Störungen im SimsForum

  • Also ich muss gestehen, seit 1,2 Wochen hab ich absolut keine Probleme mehr gehabt, dachte es ist alles wieder im Lot, da ich nix von Störung gemerkt hab, ausser das es manchmal lahm lief, aba das is doch normal wenn 1000 Benutzer am Server sind. Die Admin´s, speziell Heinrich kann doch nix dafür das es lahm läuft und es Probs gibt, glaube kaum das er das Absichtlich macht, seit doch dankbar das ihr das Forum trotzdem nutzen könnts... *keine persönliche :keule an irgendjemanden* ist meine Meinung.


    @Heinrich: Was gibts den für Probs mit Linux? Vlt. kann ich ja helfen, mein Lebensgefährte kennt sich ziemlich gut aus mit Linux... :rosen


    Lg Nicki

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat

    ausser das es manchmal lahm lief


    Das ist mir schon Störung genug. Dazu kommt ja ab und zu noch diese Server-Meldung.

    Zitat

    aba das is doch normal wenn 1000 Benutzer am Server sind


    ...wenn die Hard/Software nicht richtig konfiguriert/zu schwach ist.

    Zitat

    Die Admin´s, speziell Heinrich kann doch nix dafür das es lahm läuft und es Probs gibt, glaube kaum das er das Absichtlich macht


    Natürlich nicht absichtlich, wieso auch. Nur kann man die Probleme mit der Zeit beheben.


    Zum Großteil sind sie ja auch behoben, aber es treten immer wieder solche Fälle auf.

  • Ich hab gsagt das es keine Meinung über irgentjemand da is! Das is meine Meinung, mich stört es nicht, und finde es einfach ein bissl unfair das Heinrich so angfahren wird.....

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von NickiLein17

    Ich hab gsagt das es keine Meinung über irgentjemand da is!


    Du meinst alle, die sich beschweren, wenn auch niemand persönlich. Außerdem: Hab ich gesagt, dass ich mich persönlich angegriffen fühle?

    Zitat

    finde es einfach ein bissl unfair das Heinrich so angfahren wird.....


    Siehe die vorherigen Posts.

  • Zitat von Sim Fan

    Das ist mir schon Störung genug. Dazu kommt ja ab und zu noch diese Server-Meldung.

    ...wenn die Hard/Software nicht richtig konfiguriert/zu schwach ist.

    Natürlich nicht absichtlich, wieso auch. Nur kann man die Probleme mit der Zeit beheben.


    Zum Großteil sind sie ja auch behoben, aber es treten immer wieder solche Fälle auf.


    Eben weil Lars versucht irgendwelche Parameter wieder nach und nach zu erhöhen. (soweit ich das bis jetzt verstanden hab)

  • Hallöle,


    Ich kann plötzlich kein Karma mehr vergeben. Soll heißen: der Button für die Bewertung ist weg. Ich dachte ich frag mal, ob das jetzt an mir liegt oder das ganze Absicht ist und ich bloß mal wieder was verpennt hab? ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von donnibärchen

    Hallöle,


    Ich kann plötzlich kein Karma mehr vergeben. Soll heißen: der Button für die Bewertung ist weg. Ich dachte ich frag mal, ob das jetzt an mir liegt oder das ganze Absicht ist und ich bloß mal wieder was verpennt hab? ;)


    gruss donnibärchen


    Ich kann ja auch nichts mehr bewerten! :misstrau
    Also, mach dir keine Sorgen, bei mir geht es auch nicht!

  • Zitat von Der wilde Engel

    Ich kann ja auch nichts mehr bewerten!
    Also, mach dir keine Sorgen, bei mir geht es auch nicht!


    Hää? Seid ihr blind oda so? Des Ding is da imma noch, wie immer :misstrau
    Oder liegt das wieder an meiner GM-Mitgliedschaft(oder Lizensiering, oda so xD)

  • Moorhuhn
    Muss wohl daran liegen! Ich kann auch keinen mehr bewerten!


    Aber ich denke, dass dauert nicht mehr lange und es geht wieder! Das war vor ner' Woche oder so schonmal. (da, alsi diese Webpages hinzugefügt wurden) Also ein bissel warten das wird bestimmt wieder! Ich glaube eigentlich nicht das es abgestellt wurde, oder etwa doch:misstrau
    Na wir werden sehen...manche können ja noch Karmas geben,
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Moorhuhn

    Hää? Seid ihr blind oda so? Des Ding is da imma noch, wie immer :misstrau
    Oder liegt das wieder an meiner GM-Mitgliedschaft(oder Lizensiering, oda so xD)


    Nein, das Symbol (diese kleine Waage) ist nicht mehr da. Einfach verschwunden! Wenn das bei dir noch da ist, dann liegt es wahrscheinlich wirklich daran, dass du Goldmember bist. Glück für dich, Pech für uns...


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • hi ihr lieben,


    also dass man nicht mehr negativ bewerten konnte war nicht beabsichtigt sondern ein fehler als lars an der datenbank gearbeitet hat. soweit ich weiss hat er das mittlerweile behoben... bei mods und goldmembern war das problem übrigens nicht aufgetreten ;)


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Twenny: das problem ist ja nicht, dass ich nicht mehr negativ bewerten kann, sondern das ich gar nicht mehr bewerten kann. Wie oben schon erwähnt ist das Symbol (oder der Button) einfach nicht mehr da. Aber so tragisch ist das jetzt auch nicht. Ich wollte halt bloß wissen, ob das Problem auch bei anderen auftritt. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hi donnibärchen
    Hab grad gesehen, dass bei mir diese kleine Waage auch nicht mehr da ist...*plärr*

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • ich glaub sim17 meinte auch heute wo, dass bei ihm dieses waage fehlt!

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Zitat von Fischly

    ich glaub sim17 meinte auch heute wo, dass bei ihm dieses waage fehlt!


    Ja, in einem anderen Thread! Mich stört es schon ziemlich, das diese Waage weg is!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • :wart hallo ? waagäääääääääää ??? :wart


    :heule :motz willl meine waage wieder haben....


    öhm... bitte :rosen :D

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • juchuu, meine ist wieder da...:D

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ha! Es gibt wieder Karma! Endlich! Bei mir ist jetzt sogar wieder negatives! Weiß vlt. jemand woran das lag?! War das nur weg, weil das begative wieder 'eigestellt' wurde?! :kopfkratz
    Lg *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Nene,


    ich hatte eine neue Funktion getestet die leider das Karma selbst deaktiviert hatte.


    Läuft nun alles wieder.

    Viele Grüße


    Lars