Sims2 Demo???

  • Zitat von -*sun*-

    Alos ich denke für manche leute wäre eine Demo gut um zu sehen, ob ihr computer das noch schaft (grafik usw.).


    Hallo sun,


    dafür gibt es doch dieses Programm, dass man sich kostenlos downloaden kann und das testet, ob Sims 2 aufm PC läuft.
    http://sims2.servopro.com/TS2sysreqc.htm


    Aber hast schon recht. Ich glaube, auch wenn das Programm angibt, wird Sims 2 vielleicht doch gehen, aber dann mit nicht besonderer Qualität.
    Mein Laptop hat den Test nicht bestanden, aber ich werd mir Sims 2 trotzdem mal drauinstallieren und gucken, wies läuft.


    lg
    Morrigan

  • Öhm, Giga hatte keine deutsche Testversion :kopfkratz Nur die Simszone :seelove


    Ich möchte aber auch keine Demo. Demos sind doof:D Entweder ganz oder gar nicht :klownie


    noch 30 Tage :hackedich

  • Ach doch


    ne Demo würde sich lohnen.


    wer weiß, ob das Original überhaupt rauskommt.


    Rest des Beitrages editiert


    Gruß Tom


    würde? :suse Dann lohnt sich doch auch ne Demo :help

    WEG MIT DEN TÜTEN


    FREIHEIT FÜR DIE GUMMIGBÄRCHEN


    so, die Gummibärchen habe ich befreit. :hypo
    :help
    Bekomme ich jetzt BITTE eine Spene :anbet


    Dankeschön :wink


  • Bei mir sagt das program zwar, das es gehen sollte, aber es sind doch die mindestanforderungen, die ich damit erfülle, deshalb würde ich persönlich gerne wissen, wie des spiel läuft, ob es ruckelt, man überhaupt noch was ohne deteils erkennbar is ect. deshalb fände ich ne demo super gut! Nun mach ich es so, das ich mir das spiel von nem freund zum testen ausleihen werde um zu schauen ob und wie es läuft und danach über den kauf entscheiden, weil 50€ is nich grade wenig wen man von taschengeld lebt...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Umtauschen ist aber viel umständlicher und ich hab sowieso schlechte erfahrungen mit umtauschen gemacht...
    Und mein freund kommt mich halt einmal besuchen, bringt das spiel mit, wir insterlieren es gemeinsam testen gemeinsam, ich überlege ob es sich lohnt und wenn mein freund geht nimmt er das spiel wieder mit... Wo ist da das problem? Das machen wir oft so...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Uhhh wenn es hier ganz strenge verfechter gibt dann darf man das mit borgen nicht so wenn man nach der linzenz geht... ganz streng genommen...


    ich kaufs mir ohne demo, denn die machen die festplatte unnötig voll und man hat ne menge spyware dann auf dem rechner... ich bin kein fan von demos...

    Ich bin einzig aber NICHT artig! :erstaunt

  • Zitat von Inana

    Uhhh wenn es hier ganz strenge verfechter gibt dann darf man das mit borgen nicht so wenn man nach der linzenz geht... ganz streng genommen...


    ich kaufs mir ohne demo, denn die machen die festplatte unnötig voll und man hat ne menge spyware dann auf dem rechner... ich bin kein fan von demos...


    ach die sollen das nicht so streng sehen, wenn ichs nicht testen kann (es aber gehen würde und es nicht weiß), würd ich es mir nicht kaufen. Das heißt weniger geld für die (okay auf eine person kommts jetzt nicht an ;) ) So kann ich sehen obs läuft und wenns läuft kauf ich es mir -> die können sich nen keks freuen...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ich glaube


    Eine Demo bringt nichts.
    Wenn die eine Demo rausbringen, dann kann man max. 10 minuten
    spielen, und die hälfte der Objekte fehlt. Das ist meistens so bei Demos.
    Ich wate lieber aufs Original.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • eine demo bei sims2 stelle ich mir richtig dumm vor! Man kann überhaupt nicht ein richtiges haus bauen weil viel zu wenig objekte da sind! Und das schlimmste an der demo ist es! Ich kann es so schon nicht mehr erwarten endlich sims2 in den händen zu halten aber wenn ich dann ne demo gespielt habe ist das ganze noch viiiiel schlimmer.....

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • da muss ich dir recht geben, von demos halte ich so oder so nicht so viel.... dann sollen die lieber schnell das Spiel rausbringen, und bei Sims ne demo... naja... bei anderen Spielen wo man Level Spielt geht das ja aber so ...

