"Traumschiff Surprise"

  • (Besser nicht lesen, wenn ihr den Film noch nicht gesehen habt!) :)


    Hi!


    Wer hat von euch den Film schon gesehen? Ich war gestern und es war ein Feuerwerk von Gags! :lachen Der war echt genial! Wie fandet ihr ihn denn, die die schon drin waren? Schreibt einfach alles was euch zu dem Film einfällt. :D

  • Ich hab nen am Donnerstag in der Premiere gesehen und muss sagen,der is soooo geil ^^
    lol...am geilsten waren ..also erstmal,wie er zu den Handschellen,Freundschaftsringe gesagt hat lol
    Und Spooky seine Ohren dann am Schluss,wie die so runter gehangen sind..einfach göttlich..also ich find den FIlm besser als den Schuh des Manitu..um längen besser,find aber das der Bully der einzige is,der den schwulen wirklich gut spielen kann.

  • Hab den Film gestern gesehen.... *lalala* joah, er war nicht schlecht, aber Schuh des Manitu fand ich irgendwie geiler... *lol* Aber wo die dann da im Westernzeitalter waren mit Santa Maria und so von wegen den Apachen ein Stammlokal verkaufen *loool* ich konnte nicht mehr *gg* Oder als die da im Kerker saßen und Rock Fertig-Aus *muahahaha* und Spocky da mit der Spieluhr am Gange waren *loooool* und als er dann da zurückgelassen wurde, das war ja soooo süüüß! Aber irgendwie habe ich des Ende noch nicht so ganz gecheckt *lol* Also die sind zu dritt wieder zurück in 2304 geflogen, aber ich meine, Spocky war trotzdem da, hat der dann halt so lange gelebt? Und die Stadt sah ja hinterher wohl zuuuu geil aus! Da ziehe ich mal hin, ey... alles rosa :seelove *gg* Auf jeden Fall HAMMA!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *add*


    Was mir noch einfällt *gg* Ne Freundin meinte nach dem Film so, dass die Tunte im grünen Outfit (wenn man jetzt wüsste, wie er heißt *gg* lol von der Crew halt, nicht Tramitz, nicht Bulli, sondern der Dritte im Bunde*gg*) 3 Rollen gespielt hätte, einmal Pulle, dann Jens Maul und noch halt das grüne Crewmitglied... Das wäre mir ja so voll nicht aufgefallen irgendwie... *lol*


    Bin mal gespannt, wann der Sissi-Film von Bully kommt *gg* Der wäre bestimmt auch haaaaammaaaa!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich wollt von Anfang an, dass der nächste Film nach Manitu der Sissi-Film wird *mecker*
    Traumschiff werd ich mir trotzdem ansehen ^-^ *bekennender Bully-Fan is*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat von Chrissie

    Ich wollt von Anfang an, dass der nächste Film nach Manitu der Sissi-Film wird *mecker*
    Traumschiff werd ich mir trotzdem ansehen ^-^ *bekennender Bully-Fan is*



    Du wirst es echt nicht bereuhen!!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich wollte mir den Film eigentlich gestern amschaun. Aber der war restlos ausverkauft fürs ganze Wochenende, obwohl er in zwei Säälen gleichzeitig läuft.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich hab mir den Film am Freitag angeschaut und extra früh Karten reserviert.Bei uns läuft der in drei Kinosäälen (?) und alle waren ausverkauft!


    Naja,nun zum Film: Also ich hab schon viel gelacht aber ich hätte gedacht ich würde noch mehr lachen :erschreck .Ist aber trotzdem ein toller Film,den ich jedem weiterempfehlen würde!

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • gestern war ich drinne.. baaah war das genial *lööööl*
    der war so lustig und alles .. maaan hab ich gelacht!!
    Wahrscheinlich geh ich morgen gleich nochmal ^-^
    <3 <3 <3 <3 <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Der Typ im grünen Anzug ist doch der Schauspoeler der in Schuh des Manitu auch den Dimitri Stupakis gespielt hat, oder?

  • Ich hab ihn mir am Freitag angesehen und mal ganz von den ganzen, nervigen kleinen Kindern im Kino war der Film echt gut. :)
    Da ich mir fast jede Folge von der Bullyparade ansehe und auch "Der Schuh des Manitu" angesehen habe, war der natürlich Pflicht und ich habe es absolut nicht bereut. :up
    Zwischenzeitlich zwar wirklich schwar aber im großen und Ganzen echt ziemlich lustig. :klownie

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • jöööö ein traumschiff surprise thread *freuuuuuu* also ich war gestern im kino, und der film war nicht gut der film war megageil. also respekt, der film ist echt genial :).
    ich muss zwar sagen, dass er vielleicht nicht unbedingt millionen lacher hat, aber an gewissen stellen sieht man dass der bully ein produzent ist, der sein werk bestens beherrscht.


    freu mich schon auf die dvd :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich hab ihn noch nicht gesehn!!! MOöcht es aber unbedingt sehen!! naja, ich halt das nicht mehr aus!!! Ich will da unbedingt rein!!! Unbedingt!!!!
    :hua

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab ihn gesehen,neija, und was soll ich sagen?Einfach genial!Ich fand das Bully mit abstand der Beste von den allen war!*immernoch über seine Witze schlapplach*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Die Witze waren einfach nur genial :lachen
    Fand ihn auch besser als "Schuh des Manitu" und der war schon gut :))
    Vielleicht schau ich ihn mir ja mit Stephie :wink und paar andern am Mittwoch oder Donnerstag nochmal an :applaus

    [CENTER]Dieser Platz ist reserviert für:[/CENTER]
    [CENTER]:amor |*\*/*| [SIZE=1]Stephie [/SIZE] |*\*/*| :amor[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel :kiss :knuddel [/CENTER]

  • Zitat von Powersurge

    Jetzt sagt doch endlich, daß Ihr Rick Kavanian meint; das kann sich ja keiner mit angucken hier.... :rolleyes


    dito Ôô
    der is so hot *hrhr* xD

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    Hab nix gelesen habe ich werd in den Film noch gehen 100 Prozent. `Der wird bestimmt echt witzig sein muss nur noch meine Freunde über reden!!! Na ja ......


    Erlond




    :D

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hi,
    Ich war gestern mit meiner Mutti ins Kino auch mit meine Freundin. I ch fande den Film einfach sooo Genial! Die Szenze fande ich mit dem Space-Zaxi echt LUSTIG! Ich bin Rock!Rock out Fertig! Und der Film ist ja viel Besser als der Schuh des Manitu.
    Rick Kavanian Oberteils fande ich gut würde gern kaufen gibt es das?
    Einfach genial, der gute "schwule" Bully!!! << Rock out "Bully" FERTIG!!
    Bye

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]