..::Abschlussklasse 2005::..

  • Zitat von Honigkruemel

    Das ja klar aber in irgendeiner folge haben die sich ma an dem eingang der schule fest gekettet und keiner kamm rein und siehe da nur die schüler der AK und ein paar lehrer standen da wo war der rest der schule???

    Die hatten das Drehbuch gelesen und sind gleich zu Hause geblieben; was sollten sie auch da, wenn sie eh nicht reinkamen ?

  • Naja ich werd mir die Serie wohl auch mal so anschauen, aber mein absoluter Favorit bleibt nur mal das Original :D


    Zum Thema "Gespielt! Ist doch eigentlich egal oder? ich mein, es kommt so viel Müll im Fernsehen und alles nur ma gespielt!
    Ich find die Serie gut, wie bestimmt auch viele andre, auch wenn sies nicht zugeben ;p


    Außerdem ist VL und das alles kein Stück realistischer ^^
    Wie viel da passiert und so ist auch unnormal!

  • Zitat von mond$tuerer

    :lachen


    Mir ging´s auch mal so mit´m Frauenknast. Das ist auch eine Sucht, hab ich schon öfter gehört. Aber mir ging das Geläster meines Dad´s auf die Nerven, und ich ging durch den Entzug :applaus. Jetzt gucke ich nur mal rein und wunder mich, daß ich das mal richtig verfolgt habe ;)


    Hach, ist mir das jetzt PEINLICH


    *looool* Hinter Gittern wird jetzt wiederholt :) Jeden Monatg nach den neuen Stunden...


    Zitat von K@hi

    Habe ich das richtig verstanden? Die sind noch im Klassenverband? LOL? Also noch gestellter kann es ja nicht sein. Hier zumindest gibt es ab der 11 nurnoch das Kurssystem. Ich dachte, das wäre überall so. :misstrau
    Wenn das schon so offensichtlich gestellt ist, sollte man das doch wenigstens richtig zugeben, oder?


    Zitat von miri

    LOL stimmt daran hab ich bisher noch gar nicht gedacht! Du hast vollkommen recht schon allein das Wort "Abschlussklasse" ist eine Lüge *g* Es gibt ab der 11 ja gar keine Klassen mehr... naja, die die das gedreht haben, hatten anscheinend keine Ahnung lol...


    Aaaalso, stopp, wir waren inner 11 noch im Klassenverband... auch, wenn wir teilweise Kurse hatten!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Naja, ich denk mal, dass mit "Abschlussklasse" eben die Klassenstufe gemeint is.. Auch wenn bei uns ab der 12. in Kursen ist, heißt es "Klassenstufe", 12. o. 13. eben.. Mein Gott, is ja nich der Weltuntergang :rolleyes :D


    Außerdem heißt es auch "Dr. Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen".. :roftl Und, hat jede Folge mit diesem Vertrauen zu tun? Nein :D XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ja jetzt hab ich auch zeit hier zu posten...
    ja wie ich auch in FDLB geschrieben hab wollte ich schon länger posten weil ich das schon länger wusste wann die abschlussklasse weider kommt...
    naja dann hätt ich auch den thread aufgemacht aber da war ja leider jemand schneller XDich werd mir die AK hier auch wieder anschauen aber ich find FDLB trotzdem irgendwie besser..
    aber mal sehen wie die neuen leute sind und eni internat find ich auch mal ganz gut
    mal wieder was neues..
    bald isses ja auch schon soweit..nur leider fängt dann bei mir auch die schule wieder an da freu ich mich auf den tag dann doch nicht so :D


    LG Carina

  • *hochschieb*
    is zwar jetzt ein doppelpost aber mein beitrag liegt ja ne weile zurück


    Wer hats denn heute geguckt und was sagt ihr dazu? wie findet ihr denn die neuen leute usw.
    also ich fands ganz oke und ich glaub auch irgendwie besser wie die AK 04..
    weiß nich waren heute mal teilweise andere Handlungen (das mit dem Tatoo oder mit den Zimmern)
    naja mal sehen wie es da so weiterläuft...


    LG Carina

  • Schade dass Pepe nimmer da is... aber hmm...
    Die Schauspieler werden immer schlechter... noch ne Staffel und wir sind aufm Niveau von Dr. Verena Breitenbach...

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi!
    Ich finde 2005 viel besser!Vorallem das es im Internat ist LöL :))
    Und da gibst geilere Bunnys als 2004 :love !Naja ich werde viel Spaß haben Abschlussklasse 2005 zu guggn genau so wie Freunde das leben beginnt!*freu*


    mfg BullDog_xx

  • Hmm... also ich hab das früha auch imma geguckt, fands eigentlich ganz okay! Von den neuen Folgen hab ich noch keine gesehn, will ich aba bald ma...


    Letztens war ich in München, und da hab ich franzi getroffen, wir ham die dann angesprochen... die is total nett [und klein^^], viel ham wa nich geredet, sie sagte nur das de shalt am 30.08 wieda anfängt!
    Paar Tage später haben wir dann auch noch Pepe gesehn, aba nur gesehn, nich angesprochen oda so...


    Noooja, mehr wollt ich dann auch nich sagn *g*

  • Hi ,


    ich fand die Ak 04 auch besser , 05 ist noch unrealistischer. Z.B. warum wohnen alle auf demselben Internat ?


