Der Häuser-Thread

  • na wie man eben cheats eingibt.
    strg+schift+c und changeLotZoning dorm.
    Hab alles so gemacht wie man es machen sollte aber als ich dann aus der Nachbarschaft wieder auf das Haus geklickt hab wars immer noch ein Wohngrundstück. Naja ich werds eben nochmal versuchen ... Probieren geht schließlich über studieren ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • hätte ja am Vertipper beim Cheat liegen können, aber das sieht richtig aus :kopfkratz

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Zum Exportieren in der Nachbarschaftsansicht auf das Haus und dann auf diesen Stern klicken. Dann nochmal auf "Grundstück in Datei packen" klicken.
    Die Häuser werden hier gespeichert:
    Eigene Dateien>EA Games>Die Sims 2>PackagedLots

    Aber poste solche Fragen demnächst besser HIER.
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Postet doch alle noch mal Bilder von euren Häusern, bitte! Sonst bin ich bald der Einzige hier?!!

    Heute hab ich diesen herrschaftlichen Landsitz mit dem Namen "Cantersprow Hall" gebaut. Nicht gerade bescheiden, ich hoffe es gefällt euch!
    Wenn ja schreibt doch nen Kommentar, übrigens Danke für alle zum letzten Post:D.
    Von vorne:


    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • hey ihr zusammen!


    also ich baue ja gerne häuser................und ich hab ein mal bei meinem freund gesehen dass er ein schwebenes haus gebaut hat!


    ich bin mal interessiert was ihr für besondere Häuser bei sims gebaut habt! vllt. könnt ihr ja mal ein paar bilder reinstellen!


    ich bin schon gespannt auf eure besonderes ideen.............!!!


    eure mrs right

  • Hallo jon119 (und alle anderen Häuserfreunde),

    eigentlich wollte ich dieses Haus erst reinstellen, wenn es bewohnt ist, weil ich es nicht im Baumodus fotografieren wollte, aber da du nun so lieb gebettelt hast, habe ich es halt doch schon fotografiert.

    "Ostseeluxus" ist nach dem Vorbild vieler Häuser in Warnemünde an der Ostsee erstellt. Das besondere ist, dass es von außen ein dreiteiliger Häuserkomplex ist, während sich innen eine Wohnung für nur eine Familie befindet. Außerdem ist es fast ausschließlich mit Möbeln von 4eversimfantasy ausgestattet, denn ich liebe diese Seite.

    Grundriss Erdgeschoss


    Grundriss erste Etage


    Vorderansicht


    Rückansicht


    Büro


    Atelier

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich zeig jetzt auch mal mein Haus (heute gebaut):

    Es ist noch nicht so toll, aber ich arbeite dran. Noch ist es nicht eingerichtet, deshalb habe ich noch keine Bilder von innen.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Huhu!
    Ich habe jetzt auch mal wieder ein neues Haus :), für den Garten hatte ich noch keine Zeit (nur so als vorwahnung^^)


    Vorderansicht


    Das ganze Gelände


    Erdgeschoss


    Und 1. Stockwerk.

    So das wars dann auch schon,
    liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hallo,
    ichh offe ich bin hier richtig...
    Also ich hab mir Häuser runtergeladen von TSR, jetzt hab ich bei einem festgestellt das die nur mehr Fertiggerichte kochen können wenn man auf den Kühlschrank klickt, und ich hab 7 Kochpunkte. Find ich interessant was kann das mit dem Haus zu tun haben ( hab die grad erst ausziehen lassen, daher weiß ich die konnten natürlich mehr kochen;-)
    Was mir im Zuge dessen och aufgefallen ist, ich hab Fenster und Türen versetzt, und die konnte ich überall hintun, also auch mitten ins Zimmer. Was hab ich mir da eingefangen *neugierig bin* gelöscht ist es eh schon ;-)
    Weiß zufällig jemand warum der Platinlevel nicht kommt bei 6 verheirateten Kindern?
    LG
    Masusim

  • So. Erstes Haus, das mir wirklich gefällt x)
    Da wird die erste Familie in meiner neuen Nachbarschaft hausen.
    Momentan ist noch nicht innen eingerichtet, das mach' erst noch :rollauge
    Ach so ... das Haus hat 'ne ganz tolle Tiefgarage - danke an Hügö :roftl


  • Hier habe ich ein etwas zwielichtiges Gasthaus zu präsentieren. Diesmal etwas unprotziger, aber auch wirklich nur ein wenig:rollauge.
    Sorry, schon wieder vergessen Baumodus umzuschalten...

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ok, wie ich glaube ich schon mal gesagt hatte, führe ich nun meine Serie von schon länger gebauten Häusern fort.
    Ein geräumiges, irgendwie kolonial wirkendes Stadthaus:

    Imageshack hat grad ein Problem:rolleyes
    mehr vllt. demnächst.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Da ich am überlegen bin, eine Downloadseite für meine häuser und die meiner Schwester einzurichten, dachte ich, ich schau erstmal, wie die Häuser so bei euch ankommen....

    Hier hätten wir die Vorderansicht

    Einmal von der Seite, bzw. von halb hinten

    Erdgeschoss sowie die erste Etage:


    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.

  • Himmel, was für ein Stress, das erste mal, dass ich Bilder hochlade und ich bin am verzweifeln. ich hoffe mal in diesem Fall ist ein Doppelposting nicht total verwerflich


    So, noch ein zweites haus also und dann ist erstmal Schluss(ich muss mich erholen)
    Das Haus steht auf unebenem Untergrund
    Und nochmal von der anderen Seite
    Unten, mit Platz für mind. drei Kinder
    und nochmal die obere Etage.


    So, ich hoffe, ich habe jetzt soweit alles richtig gemacht und der ein oder andere von euch kann sich zu einem Kommi überwinden, wäre sehr dankbar.

    Geteiltes Leid ist kein halbes sondern doppeltes Leid, denn wenn zwei Liebende leiden, dann leiden sie jeder für das Leid des anderen mit.