Der Häuser-Thread

  • Zitat von Chucky3000

    dort steht aber leider nicht wie ich eine individuelle treppe auf einem fundament baue. *will auch ebenen auf einem fundament bauen können


    Ich auch, aber das funxt net wirklich, da dies immer rot angezeigt wird.
    Steht immer irgendwas , dat das net möglich is und so.
    Aber trozdem schönes Haus:D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ja, das mit dem Fundament weiß ich auch noch net... Vielleicht muss man das Fundament um die Treppe herrum bauen? Das mit dem Fundament funktioniert aber auch nicht richtig... So hört sich das zumindest in dem Artikel an. Anscheinend bleibt dort wo die Treppe ist immer ein Loch im Fundament...


    Liebe Grüße,


    Zwergle :D

  • Mein Problem dabei ist aber, dass ich nicht nur ein Loch für die Treppe machen kann, sondern 9 Löcher brauch(also so als großes Quadrat) dieses kann ich aber dann nicht mehr auffüllen und ein Haus mit so einem fetten Loch sieht echt dumm aus! weiß einer vlt, wie ich das ändern könnte?!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • so, *schluck* ich probiers auch mal mit meinem ersten haus. ich weiss, dass mich die ideen nicht gerade rücklinks überfallen haben aber eigentlich möcht ich nur hören, dass es nicht gaaaaanz schlecht geworden ist. ausserdem bin ich bekannt für meine steigerungsfähigkeit (viele grüße hierbei an meine fußballtrainer... :D)


    So, das hier ist Klöten-Village, bewohnt von Fam. Krosse-Klöten
    Ich weiss, etwas leer noch alles, aber das Haus ist halt so gross *g*



    dann das...



    und das...



    das noch...



    das... (ganzansicht, allerdings oben noch unbebaut/bewohnt)




    zuguter letzt noch das hier...




    puhhh, jetz is es raus... :wink

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Hey, das ist doch gut! Ich würde nur die Räume etwas verkleinern, die sind nämlich etwas zu groß und wirken dann nicht mehr so leer! Wenn du dann noch etwas mehr Deko hinein stellst ist das Haus richtig toll! Weil von außen ist es jetzt schon super! *lob*
    Lg, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Das sieht doch gar nicht schlecht aus!
    Okay... es ist alles ein bisschen leer, aber vom Prinzip finde ich es echt gut gemacht!
    Die beiden Balkons (oder was ist die Mehrzahl von Balkon?) sind mir persönlich allerdings ein bisschen zu groß geraten, davon hätte mir einer gelangt. Aber sonst echt schick ;)

  • ja, da habt ihr recht, aber da färben die sims1 noch ab. da hab ich immer so was ähnliches gebaut, damals konnte ich die balkone aber noch mit Tanzflächen und Partyspielen vollstellen... :D

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Malitia
    Woow, das Haus ist einfach nur super!
    Da hast du ja was tolles hinbekommen *lob* =)
    Sowas würd ich niemals hinkriegen...*nicht sehr begabt bin* .-.
    Na ja, egal. Weiter so

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Zitat von BluVelvet

    Ich habe auch noch einige coole Häuser zu bieten, schaut doch mal selbst!



    BluVelvet


    Dann meld Dich doch einfach mal per PM bei mir, wenn Du Updates machst; dann kommst in den passenden Thread rein und hast noch 'n bißchen Reklame ;)



    sandra: Danke für Dein Lob :thiva
    Besonders begabt bin ich nicht, nur wenn der Freund seit 6 Stunden "Rome" spielt, muss man sich irgendwie die Zeit vertreiben :rolleyes

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Mal wieder ein neues und vorerst letztes Projekt, da mein Spiel leider zu oft abstürzt. :(


    Das Häuslein...


    Das Häuslein etwas näher...


    Die Küche und ein kleines Badezimmer:


    Das Wohnzimmer und wieder ein kleines Badezimmer:


    Das Schlafzimmer und nochmal ein Bad: *lach*


    Ich habe mit Absicht soviele Bäder eingebaut weil meine Sims immer die Angewohnheit haben dort auf die Toilette zu müssen, wo gerade einer drauf sitzt... ich hoffe das wird sich nun von selbst erledigen, ansonsten muss ich sie mir schnappen und zur anderen Toilette befördern. *fg*

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich hoffe euch gefällt mein Schloß hier sind einpaar Frontansichten



    noch eine Frontansicht, das Haus hat insgesamt 3 Verandas und 3 Balkone.



    Hier kann man den Haupteingang einwenig erkennen*grins* Hinten in der li. Ecke seht ihr ein kleines Gartenhäuschen.



    Dies ist das OG des Hauses, wie ihr seht habe ich die Zimmer 8 Eckig aufgeteilt. Habe leider noch keine Bilder von dem EG und die Möbel fehlen leider auch noch.



    Wie es sich für ein Schloß gehört gibt es natürlich einen Irrgarten *smile*



    wenn es soweit fertig ist werde ich die neuen Bilder auch veröffentlichen


    biba


    Tanja


  • :wink


    Tolle Häuser hier!!
    Vorallem ein rieeeeeeeeeeesen Kompliment an MALITIA und SHALIMAR, ihr habt ja echt tolle Sachen gschafft *gg* vorallem die Raumgestaltung ist bei euch beiden super geworden, der Garten von Malitia ist einfach nur ein Traum, wooooow, machts weiter so!! :anbet


    @ all die andren: sind auch einige schöne dabei *g*

    [CENTER][/CENTER]

  • Tanja: Muss auch zustimmen
    Das sieht nicht aus, wie ein Schloss, und lange würde dein Vorgarten auch nicht
    existieren. Die Bäume stehen zu nah aneinander. Ich finde dat net so toll.
    Lass mal mehr Platz dazwischen. Und das Haus is so eintönig.
    Aber an ein Labyrint hab ich auch noch net gedacht, Danke für den Tipp :D
    Shalimar: Dein Haus ist ... der Hammer
    Schöne helle Farben.
    ICH BIN EIN STAR, HOLT MICH DA REIN.
    Ne, aber ich würde gerne mal deine Nachbarschaft sehen...
    Mach weiter so.


    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Also ich muss echt sagen daß hier echt geniale Häuser stehen!Und zwar ab der Ersten Seite hier im Forum,hab heut mal alle durchgekuckt :applaus :rosen
    Wirklich super!
    Ev.stell ich mal ein paar Bilder von meine Häuser ...irgendwann oder so
    :D

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @ Tanja, an deinem Schlösschen gefällt mir sehr gut dein Labyrinth!
    Ich weiß wie schwer es ist, zum jetzigen Zeitpunkt mit Sims2 Möglichkeiten ein realistisches Schloss zu bauen.
    Ich habe auch versucht, eine Burg zu bauen.


    Hier das Ergebnis:



    Meine Burg von der Seite



    ... und von vorne mit Zugbrücke



    ... und noch einmal von schräg


    Meine Burg kann man auch runterladen.

    BluVelvet


    [CENTER]Besucht meine kleine, aber feine Sims2 Homepage
    mit verrückten Häusern, Wänden und Böden zum downloaden! Jetzt mit Schmuddelböden - und tapeten
    BluVelvets Sims2 Seite
    [/CENTER]