Der Nacht-Thread

  • Nabend.


    Also das Kathy kommt gerade von der schlechtesten Party ihres Lebens zurück, wobei der Begriff Party wohl eindeutig deplatziert ist.
    Gott war das langweilig. Ich hätte mich betrinken sollen. Wer mich kennt, weiß, dass es grauenhaft gewesen sein muss, damit diese Wort aus meinem Munde kommen. Von den wenigen Leuten, die da waren, haben vier philosophische, bzw pseudophilosophische Unterhaltungen über ihre letzten Leben, über Weltveränderungen, über was weiß ich, gehalten, während das Geburtstags"kind" - das Mädel ist 19 geworden - mit jeder Aktion die Stimmung auf einen weiteren Tiefpunkt gebracht hat. Wie kann es sein, dass eine Neunzehnjährige sich von ihrer Oma, bei der sie gefeiert hat, verbieten lässt, Alkohol zu trinken?
    Diese miese Stimmung hatte zur Folge, dass Vivi und ich ernsthaft überlegt haben, uns Bakardi-Cola zu mischen um uns damit zu betrinken, in der Hoffnung, die Feier ertragen zu können. Die gute Erziehung (;)) hielt uns allerdings davon ab, sodass Bakardi-Cola, zu meinem tiefen Bedauern, nur in geringen Mengen geflossen ist.
    (Sollte dieser Beitrag vielleicht eher in den "Ich bin Hackedicht"-Thread? Anscheinend, doch zu meinem tiefen Bedauern, das meine derweilige Situation nurnoch verschlimmert, läd das Simsforum bei mir so gut wie garnicht, weswegen die Hoffnung, den genannten Thread zu finden, zu öffnen und in ihm einen Beitrag zu erstellen gering, zu gering ist.)


    Daher verbleibe ich in Liebe und in Hoffnung auf Besserung.


    Kathy


    PS: Nein, ich bin nicht zu betrunken. Ich kann selbst nüchtern soetwas von mir geben.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Huhu
    Mal wieder finde ich keine Zeit ins Bett zu gehen... habe mal nichts besseres zu tun, im Internet alles über Star Wars zu suchen^^ Hat jemand noch gute Seiten die ich duhstöbern könnte? *gäääähn*
    Wäre noch wach ist, und Hary Potter sehr mag kann ich einen Link vom Trailer des neuen HPfilms reingeben, auch auf deutsch: Klick
    Wünsche euch noch eine gute Nacht


    Ginger

    ♥

  • Heyho,

    es ist zwar noch nicht wirklich Nacht, aber egal oo~
    Kathy diese Party muss ja grauenvoll gewesen sein und Nein - ! Ich kenne keine weiteren Star Wars Seiten XD' Mir ist langweilig und ich werde gleich vielleicht noch ein wenig durch's Fernsehprogramm zappen. Läuft nur leider eh nur Mist. War ja klar. Müde? Nein Ich nicht XD Ich hab ja eh so Schlafstörungen lol. Mh. Ich vermisse grade 2 liebe Personen <3 ;_; nya.


    Magda ^^

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Die Nacht ist was tolles!
    Hat mal jemand nach draußen geguckt? Gut, das wird jetzt regional unterschiedlich sein, aber wir haben einen herrlichen Sternenhimmel mit Milchstraße hier! -schmacht-

    Dem im Gegensatz steht ein nicht so tolles Gespräch übers Ritzen, was ich gerade in einem Chat führe.
    Gut, aber das gehört nich hierher.

    Ich wünsche euch eine GUTE NACHT!
    Schlaft gut und genießt den Sonntag heute! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Hach ja ^^
    Yay, es is scho toll draußen :D, awa im Mom isses hier total neblig o_o ...
    Ich wär schon längst am schlafen, aber da ich am telen bin, geht das schlecht :rolleyes....
    Ich glaub, ich hör bald auch mal auf, sonst komm ich motgen nie ausm Bett :D


    EDIT: Joa, jetz haben wir schon mittlerweile 6:06... in 4 Stunden bin ich dann 1 Tag auf :D... Ich weiß nich, ich bin mich hier am festchatten mit nem Freund, und ich will eigentlich auch nich aufhören...
    Hab totalen hunga und et sin schon 2,5 l Mineralwasser weg :rolleyes...

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich kann wieder nicht schlafen. es ist wie ein fluch. man. ich sollte lieber lernen oder lesen. nein. ich kann nur heulen. perfekt dieses leben.
    -.- zum wegschmeißen.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo!!!

    Auch ich bin unter den Schlaflosenden Leuten xDDD.

    Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, irgendwie ist das doof xDDD.
    Warum ich hier schreibe weiß ich auch net genau, aber ins Bett gehen will ich auch net. ^^

  • Hey! muss jetzt in mein Zimmer, da ich morgen früh auf stehen muss! also gute nacht en mal und schlaft gut! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    Hey! muss jetzt in mein Zimmer, da ich morgen früh auf stehen muss! also gute nacht en mal und schlaft gut! timo



    Zitat von Powersurge 64 X2

    Es ist immer noch der Nacht-Thread, nicht der "Gute Nacht, auch wenn's noch früher Abend ist"-Thread.... :rolleyes


    Zitat von Powersurge 64 X2

    Und immer noch ist das kein "Gute Nacht"-Thread.... Die Nacht beginnt auch nicht vor 23 Uhr. Abgesehen davon interessiert niemanden Deine Abendgestaltung, und schon gar nicht jeden einzelnen Tag. Leg Dir doch bitte 'nen Blog zu, statt uns damit ständig auf den Keks zu gehen. Du darfst dann auch 'nen Link in Deine Signatur setzen. :mies



    Ach Timo... les doch auch mal... Hat dir deine Mama denn nicht beigebracht, dass du nicht spammen darfst ?


    (Nochmal nebenbei, der Thread hier ist eigentlich nicht dafür gedacht gewesen, um "Gute Nacht" zu sagen... sondern eher für die Nachtschwärmer die noch wach sind)

  • hallo meine lieben.
    es ist nunmehr 23 uhr und ich glaube ich werde abb sofort auch immer so um diese zeit hier was schreiben weil ich ansonsten keine zeit haben würde oder so. ich brauche sicher auch einige minuten um hier zu schreiben weil mein opa ne tastatur hat die echt sehr strange is... o_____O
    so flach. flachtastatur. echt strange ja, man man man.
    ich war bis grad [9 uhr xDDD] bei meiner tante und jutta im imbiss. was hatten wir einen spaß ^^ hachja~ löl. hmmm... ich glaub ich geh die 2 jetzt immer dienstag+donnerstag besuchen wenn sie schicht haben ^^ [meine lieblingsschicht. di+do von halb 5 bis 9 uhr xDD~] jutta und kiki live in action.


    'du horst bring uns mal handtücher, unsere sind alle. wir haben schon mit kerstins unterhose weitergemacht aber das is nurn stringtanga der bringt nich viel!!!' xDDDD~


    ach ich liebe die 2. ich liebe liebe liebe sie. jawoll. blablabla.~ ich bin sehr müde. ich glaube ich pflanze mich gleich in mein bett und les mein buch 'der erdbeerpflücker' weiter. ne, anna? ;D die caro gefällt mir so gut, warum muss sie sterben? :/ voll *****. egal. jedenfalls werd ich dann mal in mein bett gehn. ich könnte auch noch bis halb 2 bleiben, bis dahin putzt mein opa im imbiss aba ich glaub dann würd ich morgen gar nicht mehr aus dem bett kommen.


    jaja in soner familie geht immer die post ab. und ich muss ja auch morgen noch fit sein zum lernen und so n_n~


    iich grüße euch, meine liebsten [diejenigen wissen jetz, dass sie gemeint sind.]


    euer binchen

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey,
    ich komme gerade vom Billiard zurück, war sehr toll. Ja, wir hatten seehr viel Spaß...auch wenn nur wenige von uns wirklich Billiard spielen können :D
    Der Tag heute war sowieso sehr schön...ich war mit ner Freundin in der Stadt und hab dann meiner Lieblingsmannschaft (Alemannia Aachen) beim Training zugeguckt.
    Montag ist wieder Schule, oh Gott, ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht!!!!! Die Ferien waren mal wieder viiiiiiel zu kurz...*seufz*


    Bine, der Erdbeerpflücker ist toll, oder? Hab ich dir doch gut empfohlen..;) Ich mag das Buch, kennt das sonst noch irgendwer?


    Freu mich auf morgen, werd nur noch ein ganz klein wenig on bleiben und dann mein schön warmes, kuscheliges Bett aufsuchen.
    Euch allen noch einen schönen Abend bzw eine schöne Nacht ;)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ja also der anfang is noch ein bisschen konfus aber ich glaube es kommt bald licht ins dunkel, dieser komisch georg regt mich auf. was hat der mit der geschichte zu tun?oO und der eine da is ja wohl ma end psycho :illepall


    gleich hat die kathy geburtstag n_n

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja, gleich hat Kathy Geburtstag, darum muss ich wohl noch die halbe Stunde aufbleiben...*seufz* aber für Kathy mach ich das doch gern *schleim* ;)


    Ja, bald wirst du auch verstehn, was Georg mit der Geschichte zu tun hat :D


    Ich hab Kopfschmerzen und will schlafen x_x

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hmm.


