kommentare FS Archiv4

  • Warum machst du es immer bevor du aufhörst nochmal so spannend, hmmmh??????;)
    Mach schnell weiter!!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • die story is echt meeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut!!!!!!!!!!!!!!
    Mach bitte,bitte schnell weiter...ich bin doch so neugierig!!!
    Übrigens die story ist echt professionell gemacht!!!!!!
    lg elizza

  • hey, wo bleibt die fortsetzung?
    :angry
    ich finds zwar die letzt fortsetzung sehr unrealistisch, wenn sie nicht sogar an verbotener kinderarbeit und somit an ausnutzung grenzt. aber da es nur eine geschichte ist, nehm ich das mal nicht so ernst :rollauge .
    und wenn du vielleicht enttäuscht bist, das du erst zwei antworten gekriegt hast, dann mach dir doch nichts draus. :rolleyes
    ich könnte dir z.b. nach jeder fortsetzung was schreiben, was aber natürlich gleich in spamm ausarten kann und das will ich nicht. :p

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von sonjaH
    ich könnte dir z.b. nach jeder fortsetzung was schreiben, was aber natürlich gleich in spamm ausarten kann und das will ich nicht. :p


    Hey, das stimmt doch gar nicht!!!!!!!!!!!!:) Bei den Fostostorys ist es dir erlaubt, nach jeder Fortsetzung einen Kommentar abzugeben!!!!!!!!! Und wenn es dir zu blöd wird immer zu schreiben, wie toll du die Story findest, dann kannst du ja auch Verbesserungsvorschläge bringen, ect.!!!!!


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • also ich würd ja öfter was dazuschreiben aba mein pc macht im moment nicht was ich will
    mein anbieter hat gestreikt
    aber zurück zum thema


    klasse FS wirklich suuuper :applaus
    mach schnell weiter
    es is grad so spannend
    das sie arbeitet find ich gut
    und das mit ihrer schwester hast du dir auch sehr gut ausgedacht


    LG Monja

  • danke :)
    sooorry, ich weiß habe lange keiner FS mehr gemacht, erst am freitag wieder :(
    Wenn ich die bilder schon hätte, würde ich sie ja schnell hochladen, aber wenn ich erst spielen muss... :/
    trotzdem nochmal danke :kuss


    Eure Luisa

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • also dafür das das deine erste ist,finde ich sie ziehmlich gut,nur ich würde noch ein paar kleinigkeiten in die texte einfügen

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Ich finde die Story total cool :applaus! Ich wollte meine 2. eigentlich auch mit Pferden machen, habe aber keine gefunden... kannst du mir vielleicht sagen, wo du die herhast? Aber deine Story ist wirklich total gut :up mach bitte gaaanz schnell weiter!

  • Hi Gifti! :wink
    (wo hast du eigentlich diesen Namen her? Und vor allem "giftiger Sim" ... strange)
    Aber ich will ja hier nicht deinen Namen, sondern deine Story beurteilen. Also ich finde sie wirklich super und interessant und werde auf alle Fälle weiterlesen und schauen, was passiert. Trotzdem hier noch ein paar Vorschläge, was du in Zukunft ändern könntest (das soll keine Beleidigung sein, sondern nur meine Meinung): Ich finde die Idee, dass Sabrina stirbt, gut und auch spannend. Allerdings ist es für den Leser nicht so bewegend, weil wir (die Leser) fast nichts über sie wissen. Es wäre besser gewesen, wenn deine Hauptfigur davor mehr mit ihr interagiert hätte, sprich irgendetwas gemacht hätte (beispielsweise shoppen oder beieinander übernachten usw.), was mehr über sie in Verbindung gebracht werden hätte können. Du weißt ja in deinen Gedanken schon alles über Sabrina, aber der Leser nicht. Deshalb wäre es besser gewesen, du hättest sie eventuell erst später sterben lassen. Nächster Punkt (welchen man natürlich jetzt auch noch ändern kann): Ich hätte mehr Personen mit ins Spiel gebracht, weil jetzt die einzigen Figuren, um die es geht, nur Marc und Marie sind. Es wäre vielleicht besser gewesen, schon am Anfang noch weitere Figuren miteinzubinden, beispielsweise noch eine andere Freundin oder so, sonst wirkt es so monoton. Aber wie gesagt, die können ja jetzt auch noch ins Spiel kommen. Ansonsten habe ich keine Verbesserungsvorschläge mehr und kann nur sagen:
    Ich hoffe, du nimmst mir meinen Beitrag nicht übel!


    ;) :applaus


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • hier is noch ne leserin!:wink die story find ich irgendwie voll gut...aber ich mag keine pferde.....
    aber ist ja eigentölich egal was ich mag und ned mag:D
    aufhedenfall ein großes lob von mia:applaus
    mach büdde büdde schnell weiter
    achja...ist ned zuviel text! der lässt sich gut lesen.

  • Hi, tolle Story, echt! Muss mann erst mal drauf kommen ... Bitte mach schnell weiter!
    :applaus

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]