    Ich werds mir trotdzem anschaun , mal schaun was drauß wird...

  • ich finde dieses AK besser als die letzte...
    und Fienchen auf deine Frage warum die alle in einem internat wohnen?
    ist doch klar wenn das alles auf einem internat spielt andem es auch eine schule gibt^^


    LG Carina

  • Ich hab mich halt gewudnert das alle einfach umgezogen sind in ne andeer Schule , haben die das zusammen beshclossen oder würden die schulen zusammengeführt ? ( hab die 1. folge verpasst ..)

  • Jede Abschlussklasse hängt ja eigetnlich nicht mit einander zusammen.
    Nur die 4 leute (in diesem Fall Isi, Selim, Farnzi und Spike) die sitzengeblieben sind haben zusammen auf das Internat gewechselt die anderen sind da dann schon ne Weile länger..

  • Also ich finde ja eigentlich die Abschlussklasse 2005 besser als die '04 und als FdLgw, aber manchmal sind mir die Geschichten echt ein bisschen zu doll an den HAaren herbeigezogen. habt ihr z.B. heut das mit Ella gesehn? Ich mein... Durch Romeo und Julia auf die Idee kommen sich umzubringen... Und das Dingsda, Spikes neue Freundin, Spike am Anfang verboten hat überhaupt nur mit Franzi zu reden... Ich mein im ehcten Leben wär die doch abgeschossen worden.
    Eigentlich ist es schwachsinn, wenn mans genau nimmt. Aber ich gucks trotzdem (oder grad deswegen?)

  • Zitat

    Also ich finde ja eigentlich die Abschlussklasse 2005 besser als die '05


    du meinst wohl besser als die Ak o4 oder versteh ich grad nich was du willst?


    also in einer weise sind diese ganzen sendungen ja irgendwie komplett schwachsinnig aber ich gucks trotzdem :D
    irgendwas muss ich ja am nachmittag machen...
    also die geschichten bei der AK 05 im moment sind zwar etwas abgedrehter als sonst aber gerade das find ich eigetnlich ganz gut..bei fdlgw isses zum beispiel zur zeit voll langweilig find ich....


    nya ma sehn wie et hier so weitergeht...
    frag mich wie das mit der isi und dem ausgeht und mit der ella...
    nach der vorschau von gestern dachte ich eigetnlich das die sich echt umgebracht hat was ja nicht so war....


    LG Carina

  • Zitat von ~Bacardi Queen~


    frag mich wie das mit der isi und dem ausgeht


    Meine Hellseh Fähigkeiten :lachen sagen mir irgendwie, dass es mit den beiden evt. erstmal nen bissel gut geht aber später bekommt sies vielleicht raus, dass der Sam hinter der ganzen Sache gesteckt hat und dann schluss macht ..... oder auch nicht :D


    Was ich blöd find, dass bis jetzt in jeder AK die es gab, immer irgend ein Weib schwanger war :misstrau .... Petra hat damals abgetrieben, Nina hat das Kind doch glaub verloren ..... oder? Und bei Franzi nen Fehlalarm..... und beinahe wäre Ella tod.... was nu nich passiert ist, aber in den andren beiden AK´s sind ja auch schon welche gestorben... in dieser AK ist ständig nur "Fehlalarm" :roftl .... ist euch das schon mal aufgefallen? *mir grad eben erst bei aufschreiben :lachen *


    LG Tantchen

  • Zitat von ~Bacardi Queen~

    du meinst wohl besser als die Ak o4 oder versteh ich grad nich was du willst?


    Tippfehler.. meine natürlich die AK04 und nich '05.


    Eins stimmt: bis jetzt war immer nur Fehlalarm, wenn grad mal was spannendes passieren sollt. Aber irgendwie ist das meiner Meinung nach auch besser, wenn erst so in der Mitte mal was richtig dolles passiert, wenn nämlich immer am Anfang so viel passiert und dann wird das nachher so langweilig.

  • Als ich das erste mal da rein geschalten hatte, fand ich das so Doof. Doch irgendwann hab ich mir das mal aus Langeweile zu ende geguckt und schon hatte es mich gepackt. :)


    Ich finde es auch nicht gut gespielt, aber wie viele hier geschrieben haben, man will immer wissen wie es weiter geht.


    Das immer jemand mal Schwanger ist, find ich blöd. Weil in jeder neuen AK ist das immer passiert. Ich warte auch schon die ganze zeit darauf das jemand stirbt. Das wird finde ich ziemlich langweilig, weil man weiss das so etwas wieder drin vorkommen wird! Interessant ist, wer es wohl sein wird.


    Ich hoffe die ganze zeit das Franzi und Spike wieder zusammen kommen. Und die Isi soll sich den Jojo oder irgend einen anderen von der AK04 schnappen :D


    Hinter Gittern hatte ich auch mal eine lange zeit gesehen, irgendwann hab ich dann mal aufgehört und heute frag ich mich auch wie ich mir das nur anschauen konnte :)


    LG
    Rebi

  • Also!
    Ich liebe die AK2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gucke das sooooooooo gerne und finde es halt hammer geil! Auch wenn man merkt, dass es nur gespielt ist! Das ist genauso wie bei Freunde-Das Leben geht weiter!!!!!!
    HEAGDL :kiss
    yOURS oLLI

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]