kommentare FS Archiv4

  • @SuperEinstein
    hab deine Story auch erst jetzt entdeckt
    aber wie versprochen schreib ich jetzt mal rein


    is dir echt gut geklungen das thema rüberzubringen
    Hut ab
    bin mal gespannt wie das weitergeht
    is ja echt spannend gemacht
    aber bin schon neugierig wie das wird wenn sie echt das haus gewinnen sollt
    Na da lass ich mal überraschen


    Hoff es geht bald weiter


    LG Monja

  • wow *staun* danke das so viele kommentare daraus geworden sind :)
    wrd höchstw. erst freitag weiter machen können, weil mich eine harte woche erwartet :(

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen


    Lg syd

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Hab mir grad alles durchelesen. Ist echt klasse die Story!!!
    Schade nur das Raicha von ihrer Schwester weggelaufen ist, die war doch soooo lieb...Mach schnell weiter, bin schon ganz neugierig!!!:applaus :applaus :D

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ja ich hab gehofft, das der White kommt, dass Juck n Mistkerl war, wusste ich nicht, ich hab z.T. nur dei Fortsetzungen überflogen, weil die Bilder bei mir so lange geladen hatten.


    Aber die Story ist echt gut geworden. :up


    Ohje, die hat was durchgemacht, erst bei komischen Typen als "Sklavin" gefangen, dann wird ihr Traumtyp festgenommen, sie wird Prostituierte und zu guter letzt Star. Welch eine Karriere!


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Boa super geworden hät ich net gedacht. :applaus :applaus :applaus :applaus
    vorallem des rose kleid von ihr schaut spitze aus*neidisch bin*:D
    :kuss Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Super! Ich habe schon befuerchtet es ginge nicht mehr weiter...:applaus :applaus :applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • ach ja, hab vergessen noch was zu erwähnen: Wenn ihr nichts macht, dann mach ich auch nix!


    Das bedeutet: Wenn ihr dazu keine Kommentare schreibt, dann mach ich keine Fortsetzung *fg*


    Das können meinetwegen alle nachmachen, die denken sie haben zu wenig leser (oder besser gesagt: Schreiber *g*)


    cucu, s-e

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • danke für die vielen kommentare, ich glaube nicht das es heute noch eine fortsetzung geben wird, morgen vielleicht, aber da bin ich mit meiner freundin in findet nemo *freu* ^^ naja, aber natürlich nicht den ganzen tag ;)

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • Hey, musst ganz schnell weida machn... die Geschichte ist abnormal cool!!!!! Die ist einfach KLasse!!! Mach schnell weida!
    Dickes Fettes Lob an dich ... :applaus :applaus :applaus

    ♥ L'art de la séduction.

  • ALLE HER HÖREN:
    Ich glaube ich muss meine ganze Festplatte löschen, weil erst Word defekt war und jetzt ist es auch noch MGI PhotoSuite, als was eigentlich meine ganzen Bilder gespeichert sind (also die Simbilder). Da ich bei Sims dann sowieso ein neues Haus bauen muss ist dies nicht das Problem, aber später werde ich das Alte wohl auch noch einmal benutzen müssen und bevor Raicha in das andere geht passiert ja auch noch was in dem Haus, also, mal sehen wies anläuft vielleicht geht es auch, ich benarichtige euch so schnell wie möglich!


    Tschüssi, eure Super-Einstein

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]