    [CENTER][/CENTER]

  • Wenns ne demo geben würde müsstet ihr sie ja nicht runterladen oder was auch immer...
    Bei Sims 2 wäre diese Demo halt nicht dafür um etwas vom spiel zu haben bis das spiel rauskommt, sondern wirklich um zu testen, schafft mein PC das noch oder muss ne neue Graka her? Oder vielleicht um ein feeling für die steuerung zu bekommen oder so... Ich find ne demo wäre nicht völliger schwachsin, und ich denke, wer nicht den neusten Compi hat würde die demo nutzen um halt zu schauen ob es geht. Nicht jeder hat das geld sich immer den neuesten PC oder die neuste Graka zu kaufen...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Ja ok....dafür ist eine Demo vlt ganz gut...obwohl man nicht genau weiß, ob das Spiel nicht noch hörere Anforderungen stellt...deswegen kann man das durch die kleinen demo nicht so richtig bestimmen!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Die Demo hätte sicherlich nicht so hohe Anforderungen wie das gesamte Spiel (alleinvom Arbeitsspeicher her :rolleyes) ab er die Grafikkarte ließe sich sehr gut testen und das wäre natürlich praktisch für die Leute, die sich nicht sicher sind, ob Sims 2 überhaupt bei ihnen laufen wird.
    Ich fände eine Demo schon gut, dann könnte man auch jetzt schon erleben, wie sich die neue Grafik im Spiel auswirkt und man könnte sich mit der Steuerung vertraut machen... ich fänd ne Demo gut...


    und @ sun: Dass mit de Ausleihen ist eine gute Idee und von wenge Lizenz etc... du deisntallierst das Spiel ja danach wohl wieder, weil die CD ja dein Freund behält ^^ also seh ich das kein Problen :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ne Demo wäre sicher nicht schlecht. Aber wie soll man die gestalten? Außerdem wäre eine einigermaßen spielbare Demo warscheinlich zu groß. Man sollte ja nicht vergessen, dass das Spiel in der Vollversion 3,5 GB belegt. Da ist ne Demo mindestens 500MB groß, was bei den meisten (Shooter-)Demos heute völlig normal ist. Da kannst du die Demos ohne DSL eh vergesssen.

  • Also für mich wäre ne Demo echt super, denn mein Pc is voll sch***!!!!


    -700 MHZ
    -256 MB DDR-RAM
    -Windows XP (mach mir aber sobald ich die Sims2 hab wieder 98 drauf, das XP hängt nämlich voll oft..)
    -Ati Rage 128 MB-Grafikkarte


    dann könnte ich wenigstens mal sehen, ob es en bissl funzt......Hoffentlich funzt das Spiel mit Rucklern, wenn net, dann tausch ich mit meiner Mutter erst mal die Grafikkarten............... :heule :heule :heule :(:( :erstaunt :nixweiss

  • Zitat von SimGirl!!!

    -Ati Rage 128 MB-Grafikkarte

    'Ne Rage ? Dürftest Du ziemlich vergessen können, die kann nach heutiger Betrachtung so ziemlich gar nichts....

    Zitat

    wenn net, dann tausch ich mit meiner Mutter erst mal die Grafikkarten

    Und das wäre dann was für eine ?

  • so schlehc tist einen demo echt nicht wegen dem testen, nur was sollte man da rein machen??? man könnte dann ja warscheinlich nur wenige gegestände haben und so, das wäre ja auch dumm....aber es wird ja so oder so denke ich mal keinen demo mehr rauskommen, wiel in ivh glaube 27 tagen gibt es das spiel

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich glaube auch nicht, dass es eine Demo geben wird, sonst hätte es längst eine Ankündigung gegeben.


    Simgirl!!!
    Wie Powersurge bereits sagte, kannst du die Rage knicken. Nur die letzten Modelle hatten überhaupt volle Direct3D Unterstützung. Deine Daten sind auch nicht richtig. Zunächst gab es im Zeitalter von 700MHz Prozessoren noch gar keine Boards mit DDR-RAM Unterstützung und zum anderen gibt es keine Rage-Karten mit 128MB Speicher. Die haben normalerweise 32, mit sehr viel glück 64MB Speicher.

  • Zitat von Sim Fan

    Deine Daten sind auch nicht richtig. Zunächst gab es im Zeitalter von 700MHz Prozessoren noch gar keine Boards mit DDR-RAM Unterstützung

    Öhm.... Aber es gab zu Zeiten der ersten DDR-Boards schon noch 700MHz-CPUs; Duron und Celeron sogar noch recht lange....

    Zitat

    und zum anderen gibt es keine Rage-Karten mit 128MB Speicher. Die haben normalerweise 32, mit sehr viel glück 64MB Speicher.

    Naja, 'n Vertipper halt, da stand schon 'ne Zahl, also hat sie die zweite übersehen; ist dann 'ne Rage 128, was aber für "Sims 2" völlig unerheblich ist. Von ATi müßte es meines Wissens schon wenigstens 'ne 7500er Radeon sein, aber mit 'nem 700MHz-Proz (und erst recht 'nem Duron/Celeron, so das denn einer sein sollte) kann die da wohl auch nicht viel reißen.