kommentare FS Archiv4

  • Ich würde gerne eine weitere Geschichte von Joni hören, also a)


    Bin schon gespannt, was du dir als nächstes ausdenkst! :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Boah, dass ist fies... -gg-
    Ich bin für a & b ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • a) Auf jeden fall!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Also ich bin für a aber für b wäre ich auch! :kopfkratz

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ich bin für..............
    .............................
    ............................a!


    Die Story is subba, will noch mehr Joni ^^

  • Na da bin ich ja noch gespannt wie das ausgeht ;)


    So, ich werde gleich den vorletzten Teil, also Nr. 4 hochladen. Der ist dann auch fast schon der interessanteste :applaus


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Super! Boah ist das spannend!!! Müssen wir wirklich bis morgen warten? :( *ungeduldigbin*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Warum denn erst morgen *schluchz*


    Deine Geschichte ist super, sehr spannend, und vor allem die Bilder sind klasse gemacht! :anbet


    Ich bin übrigens auch für a).

  • b ich bin für b,weil die WG sonst auseinanderbricht

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • [b]Die Abstimmung ist vorbei
    B) hat gewonnen... die Fortsetzung wird bald folgen!

    [/B]

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • wie ich ja schon immer sage: super geile story...würd mich echt freuen, wenn du es schaffst, diese story weiterzuschreiben....und mach dir keine gedanken, ich les sie auf jeden fall weiter, auch wenn nur ein-, zweimal in der woche die story weitererzählt wird!! Diese stoyr ist einfach nur der hammer, der hammer schlecht hin!! Bitte versuch sie weiterzumachen...bin dein größter fan!!

  • Wow deine Story ist echt super gelungen, hoffe du machst weiter, denn es macht richtig spaß sie zu lesen! Ganz dickes Lob!


    Tiggi ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Danke Big_Bims und Monja!:) Dauert aber noch nen bisschen bis ich die Fortsetzung reinstellen kann, weil ich hab ja auch noch eine andere Fotostory, da wollen sie ja auch noch ne Fortsetzung, die muss ich zuerst machen.;)

  • Hi Ihr Lieben,


    ich wollte Euch noch mal an die Abstimmung erinnern, damit ich bald weitermachen kann. :)


    Ihr wollt....


    a) hier im gleichen Thread eine neue Geschichte von Joni, in der sie ein weiteres spannendes, lustiges oder romantisches Abenteuer meistern muß


    b) eine ganz neue Fotostory in einem neuen Thread, die nichts mehr mit Joni zu tun hat


    c) gar keine neue Fotostory, weil Simys Fotostory's doof sind *schluck* :(


    Bisher sieht es nach a aus...


    Außerdem freue ich mich natürlich immernoch über Kommentare zur Story, das ist schließlich die einzige Möglichkeit zu sehen, ob es Euch gefällt, besonders jetzt der 4. Teil. :confused:


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Ist am 5. November nicht der Guy-Fawkes-Day :hehe? Vielleicht wurden die Eltern ja verbrannt :devil :hehe *grausam sei*

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Ohh... Dianasims 14 pass lieber auf... das ist spamming und wird mit Verwarnungpunkten bestraft... Ich hab schon angefangen... kann aber noch ein bisschen dauern...

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]