    Ich frage mich gerade, ob ich gleich in den Keller gehen soll um mir und meinen Brüdern, sofern sie noch wach sind, eine Flasche Sekt zu holen, damit wir anstoßen können... bis dahin schaue ich nervös auf die Uhr und frage mich, wieso. Irgendwie bin ich absolut nicht in Feierlaune, was zur logischen Folge hat, dass ich wohl nicht feiern werde. Irgendwie schade, denn immerhin gehört es dazu. Traditionen sollte man halten, auch, wenn ich mich jedesmal wieder frage, wozu man bloß Traditionen braucht. Mal sehen. Und wieder schaue ich auf die Uhr um festzustellen, dass eine Minute vergangen ist. Nur eine Minute, oder doch schon eine ganze Minute? Das sind immerhin 60 Sekunden. Also sitze ich hier weiterhin, schreibe so vor mich hin und lausche dem mehr oder weniger beruhigenden Geräusch meiner Tastatur. Irgendwie höre ich mich so an wie Noah, ein Charaktere aus "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks. Das Buch macht mich jedes mal wieder nachdenklich. Doch glücklicherweise habe ich noch nicht sein Alter erreicht, bin noch jung und habe mein Leben vor mir. Leider, denn so mache ich mir mal wieder unnütz Sorgen darüber, ob ich die Prüfungen schaffen werde. Wieso bin ich eigentlich so extrem selbstkritisch und pessimistisch? Das ist keine gute Kombination, finde ich. Andererseits bin ich damit in den letzten 17 Jahren gut ausgekommen, naja, relativ gut. (Dies war ein gescheiterter Versuch als Optimist.)


    Ich denke, ich sollte diesen Beitrag nun beenden. Es sind weitere 3 Minuten vergangen. 3 Minuten.


    Liebe Grüße
    Kathy


    EDIT: Ich habe eure Beiträge ganz übersehen. Och ihr seid ja süß. Bine hat ja meine Nummer, mein Handyempfang ist hier ja leider äußerst besch...eiden.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • n____n
    jajaja~
    kathy scheiiss auf traditon, die braucht eh niemand.
    mach es so wie du es für richtig ansiehst. n-n tu was du willst,


    anna, georg ist voll gestört oO und der inspektor auch. 'denke wie ein serienmörder' XD


    joa... kathy will uns mitnehmen zu dirty dancing 2006 - nach hamburg ^^ du kommst doch mit oder? XDDD zu OLI

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    n____n
    jajaja~
    kathy scheiiss auf traditon, die braucht eh niemand.
    mach es so wie du es für richtig ansiehst. n-n tu was du willst,


    anna, georg ist voll gestört oO und der inspektor auch. 'denke wie ein serienmörder' XD


    Ist das ein Buch, das kleine Kathys lesen würden? Wenn ja, leiht ihr es mir aus? Ihr könnt auch ... hmm... Joy Fielding - Lauf Jane Lauf oder "Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks (sehr rührend...) haben. ;)


    Zitat von Die Bine

    joa... kathy will uns mitnehmen zu dirty dancing 2006 - nach hamburg ^^ du kommst doch mit oder? XDDD zu OLI


    Jetzt brauchen wir nurnoch jemand, der uns die Karten sponsert...

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ja! klar komm ich mit! wann? :D
    zu deinem oli...*seufz* NEIN, ist ja gut, ich sag garnichts mehr :p hihi, du weißt auch so, was ich meine, schätzilein :p


    noch 10 minuten...und ich schlaf hier fast vorm compi ein...kathy, beeil dich mal ein bisschen mit dem älterwerden ;)


    der inspektor ist toll. ich mag den.

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Gute Nacht an alle! bin ganz schön müde! also nochmals gute Nacht!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von *timo*

    Gute Nacht an alle! bin ganz schön müde! also nochmals gute Nacht!


    Ähm, ja.


    Bitte befolg doch mal die Hinweise von den Mods, z.B. von Power oder Becca oben ;) Der Thread ist eigentlich wirklich dafür gedacht, dass Leute, die eben noch wach sind und so nicht wissen, was sie eigentlich machen sollen, sich hier etwas unterhalten können bzw. auch mal über sinnvollere Themen reden können.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • mir is so langwielig
    ich warte noch auf meinen freund, der nicht bei kommt... und weiß einfach ncihtmehr wie ich mich wach halten und die zeit tot shclagen kann...
    das is doch dumm
    nur umnachhe rnoch 10 minuten zu telefonieren und mir an zu hören wie toll die feier bei der danni war, zu der ich nicht mit sollte...
    wer genaueres wissen will kann mich ja mal anschreiben oder m kummerkasten nachschaun.
    is jemand da der reden will?

    [center][/center]