigt aus *gerade im Radio gehört hab* Mal sheen wie es weiter geht .Ich glaube das Tschechien gewinnt =)

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Naja, klar das sich jetzt die Deutschen deswegen fertig machen. Ist eben nicht schön zu verlieren. Aber am schlimmsten finde ich was rechtspopulistische Boulevard-Blätter wie die "BILD" so raushauen. Dort wird noch einmal richtig nachgetreten. Die Schlagzeile war, wie immer, mal wieder total übertrieben. "Wir sind die Deppen Europas!", titelte die BILD. Ich dachte schon die haben es endlich eingesehen das die Schmierenjournalismus betreiben. Aber ich glaube mit Deppen meinten die nicht sich, sonder die Deutschen. Und warum? Weil wir verloren haben. Es kann nunmal nicht jeder gewinnen. Aber Spieler gleich als Obertrottel hinzustellen finde ich maßlos übertrieben. :illepall


    Da sieht man es mal wieder. Wir werden so oder so niedergemacht. Wenn nicht von anderen Ländern, dann von uns selbst. *BILD hass* :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]