• Zitat von SimsFan91

    das is ja nun was völlig anderes!!!Ausziehen....also wirklich...ich finds nur billig!!!!


    Was soll das denn heißen? Nacktheit ist was ganz natürliches, was is daran bitte billig? Stell dir vor, du wirst sogar nackt geboren :hehe


    Ausziehen, wenn manche damit ihr Geld verdienen, bitte. Andere ziehn sich was an u. bekommen dafür Geld, wieso nicht auch andersrum? :D


    Jeder wie er will ^^


    Aber das geht zu weit, zurück zum Thema ^^


    @ Alm


    Einfach nur.. :hua

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Was regt ihr euch eigentlich so auf?


    Es gibt auch Leute mit konservativer Einstellung. Ihr könnt IHR doch nicht zum Vorwurf machen, dass sie etwas nicht gut heißt. Egal ob die Bilder im Playboy hochwertige Fotographien sind, gehört für viele die Nacktheit einfach zur Privatsphäre. Nur weil SimsFan91 eine 1a Spammerin ist, muss man doch nicht ständig diese blöden Diskussionen anfangen und ihr ihre Meinung abschwätzen. Ihr wisst doch genau, dass sie sich meist direkt angegriffen fühlt, also was soll immer dieser Kindergarten? :rolleyes

  • Moin,
    Die Alm: "Schwarzwaldhaus 1900 (ARD)" trifft auf "Ich bin ein Star – holt mich hier raus (RTL)". Alles gut durchgemischt und auf Pro7 serviert. Kurze Frage an die Programmverantwortlichen:


    Wollt Ihr die Zuschauer nur noch vera******?


    B- und C-Promis, die sonst keinen Platz mehr in der Öffentlichkeit haben, werden in die Pseudo-Wildnis geschickt um wahlweise pubertäre (Flaschendrehen) oder ekelige ("Sepp des Tages") Spielchen vor der Kamera aufzuführen.


    Klar, es zwingt mich keiner, diese Sendung anzuschauen, aber was habe ich für Alternativen?
    Big Brother (RTL2)? - Kann nicht Euer ernst sein.
    Musikanten-Stadl/Scheune/Wasweissich (Öffentlich-Rechtliche)? - So alt bin ich auch noch nicht.
    Kabel1 - Kinofilme, die andere Sender mindestens schon 100mal gezeigt haben.
    SAT1- Eigenproduzierte Filme, die andere Sender nicht zu zeigen wagen.


    Na ja, es kommen ja bald die olympischen Spiele. 24 Stunden Sport pro Tag auf allen Sendern (Der Wettkampf, der Kommentar zum Wettkampf, die Comedy zum Kommentar zum Wettkampf, die Analyse der Comedy zum Kommentar zum Wettkampf, usw., usw.)


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Aber bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" fande ich die Moderatoren echt schrecklich und die Alm Moderatoren ist naütlich besser. Sie machen verrückt und so weiter.

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Nirvana

    und die Alm Moderatoren ist naütlich besser. Sie machen verrückt und so weiter.



    Wie "sie machen verrückt usw"? :misstrau Wo machen die denn wen verrückt? Ich find die beiden einfach nur lächerlich :rolleyes Insgeheim finden die sich doch selbst n bissl bedäppert da.. :illepall

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]


  • Tja ich wills nicht aber ich muß obwohls mir nicht gefällt. ^^ (werben)
    Wie schon im Sperma Thread kann ich da noch Premiere empfehlen, was zwar Pay TV ist aber dort kann man wenigstens noch ein normales TV Programm gucken wie es vor Jahren auch kostenlos bei den privaten zu sehen gab.


    Das wird auf jedenfall bald nur noch die einzige Alternative sein um etwas normales zu sehen.
    Spielfilme gibts im normalen kostenlosen TV bald gar nicht mehr, überall werden die erfolgreich mit solchen Mistshows abgeschafft. :angry :angry

  • Zitat von Thomas

    Spielfilme gibts im normalen kostenlosen TV bald gar nicht mehr, überall werden die erfolgreich mit solchen Mistshows abgeschafft. :angry :angry


    Ach Quatsch... Man kanns auch übertreiben. :rolleyes


    Wir sind momentan, wie jedes Jahr, im Sommerloch. Da kommt eigentlich nur Schrott. "Die Alm" ist sogar eines der wenigen Formate das keine Wiederholung ist. Im Herbst bis Frühjahr rücken die Privaten erst mit ihren Blockbustern raus.
    Es wird immer Spielfilme geben. Ganz einfach, weil sie die meisten Zuschauer anziehen. Solche Shows wie "Die Alm" oder andere Reality-, Quiz- und Castingformate haben vielleicht den klassischen Samstagsabend-Shows alá Lottoshow, Traumhochzeit usw. den Todesstoß gegeben, aber mit den Spielfilmen hat das nichts zu tun.

  • naja und wenns in zukunft wirklich nur mehr schrott spielen gibts ja immerhin noch dvd und kino :D


    und was die alm und die moderation betrifft, also ich hab da heute morgen mal in der wiederholung reingeschaut und ich muss sagen ich hasse sonya kraus (musste mal gesagt werden) .. nuja und die show selber, ist wie nicht anders erwatet, faad ^^.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Die Alm wird verlängert!


  • Zitat von keira

    naja und wenns in zukunft wirklich nur mehr schrott spielen gibts ja immerhin noch dvd und kino :D


    und was die alm und die moderation betrifft, also ich hab da heute morgen mal in der wiederholung reingeschaut und ich muss sagen ich hasse sonya kraus (musste mal gesagt werden) .. nuja und die show selber, ist wie nicht anders erwatet, faad ^^.


