Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Es gibt auch Karrierebelohnungen (Boxsack [Sportler], Hürdenparcours [Militär]), die Kinder benutzen können, damit sie nicht dick werden. Vielleicht hilft ja auch tanzen!?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Jop, tanzen an der Baletstange macht Kiddis auch fit. Dauert zwar etwas, aber es macht schlank. ;)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Hallo erstmal an alle.
    Als ich die Sache mit dem Medizinschrank gelesen habe, dachte ich auch ertsmal:
    Was ist denn das??
    Aber dann hab ich den eintrag mit der Bakteriusstation gelesen. mann muss ja nicht immer cheaten, sondern kann ihn sich auch so hollen :-)
    Eine Frage dazu: Wenn ein Sim Medizinh erstellt, wo wird doe dann gelagert?
    Und eas kann man damit machen? Grippe und Dieses komische Magenverstimmungs-Zeug behandeln??

    Und eine Frage zum Thema genetik:
    Bei mi werden immer Mädchen-Junge-Mädchen-Junge u.s.w. geboren.
    Selbst wenn ich mit 3 Familien spiele dann geht das so:

    Famile a -> junge
    Familie b -> zwillinge: Mädchen, junge
    Familie c- > 1. Mädchen, 2. Junge, 3. Mädchen ..

    Ich könnte es zwar so planen, dass ich auch mal 2 Mädels in deiner familie habe, aber dadurch bin ich ja nie in der Chance, auch mnal Mäfdhcne - oder Jungenzwillinge zu kriegen!!

    Und zu eurer Kinderfrage:

    Eure Kinder werden dick? Ihr glücklichen!
    Seit ich meiner Familie einen Pool gespendet habe, hängt das klienste Mädchen nur an der ballettstange, und die anderen im Pool! Und bdie beiden ältesten, die Teenagerin und der Kindjunge, haben beide Fitness als "Lieblingshobby"

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!


    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Die Medizin wird nirgendwo gelagert. Du kannst so lange die Station nicht mehr benutzen, bis du drauf gegklickt hast und entweder deinen Sim die Medizin hast trinken lassen oder hat (für max. 200 §) verkaufen.


    Wo war jetzt das Genetikproblem? Wenn du vorher speicherst (vor der Geburt) und das ungewünschte Geschlecht kommt, verlässt du das Spiel ungespeichert und lädst den Haushalt neu. So lange, bis dasn gewünschte Geschlecht erscheint.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Miri1995
    Bei Zwillingen bekomme ich auch fast immer nur Junge/Mädchen. Einmal bis jetzt habe ich ein weibliches Zwillingspärchen und ein männliches Drillingspärchen. Aber dann mache ich es so, wie kRulezZ es erklärt hat;)


    LG

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Ok hier meine Frage: Mein Eherpaar war in diesen Hauspool oder wie man dieses Teil auch nennt, ist eben die sehr große Wanne, wo mehrere rein können und ich habe dann die Option Baby machen gewählt und nun weis ich nicht ob man eine Meldung bekommt, dass die Frau schwanger ist oder ob man das nacher einfach bemerkt.


    Lass das Ehepaar noch mal in den Pool gehen, und dann versuche noch mal "Baby machen". Wenn das nicht mehr geht, ist die Frau schwanger und wird auch bald dicker. :p

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob das thema hier schon drin steht aber,
    ich finde die kleidung von den Babys einfach nur stink-langweilig also wirklich nur ne dumme windel!!! wisst ihr willeich wo man sich baby-klammotten downloaden kann und wie man sie ins spiel bringt??? (geht das überhaubt???



    Hi, also ich hab zwar die frage gefunden, die mich interessiert, aber ich hab keine antwort hierzu gefunden. Wisst ihr, ob man Säuglinge umziehen kann? :-)

  • Hey Leute,
    also ich hab über die Boardsuche gesucht und auch hier durch den Thread geguckt, aber ich hab nichts gefunden. Ich habe nur einmal jemanden gesehen, der leider im falschen Thread gefragt hat und das selbe Problem hatte wie ich. Dieser User/ diese Userin wurde dann per Link zum Sims 2 Thema geleitet...aber nicht zu dem Thema, in das ihre/seine Anfrage gehört hat.
    Das Problem ist:
    Meine kleine Simfamilie ist wunderbar glücklich. Alle im Platinlevel. ABER: dann habe ich eine kleine Party mit den engsten Freunden veranstaltet, um den Geburtstag des Neugeborenen zu feiern. Und plötzlich konnte ich nichts mehr tun. Die Mutter, der Vater und auch alle anderen konnten das Baby nicht mehr knuddeln, tragen, bewegen etc.. Man kann es zwar auswählen, doch die Sims bleiben am Fleck stehen. Sag man ihnen allerdings sie sollen z.B. duschen, tun sie das ohne Zögern. Was ist falsch? Was kann ich denn tun? Ich will das Kind ja nicht verrotten lassen.

  • Hmmm...also ich habe es die ganze Arbeitszeit des Vaters, als circa 5 Stunden so gelassen, aber es ging nicht. Ich hab sogar einen außenstehenden mit boolprop auswählbar gemacht, damit ich probieren kann ob die vielleicht das Baby aus dem Gitterbettchen holen können, aber nichts ging. Ich hab das Baby mit move_objects on aus dem Bett gehoben, weil ich dachte vielleicht stimmt was mit dem Bett nicht.
    Ich bin auch öfter aus dem Familienmodus raus, in den Nachbarschaftsmodus und zurück, aber es hat sich nichts verändert....

    lg

  • Ich würde vorschlagen, dass Du ggf. mal mit dem aktivierten Boolprop Cheat auf "Force Error" und dann Reset drückst. Theoretisch müsste es dann wieder funktionieren, bisher ist mir sowas aber nur bei Erwachsenen passiert. Von daher keine Garantie ;)

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Boolprop ist immer ein mieser Rat... Der kann Dir das ganze Spiel zerschießen.


    Verkauf das Baby mit Moveobjects, speicher ab, betritt das Grundstück neu, und das Baby liegt neben dem Briefkasten und ist wieder normal zu spielen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hm, das Baby zu verkaufen birgt aber auch ein gewisses Risiko mitsich, denn bei dem Verkauf von Babies kam es auch schon häufiger zu schwierigkeiten, dass das Baby nicht mehr Spielbar war. (Der defekt nach dem Verkauf, kam bisher vermehr auch nur bei Babies vor.)