kommentare FS Archiv4

  • Echt toll deine fortsetzung...


    Mach auch schnell weiter,doch eine frage habe ich (schonwieder)
    wo findest du deine downloads.
    Ich bin ja mit meiner frage nicht so alleine *winkeundzwinker Simfan1990;) *
    Ich schwirre stundenlang im I-net rum und finde nicht immer so tolle sachen.


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ich weiß nicht was ich glauben soll! Die Maja könnte da ja auch mit drin stecken!?! Das ist alles sehr spannend!
    Mach weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wo bleibt denn die Fortsetzung? *heul*
    Bitte will haben!!! :heule

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • HI,


    boah... schade das es nur eine SEHR kleine Fortsetzung war...:D
    Ich möchte gerne mehr!!!



    :D :applaus :D :applaus


    Bidde mach schnell weiter...


    deine Toffie :cool:


    Seid ihr Dollz-Fans? Dann seid ihr hier richtig! Kommt mal vorbei... klickt einfach auf meinen Banner!
    Von hier aus grüße ich:
    [GLOWWHITE]Okarina, Sim-Maus, Avril, Honey und Sweety989[/GLOWWHITE]


    Eure Toffie !

  • Wo hast du denn diese mit grünem Zeugs gefüllten Säulen her und was können die Sims damit machen (nur angucken?). Würde mich mal interessieren. Bin gespannt wie es weitergeht.

  • Ich will auch wissen wo du die Downloads aus dem Labor herhast.....:applaus

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hilfe, schreib schnell weiter! :hua Ich bin mega gespannt! Die wollen den umbringen, die Regierung bringt den bestimmt irgendwie hinterlistig um die Ecke, aber vorher wird er bestimmt (hoffentlich) von Sophie gerettet!?!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mega Spannend! Ich kann heute wohl wieder nicht vor aufregung schafen! Mach SCHNELL weiter!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • mach ganz ganz ganz schnell weiter..


    ahhhrr..ich liebe die fotostory *wart auf fortsetzung


    kleene

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hi!!!!
    Echt supersuper geil!
    Hoffe, du machst bald weiter! Ich kann ja echt nicht mehr abwarten!!!! Bin schon total gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!! *hilferuf*
    bye, Eisfee

    [GLOWORANGE]Viele liebe Grüße an alle FoumUser, besonders JennyG und Sabrina3003!!!!![/GLOWORANGE]

  • Klasse, klasse, weiter so!! :applaus
    Ich tippe auf eine Regierungsverschwörung...

  • Bitte mach die Story weiter !!!!! Sie ist einfach super !!

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Boah ist das gut! Aber wie haste das denn nun mit den Fenstern hinbekommen?*wissen will*


    Ach und ich verstehe nicht warum es denn alle auf die 2 abgesehen hat...naja...hoffentlich wird das gelüftet :D

    ...::Be happy!::..