    Jaa, du hast so recht,....Gott sei Dank gibts DVD und Kinos....und ein Leben auch ohne TV..... :fly

  • Zitat von keira

    naja und wenns in zukunft wirklich nur mehr schrott spielen gibts ja immerhin noch dvd und kino :D


    und was die alm und die moderation betrifft, also ich hab da heute morgen mal in der wiederholung reingeschaut und ich muss sagen ich hasse sonya kraus (musste mal gesagt werden) .. nuja und die show selber, ist wie nicht anders erwatet, faad ^^.


    Schon allein, wie die in der Werbung für die Serie moderiert haben.. Die Frau sah aus wie kleine Kinder vielleicht gerade noch ihre Barbies anziehen würden. Extrem schrecklich, dieser Kitsch. Dann dieses gekünzelte, passend zum Erscheinungsbild, einfach nur schrecklich.
    Wenn ich so eine Werbung sehe, schaue ich mir doch nicht die Serie an. :tocktock

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Die Alm ist das Produkt geldgeiler pseudo Produzenten (á la Dieter Bohlen), die mit solchen schwachsinnigen Sendungen nur unsere Hirne weiter vergewaltigen wollen. Das folgt aufgrund des Dauerkonsums (dem wir als ottonormal Fernsehler ja ausgesetzt sind) dazu, dass wir vollends verblöden. Somit ist "die Alm" Teil eines großen Plans, der vorsieht, die ganze Welt in einen Haufen postpubertärer Idioten zu verwandeln. So und nicht anders.

  • also das ist das allerlezte!!!!
    Wie kann man sich das antun und sich sowas reinziehen!!
    Und wieso machen die das!! Die Alm, ein Haufen von dummen,dummen dummen Teilen!!!
    Wie tief ist das deutsche Fernsehen gesunken!!!
    ICH WILL EIN GESCHEITES FERNSEHPROGRAMM!!!
    und die Alm beteiligt sich an dem Vernichten eines guten Fernsehprogrammes!!
    wenn es so weiter geht, werden die Gehirnfunktionen aller Menschen ausgeschaltet, da wir nachher so abgeschwächt sicd, dass uns nichts anderes übrigbleibt als sich das anzusehen, weil es nichts anderes mehr im Ferneseh gibt als die Alm oder ähnliches und Castingshows!! :rollauge
    oke villeicht war diese Prophezeihung ein bisschen übertrieben, aber es wird nicht mehr lange gut laufen, wenn e so weiter geth!!
    naja, Fakt ist, ich find die Alm doof. ja genau doof, doof, doof!!
    und ander finden sie nicht doof, doof, doof aber ich denke ma ich bin nicht die einzige, die kopflos Fahrrad färht, nein quatsch ich meine ,die der gleichen Meinung sind!! oke, lalala :surfin die Alm is eh vorbei und ich finde es sollte keine 2.Alm oda so mehr geben!! bla ich habe zu ende gelabert und mein Herz ausgeschüttelt!!! :essen und was da drin war schmeckte sehr lecker!!!
    :krank

    [CENTER][/CENTER]

  • nun ja, wie soll man sagen... die Alm ist genauso wie "ich bin ein star-holt mich hier raus".. absolut schwachsinnig und dämlich! aber solche sendungen gibt es doch nur noch (ich denke da nur an big brother, the simple life etc. :nein)! und ursprünglich sollte MTV doch ein musiksender sein, aber jetzt gibt es da eigentlich nur noch solche schwachsinnigen sendungen wie dismissed und son kram (ok, dafür gibt es ja noch MTV2 aber trotzdem).. da ist die Alm eigentlich auch nichts neues mehr...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Juhu ^-^
    Kader isses geworden ^-^
    Aber Diana hätt ichs auch gegönnt O_o
    Hauptsache nich Rene oder ähm Gunther O_o
    Aber Lorenzo hättes auch verdient XD
    Aber immerhin, 3. Platz, dass is genau der Platz, den Daniel immer kriegt XD

    [center]


    [COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

  • sag bloß, du hast den mist auch noch geguckt :misstrau
    na ja, der einzige name da, der mir was sagt, ist lorenzo xD aber wems spaß macht...

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab im ProSieben Text gelesen: Das nächste Projekt soll "Die Burg" heißen. naja und Kader gönn ich den Titel der Almkönigin, der Bauer da war ja auch ganz scharf auf sie :D

  • "Die Burg"????? Nein, nicht das Mittelalter verhunzen! Gott bewahre!


    Lieber Gott im Himmel!
    Ich weiß, diese Bitte mag etwas seltsam klingen, aber sofern du nicht wünschst, dass die Menschheit noch dümmer wird, als sie es ohnehin schon ist, dann mach bitte bitte bitte Folgendes: Spalte die Schädel der Produzenten von ProSieben!
    Sie denken sich ständig Shows aus, denen wir machtlos gegenüberstehen und wie hypnotisiert auch noch zuschauen. Eine Gehirnwäsche hat bereits statt gefunden und Deutschland wird dümmer und dümmer und in 30 Jahren wahrscheinlich auch noch Entwicklungsland. Bitte mach deren Plan zunichte! Wir haben sowas nicht verdient! Aber was sollen wir bitteschön machen, außer beten? Du allein hast die Macht, also mach, dass, zum Wohle aller, die Chefs dort plötzlich tot umfallen und jemand Vernünftiges deren Platz einnimmt! Es ist ja nicht zu viel verlangt!!
    Achja, und grüß den Opi und den Jesus...
    Amen, deine Ming Yue